Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Sa 10 Apr 2010 - 15:01
Und zu Lenna? Stammt von Muggeln ab, 17 Jahre, Ravenclaw ... etc. ... da du ja Kensi bist, weißt du das ja schon (:
Und zu Milo? Bei den beiden würde ich fast schon "gehasst" sagen, wäre doch mal was, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Sa 10 Apr 2010 - 15:33
@Liz: Heimlich verliebt und gute Freunde was Liz betrifft. Ehm ... bei Lena "Bekannte" oder "uninteressant"? Und zu Samuel ebenfalls "Bekannte"?
@Lenna: Nun, Lenna ist Muggelstämmige und Milo ebenfalls. Lenna = ungemocht und Milo = gehasst? xD
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Sa 10 Apr 2010 - 16:01
Und für Leah (: Slytherin Reinblut, Reinbluttheorievertreterin und ja kA xD kannst ja mal im stecki schauen (:
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Sa 10 Apr 2010 - 16:02
Bei Feli= Bekannte oder Gute Bekannte xD
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Sa 10 Apr 2010 - 16:24
ok, alles super. Ich trag dich ein!
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships So 11 Apr 2010 - 14:10
@Leah: Bekannte? Oder gar gute Bekannte?
@Feli: Dann gute Bekannte?
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships So 11 Apr 2010 - 15:06
okay^^
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships So 11 Apr 2010 - 19:07
ich würd sagen gute bekannte (: bist ja immerhin ein guter bekannter meiner liebsten feli
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Di 13 Apr 2010 - 20:28
Meinetwegen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Mi 14 Apr 2010 - 8:10
Hey und suchen wir uns auch noch was aus??^^
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Mi 14 Apr 2010 - 16:12
dann trag ich dich mal ein
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Mi 14 Apr 2010 - 18:49
@Skye: Schwer, was die Relationship zwischen Danny und Skye betrifft. Sie ist Reinblut (Pluspunkt für ihn xD), aber er ist Slytherin und sie Gryffindor und die mögen sich eigentlich nicht so. Ansonsten würde ich sagen, dass die beiden Bekannte sind.
Gast Gast
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Do 15 Apr 2010 - 9:58
Ohja könnten wir machen trag ich dann ein =)
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Daniel Haslett's Relationships Do 14 Okt 2010 - 22:48
Ich bin geneigt, Guten Morgen zu wünschen xD Also, joa, Leila ist ...
dann wünsch doch einen guten morgen Danny kann Muggelgeborene nicht leiden. okay, ravenclaw ist erträglich für ihn, aber Leila ist muggelstämmig, was bei ihm einen stein ins brett setzt. sie sind beide im sechsten schuljahr und ich nehme an, dass sie so einige fächer gemeinsam haben oder bisher hatten. bekannte oder ungemocht? bekannte ist ja eher neutral, ungemocht ist halt ... ungemocht
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar: