The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Außerhalb/Baumgruppe EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Außerhalb/Baumgruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptySa 10 Apr 2010 - 11:54

Liz schlenderte an der Baumgruppe entlang und ärgerte sich über diese schwachköpfigen lehrer, die ihr mal widr einen Berg Hausaufgaben aufdrücken mussten. Sie schleuderte ihre Tasche an einen Baum und sah auf die Wiese. Es war zwar wrm, aber Liz zitterte dennoch etwas. Sie setzte sich an einen Baumstamm und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 14 Apr 2010 - 18:55

[Hoffe es ist okay, wenn ich mich einfach mal zu dir geselle]

Danny war froh, endlich dem Unterricht entronnen zu sein. Zwar hatte er eine Menge Hausaufgaben aufbekommen, aber die würden warten können, bis er sie wirklich brauchte.
Warum die gute Laune angesichts des guten Wetters und der endlich eingetretenen Freizeit durch solch banale Dinge zerstören?
Schon von weitem, als er an der Baumgruppe entlang ging und überlegte, wohin er gehen sollte, entdeckte er Liz, die zwar eine Klasse unter ihr war, aber im selben Haus. Sie war ihm schon häufiger aufgefallen.
"Hey.", meinte er, als er sich ihr näherte und schließlich vor ihr stehen blieb, "Genießt du auch die Freizeit in der Sonne?"
Langsam nahm er seine Tasche von der Schulter und ließ sie ins Gras neben sich sinken.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptySa 17 Apr 2010 - 17:52

[klar^^]

Liz schreckte hoch. Sie hatte gerade die Augen geschlossen, da sah sie Danny. Ihr Herz schlug schneller. Sie wusste nicht was plötzlich mit ihr passierte. Sie fühlte sich auf einmal so viel besser. Sie tat äußerllich immernoch auf cool. "Hey Danny, ja ich relax hier ein bisschen!", sie hoffte, dass er noch bleiben würde und nicht wieder weg gehen würde. Sie strich sich ihr schwarzes Haar aus dem Gesicht. Auf einmal war alles anders, andere Umgebung, andere Gefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptySa 17 Apr 2010 - 20:21

[Juhu! ^^]

Danny nickte, als sie ihm antwortete, und lächelte ein wenig. Er schien sie ja gewaltig erschreckt zu haben, wenn sie schon so hochschreckte!
"Darf ich mich zu dir setzen?", erkundigte er sich, wobei er sie nicht aus den Augen ließ, "Und wie war dein erster Tag bisher?"
Fragen über Fragen, aber irgendwie wollte er das begonnene Gespräch am Laufen halten. Der Klang ihrer Stimme ... Danny konnte ihm ewig lauschen - für ihn ganz unverständlich.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptySo 18 Apr 2010 - 11:01

Liz sah sein Lächeln, es wr so atemberaubend schön, so....sie schüttelte den Kopf. Was war mit ihr los? Sie hörte den Klang seiner Stimme zu bis sie erst regestrierte was r überhaupt gesagt hatte. Ihr Herz schlug schneller. "Ja..klar!", sagte sie und warf ihre Tasche auf die andere Seite. "Wie immer Schultage so sind!", sie lächelte und sah in seine Richtung. Bis sich ihre Blicke trafen. Sie sah ihn lange in die Augen. Sie konnte sich erst nicht lösen, doch dnn begriff sie was sie tat. Sie sah schnell weg, auf den See, der unmittebar vor ihnen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 21 Apr 2010 - 17:59

Danny ließ sich neben sie ins Gras fallen und nickte bei ihren Worten. Er blickte sie an, bis sie den Kopf drehte und zum See sah. Anscheinend war ihr ihre Reaktion peinlich gewesen und so folgte er einfach ihrem Beispiel und sah ebenfalls auf den See.
"Ich habe genug Hausaufgaben für die nächsten paar Jahre aufbekommen.", meinte er schließlich, um irgendwie das entstandene Schweigen zu brechen, "Das wird Jahrzehnte dauern, bis die erledigt sind. Wie sieht's bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMo 3 Mai 2010 - 19:19

"Hmm!", stammelte Liz nur heraus. Sie lächelte ihm zu, auch wenn er es vielleiht nicht sah. Sie sah ihn an, muserte ihn. Als sie merkte was sie tat verdrehte si sie Augen über sich selbst. Was war mit ihr los? Obwohl, so schlimm war das ja niht. Danny sah doch ganz orentlich aus. Se grinste. "Wir...ähm...können sie ja mal....zusammen machen?", es kam mehr als Frage raus. Sie knff die Augen zusammen und hoffte sie wollte sich nicht zu sehr an ihn ranmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 12:50

Danny staunte über ihren Vorschlag, setzte dann aber ein lockeres Grinsen auf und nickte.
"Sicher können wir das.", antwortete er und blickte sie an.
Auch wenn sie eine Klasse unter ihm war; das Mädchen gefiel ihm. Ihre Art, ihr Charakter, ihr Äußeres, ihr Lachen ... ihre Stimme. Danny konnte nicht beschreiben, was ihn so sehr an ihr faszinierte.
Die anderen Jungen würden ihn sicherlich ein wenig schief ansehen, sich lustig machen, dass er mit einer Jüngeren etwas unternahm, aber er stand über solchen Sachen. Zumal ... sie war nicht gerade unbeliebt. Sie war eher das Gegenteil.
"Irgendwelche Vorschläge?", fragte er und fügte dann scherzend und schmunzelnd hinzu: "Oder doch gleich der morgige Ball?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:00

Liz sah zu ihm. Er lachte. Liz schmolz dahin, ehe sie vernahm das er Sicher gesgt hatte. Liz fuhr sich durch die Haare und zwirbelte sie zwischen den Fingern. Sie hörte ihm zu. Das könnte sie ewig tun. Bis er diesen Satz sagte. Ihr stockte der Atem und sie stellteihre Bewegungen ein. Was hatte er da gerade gesagt? spukte es ihr durch den Kopf. Mit großen Augen sah sie zu ihm. "Wie...wie meinst du das?", fragte sie und hoffte das damit das WIR gemeint war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:12

Danny räusperte sich.
"Naja, du hast mich verstanden.", sagte er ruhig, "Nehme ich an."
//Hoffe ich.//
Er blickte sie an, noch immer lächelnd. Sie zwirbelte ihre Haare um ihre Finger; Danny fand das irgendwie ... süß.
"Du wolltest wissen, was wir machen können. Oder ob wir etwas machen können.", erklärte er ihr in aller Ruhe, wie man es eben tat, "Und ich schlug zum Beispiel ... naja, den morgigen Ball vor. Insofern du noch niemanden als Begleitung hast."
Er zuckte mit der Schulter.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:17

Liz strahlte. Sie konnte arnicht mehr aufhören zu lächeln. Sie sah zu ihm. "Ja...also gerne!", sagte sie undlächelte ihm zu. Liz onnte es kum fassen. Sie müsste es bald Ayla erzählen, aber es war gerade so schön hier mit Danny. Allein. Sie spürte den kalten Wind und zo die Beine an. "Jaa...was hörst du eigendlich gerne für Musik?", frgte sie eäufig. Sie wolle das Gespräch ins rollenbringen um mehr über ihn zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:28

Er freute sich über ihre Zusage. Gab es etwas Schöneres und Besseres? Nein.
"Na ja ... ", begann er nachdenklich, dann zuckte er wieder mit der Schulter, "So ziemlich alles."
Wie sollte er seinen Musikgeschmack am besten formulieren? Er war nicht wirklich auf eine Richtung festgelegt.
"Ich mag ruhigere Sachen in denen Gitarren hauptsächlich vorkommen ebenso gerne wie rockige Lieder.", berichtete er, "Ab und an kann man sich da noch ein paar Gitarrengriffe raushören."
Er sah sie weiterhin an.
"Und was hörst du so?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:35

"So dies und das..ich hab mich nie richtg festgelegt...egendlich FAST alles, außer Klassig oder so...!", sie lachte und sah kurz zu ihm. "Spielst du dnn selbst Gitarre?", fragte sie ihn. Der Wind durchwülte ihre Haare, ein paar Srähnen wehte ihr in Gesicht. Sie liebte warmes Wetter mit ein paar Wnden oder kurz nach Regen. Sie fühlte sich dann immer frei. Sie lachte in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:40

"Ja.", antwortete er, "Seit ich klein war. Sechs oder so. Ich bin aber nicht sonderlich gut. Also ... ich meine, es gibt bessere."
Er sah sie noch immer an, genoss es neben ihr zu sitzen und sich unbefangen mit ihr zu unterhalten.
"Spielst du ein Instrument oder singst du?", erkundigte er sich neugierig, "Man könnte ja ansonsten ab und an gemeinsam was ... machen."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:46

"Naja....ich snge manchmal. Abe es nichts Profimäßiges und ich war auch in keiner Band, aber ab und zu singe ich gerne mal. Klar können wir was gemeinsam...machen!" sie grinste und genoss den Augenblick, den sie ihr mit ihm verbrachte. Langsam wurde es sehr windig und Liz rubbelte sic die Arme. Man merkte das Septemer war.

(und? is danny ein gentelman?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:54

(Kommt darauf an; er kann es ab und an sein (; )

"Dann sitzen wir also im selben Boot.", meinte Danny, "Beide keine Profis."
Er lehnte sich zurück und sah in den Himmel, dann sah er aus den Augenwinkeln, wie Liz sich die Arme rubbelte. Leise seufzte er, allerdings kaum hörbar, dann setzte er sich wieder ganz auf.
"Ist dir kalt?", fragte er, obwohl es mehr als offensichtlich war, "Warte ... "
Er zog sich seinen Umhang aus und hielt ihn ihr hin. Zwar saß er nun nur noch mit einem dünneren Hemd und der Slytherin-Krawatte dort und empfand es ebenfalls als frisch, aber immer noch als aushaltbar.
"Nimm schon."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyDi 4 Mai 2010 - 19:06

Liz zögerte. "Nein, dann frierst du, bealt ihn ich war zu blöd meinen mit nach draußen zu nehmen!", sie sah afs Seeufer, dann zu Danny. "Ght schon wieder!", log sie und nahm die Hände von ihren Armen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 5 Mai 2010 - 17:12

Danny ließ nicht locker und legte ihr dann einfach den Umhang um die Schultern.
"Ich friere nicht so schnell.", warf er ein, "Und es ist ganz aushaltbar. Wie in den Kerkern, wenn nicht sogar wärmer."
Er rückte ein wenig heran, hoffte sie dadurch nicht abzuschrecken. Dann legte er seine eine Hand auf ihren Rücken und lächelte. Sie fror sicherlich noch immer, egal was sie sagte. Mädchen ... naja, im Allgemeinen, froren recht schnell und viel.
"Wir können auch nach drinnen ins Warme.", schlug er vor, "Wenn es dir nicht behagt, meinen Umhang zum Warmhalten und mich zu haben."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 5 Mai 2010 - 17:52

Liz Körper bebte als er seine Hand auf ihren ücken legte. Sie sah in an und lächelte etwas. Sie zog den Umhang an sich. So schnell würe er sie hier nicht wegbekommen. "Nein, mir ist schon wieder wärmer!", sagte sie und genoss es hierdraußen mit Danny an ihrer Seite. Allein. Und morgen würde sie mit ihm zum Ball gehen. Sie war auf einmal aufgeregt, was sollte sie anziehen? Sonst war ihr das zwar nicht egal aber auch nicht so wichtig aber jetzt....nachher würde sie sich mit Aya besprehen, sie würdn schon was schönes finden. Zufrieden sah se auf den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 5 Mai 2010 - 18:43

Danny nickte langsam. Er hoffte, dass ihr wärmer wurde und sich nicht erkältete. Er wollte nicht, dass sie krank zum Ball ging - mit ihm - wenn es für sie besser wäre, im Bett zu bleiben oder dem Krankenflügel einen Kurzbesuch abzustatten.
Sein Blick glitt, während seine Hand noch immer auf ihrem Rücken ruhte, über die naheliegenden Ländereien und die Schüler, die sich dort aufhielten. Sie alle sahen glücklich und zufrieden aus. So, wie er sich fühlte.
Und schweigend genoss er den Moment, machte sich keine Sorgen um das, was noch kam, dachte nicht an das, was hinter ihm lag. Er lebte in diesem Augenblick nur für diesen einen Moment. Den Moment mit ihr gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 5 Mai 2010 - 18:48

Liz überlegte und sah dabei abwechselnd auf ihre Hände und den See. Sie würde ihm gerne alles sagen, wie gern sie ihn hatte und as für Gefühle sie glaubte für ihn zu empfinden. Doch es ging ihm bestimmt zu schnell. Er würde erst darüber schlafen wollen, oder so. Liz sah zu ihm in seine wunderschönen Augen. Im Moment war ihr der Rest egal. Es zählt nur das hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 5 Mai 2010 - 18:57

"Sag mal ... ", begann er leise und ein wenig zögernd, da er das gemeinsame Schweigen brach, "Woher genau kommst du eigentlich?"
Die Frage war ihm spontan eingefallen. Er wusste von vielen, woher sie kamen, aber nicht von ihr. Es interessierte ihn, denn eventuell, wenn alles gut lief, würde man sich ja mal in irgendwelchen der Ferien bei jemandem treffen können.
"Wenn ... das ... in Ordnung ist, dass ich frage."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMi 5 Mai 2010 - 19:04

Liz fing sich erst nach kurzer Zeit wieder. Sie hatte die Frage aber dennoch mitbekommen. ""Aus London!", erwiederte sie. "Und du?", fragte sie und spürte seine warme Hand immernoch uf den Rücken. Sie würde hier ewig sitzenbleiben, solange er auc dabei war. Sie sah wieder zu ihm. Der BAl morgen würd mit ihm perfekt werden, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe EmptyMo 10 Mai 2010 - 11:51

"Sheffield.", antwortete Danny ruhig und leicht lächelnd, "Uns trennen also in den Ferien 267km bzw. 166 miles." Er seufzte leicht.
Danny betrachtete Liz und fragte sich, warum sie hier alleine gesessen hatte. So jemand wie sie musste doch nicht alleine sein; sie würde locker im Mittelpunkt stehen. Oder hatte sie sich ganz bewusst abgeschottet?
Schweigend überließ er sich selbst seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb/Baumgruppe Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Baumgruppe   Außerhalb/Baumgruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb/Baumgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumgruppe
» Die Baumgruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: