The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Außerhalb/Seeufer EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Außerhalb/Seeufer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:07

Arrow Vor der großen Halle

Sam kam mit Samantha am See an und setzte sich ans Ufer. Richtig Romntisch!, dachte er und sah zu Sam. Sie war unvergleichbar hübsch. Er lächelte und sah auf das Wasser hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:26

cf: Vor der grossen Halle

Samantha setzte sich auf einen grossen Stein, direkt am Seeufer. In der Nähe plantschte der Kraken und Sam grinste kurz. Einige Schüler behaupteten, er sei bösartig, doch Sam wusste es besser. Sie wär ohne den Kraken sogar einmal fast ertrunken. Sie wusste zwar nicht mehr wieso, aber Lena und sie hatten ihn immer Freddy gennangt. Als sie daran dachte, musste sie kurz schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:34

Sam sah zu Sam hinüber. "Bist du oft hier?" Er wollte so viel von ihr wissen. Eigendlich alles, ein Teil von ihr sein. Am besten immer in ihrer Nähe sein. Ihre Augen faszinierten sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:39

"Eigentlich schon!", antwortete sie ihm. "Ich mag den See! Vorallem bin ich gerne drin, wenn es wärmer ist jedenfalls!" Sie lächelte leicht und legte ihre Tasche neben sich auf den Stein. "Was ist mit dir?", fragte sie und sah in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:44

"Ja ich bin auch gerne hier! Hier kann man in Ruhe nachdenken!", auch wenn das kitchig war, Sam sagte die Wahrheit. Und meisstens dachte er natürlich an Sie-Sam! Er lächelte ihr zu und sah sie an. "Ja schwimmen geh ich auch öfter mal!", er grinste und sah wieder hinaus ausf den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:49

"Wenn ich alleine sein will und nachdenke, bin ich meistens auf dem Dach des Eulenturmes!", meinte Sam. "Aber das kommt nicht so oft vor..." Sam war kein nachdenkliches Mädchen. Sie hat fast den ganzen Tag Action, hat eigentlich immer jemanden um sich herum und war nie müde irgendetwas zu erleben. "Warst du da mal oben?", fragte sie den Ravenclaw. Nicht viele kannten den Platz und noch weniger kamen da wirklich hoch. Abeer Sam hatte viel übung im Klettern. Hinter ihrem Haus fing schliesslich ein Wald an.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 19:54

"Ja!", sagte Sam und konnte sch noch gut an das erste Mal erinnen, als er hier oben war, fasziniert von der Weite die man von dort aus ehen konnte! "Und was machst du heute noch so?", fragte er Sam. Er würe auch gern was mit ihr machen, aber noch wusste er nicht ob sie überhaupt mit ihm wohin gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:06

"Unterricht", meinte sie und zog eine Fratze. "Ausserdem muss ich noch abklären, wann wir Training haben! Aber James kann ich ja im Unterricht fragen..."
Sie beugte sich vor und streckte ihre Hand ins Wasser. Die Oberfläche bewegte sich und man konnte ganz kleine Wellen sehen.
"Und was macht so ein grosser siebtklässler?", fragte sie grinsend, nachdem sie sich die Hand an ihrem Umhang abgetrocknet hatte.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:12

Großer Siebtklässler, hoffendlich hatte sie keine Voreinnehmugen, er wollte das sie auf dem gleichen stand waren. a sah er das sie grinste, erlechtert entspannte er sich wieder "Ja auch Unterricht und keine Ahnung danach weis ich noch nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:21

"Ich auch nicht. Ich muss nachher Hon oder Lena oder so suchen. Ich hab ja keinen Stundenplan, da ich nicht beim Frühstück war!"
Sam lachte kurz und rückte auf den Stein wieder etwas nach hinten. Ihr war es schon mehr als genug passiert, dass sie in den See gefallen war und das Wasser sah nicht gerade warm aus.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:31

"Wollen wir uns vielleicht heute noch treffen?", fragte er sie und hofft das sie Ja sagen würde. "Also ch weiss ist ein bisschen stressig alles...aber vielleciht abends?", immerhin wusste erauch nicht wie voll sein Terminkalender aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:47

"Ich hab keine Ahnung, ob ich Zeit habe. Kommt grösstenteils auf das Qudditchtraining an, würde ich sagen!", meinte Sam und lächelte ihn an. "Aber ansonsten gerne!"
Sie sah kurze Zeit auf den See. "Was willst du eigetentlich nach der Schule machen?", fragte sie den Ravenclaw, da es sie interessierte, was ein Ravenclaw nach der Schule so machte
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:51

"Ehrlich gesagt hab ichnoch keinen Plan...ich muss es mir aber bald mal aussuchen, sonst bin ich hier aufgeschmissen...vielleicht im Minesterium, vielleicht aber auch was gaaanz anderes!", er hatte senen Eltern versprochen bald mal zu schreiben bzw. sich zu überlegen, was er so später machen wollte. "Und hast du schon eine Idee ws du machen willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:55

"Aurorin oder Quidditchprofi!", meinte Sam überzeugt. Sie wusste schon lange was sie werden wollte. "Auroren sind cool! Ich bin schon ein paar mal bei meinem Dad mitgegangen, natürlich nicht bei gefährichen Einsätzen. Quidditchprofi dürfte klar sein!" Sie lachte kurz und strich sich die Haare, die ihr ins Gesicht gefallen waren aus dem Gesicht. "Im Ministerium wäre es mir vermutlich eher zu langweilig. Ich brauch Action!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySa 20 Feb 2010 - 20:56


Ein Gepard rannte ueber die Wiese und steuerte auf Sam und Sam zu.
Er kam aprubt vor den beiden zum stehen.
"Hey, Leute", sprach er mit Honnah's Stimme. "Ich will nicht stoeren, aber die Stundenplaene werden bald ausgegeben und das wollt ihr doch nicht verpassen."
Der Gepard lachte und verliess die Beiden wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 10:34

CF:Große Halle

James wollte eigentlich auf den Quidditchfeld doch dan flog er lieber zu Seeufer und nach Sam zu suchen und mit ihr zu Reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 10:39

Sam hörte dem Gepard zu und nickte. Sie würden später sicher hochgehen. Ansonsten konnte man einen Stundenplan mit einem einfachen Zauber kopieren. Genau als der Gepard von Hon wieder verschwand, tauchte die Person, die sie am allerwenigsten sehen wollte, auf einem Besen auf.
"James, weisst du nicht, dass du nur auf dem Quidditchfeld fliegen darfst und sonst aus der Mannschaft geschmissen wirst?", fragte sie und sah dann wieder auf den See. Naja, eigentlich kann er von mir aus noch gaaaaanz lange verbotenerweise fliegen! Natürlich, Samantha machte das auch andauernd, sie machte sowieso andauernd verbotene Dinge, aber momentan wollte sie, dass James wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 10:42

"hey sei mal nicht so bissig ok woher sollte ich das wiessen das du dich auch um diesen posten geworben hast also wenn du wircklich scharf auf den posten bist kannst du es haben ich geh zum Hauslehrerin und sag ihr das ich den posten an dir abgeben werde !" Sagte er zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 10:46

"James, man kann für diesen Posten nicht werben! Den bekommt man einfach! Ausserdem kannst du auch ganz normal mit mir reden!", giftelte sie zurück. Sie hatte zwar keine Lust auf Streit, aber sie liess nichts, wirlich gar nichts, auf ihr sitzen.
"Ausserdem kannst du den Posten nicht abgeben, ausser du fliegst aus dem Quidditchteam."
Als nächstes muss ich ihn sicher noch erklären, was ein Quaffel ist!, dachte sie missmutig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 10:50

James schüttelt lachend den kopf "Wie ich seh weisst du ne menge über Quidditsch sam dann sag mir doch was dein problem ist ich meine wir haben uns super verstanden aber als du erfahren hast das ich Kapitän der Manschaft bin bist du so abwesend und mann kann kaum noch mit dir reden ich vermisse die alte sam!" sagte er und drehte sich um und ging wider in richtung schloss große Halle.
Tbc: schloss große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 10:55

Sam schaubte. "Als ob du mich jemals richtig gekannt hast!", rief sie ihm hinterher. "Ach ja! Wieso lachst du überhaupt!", meinte sie dann noch und wurde langsam wütend. Ich glaub, der ist in den Ferien ein paar mal zu viel auf den Kopf gefallen! Woher wusste der überhaupt, wo ich bin?
Sie starrte in den See, bis sie sich wieder einigermassen beruhigt hate. "Eigentlich hätte ich gewettet, das Aaliyah Kapitänin wird!", meinte sie dann zu Sam.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 18:41

Sam hatte nur dagesessen, doch als er merkte das Sam wütend wurde ging er zu ihr und umfasste sanft ihren Arm. "Sam...er ist es nicht wert, das du dich über ihn aufregst!", sagte er und sah James hinterher. Er empfand aufeinmal auch eine gewise Abneigug gegen ihn. Dann sah er wieder gutmütig zu Sam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 18:45

Sam zuckte nur mit den Schultern. "Soll er mich doch...", sie brach ab und musste grinsen.
"Wo waren wir nochmal, bevor er gestört hat?", fragte sie den blonden Ravenclaw und sah zu ihm hoch. "Ach jaaa... beim Beruf!", fiel ihr dann wieder ein. Sie konnte nur hoffen, dass James nicht die gleichen Berufswünsche wie sie hatte.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 18:50

Sam grinste ebenfalls. "Naja, mir schwebt da vielleicht der Beruf eines Aurors vor!", sagte er zu Sam. "Und was willst du später werden?", frage er sie. Es war gut zu wissen was ihr so vorschwebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer EmptySo 21 Feb 2010 - 18:54

"Vorher hast du noch gesagt Ministerium!" Sam fing an zu lachen. "Ganz klar, Aurorin oder Quidditchprofi! Auroren sind cool! Ich dufte auch schon meinen Dad begleiten, allerdings ist nie etwas spannendes passiert! Lehrer oder so würde ich nie im Leben werden, für Heilzauber bin ich ziemlich sicher zu doof. Was gibts noch? Oh, Journalistin würde mich auch noch interessieren! Aber vermutlich hat es da auch zu wenig Action...." Sie erzählte einfach mal so darauf los und grinste zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb/Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Seeufer   Außerhalb/Seeufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb/Seeufer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Seeufer
» Am Seeufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: