The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox

SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Milos Relationships EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Milos Relationships

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Milos Relationships Empty
BeitragThema: Milos Relationships   Milos Relationships EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:25

Family:

Vater:
  • Anthony Todd (53), Muggel
    Dad ist der wohl beste, den es gibt. Er unterstützt Lenna, Kevin und mich und ist immer für uns da. Und obwohl er zwei Söhne hat, ist er unumstritten der Mann im Haus.
Mutter:
  • Suzie Todd geb. Andrews (45), Muggel
    Mum ist fürsorglich und eine super gute Köchin - leider ging das nicht auf Lenna über. Sie steht zu Kevin, Lenna und mir und unterstützt uns, wann immer sie auch kann. Und sie ist eine super Stütze für Dad.
Geschwister:
  • Kevin Todd (19), ehm. Gryffindor
    Kevin war einst in Gryffindor. Er ist Lennas und mein älterer Bruder und mit ihm kann man eine Menge Spaß haben. Lenna war bislang unser liebstes Opfer, aber selbst mit Problemen konnte man immer zu ihm kommen. Leider ist er ausgezogen und hat seine Ausbildung in Hogwarts beendet, aber wir stehen noch immer in Kontakt.

• Lenna Willhelmina Todd (17), Ravenclaw
    Lenna wurde kurz nach mir geboren und ist demnach meine Zwillingsschwester. Sie kam nach Ravenclaw zu den Genies, aber ich bezweifle manchmal, dass sie wirklich eines ist. Sie ist das auserkorene Opfer von Kevin und mir, immerhin ist sie das einzige Mädchen der Familie, aber sie weiß sich zu wehren und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ohne sie wäre das Leben definitiv langweilig.
All about my friends:

Bekannte:
  • Elizabeth Black (15), Slytherin
    Die meisten Slytherins sind nicht gerade mein Ding, aber Liz ist da anders. Nun gut, nicht ganz, aber ich kenne sie und hasse sie nicht wie die meisten, auch wenn sie mich nicht zu mögen scheint. Naja, ich bin ja auch Gryffindor und Muggelstämmiger. Nur dass ich schon in der siebten bin, scheint sie von wirklichem Hass abzuhalten.

• Leah Cooper (17), Slytherin
    Ich weiß nicht, was Lenna mit ihr hat. Leah ist doch ganz cool, sieht super aus und ist nicht ganz so gemein, wie es scheint. Gut, typische Slyhterin, aber das Äußere entschuldigt das bei ihr, oder etwa nicht?

• Lilian Jordan Cavanaugh (26), Lehrerin
    Professor Cavanaugh ist eine super Lehrerin. Sie unterstützt ihre Schüler, gibt humane Mengen an Hausaufgaben auf und kennt sich in ihrem Fach aus. Darüber hinaus zeigt sie nicht, welche Schüler sie lieber hat und welche sie nicht mag ... und sie feiert gerne mit uns allen.
Gute Bekannte:
  • Jackie Verlan (17), Ravenclaw
    Jackie ist eine von Lennas engsten Freundinnen, weshalb ich sie ein wenig näher kenne. Sie ist ruhiger als Lenna und Liliana, passt aber dennoch genauso gut in die kleine Gruppe. Ihr würde man eher die Herkunft aus Ravenclaw anrechnen als den anderen. Mit ihr komme ich gut klar, ich mag sie eigentlich auch ganz gerne.

• Leila Marie Bonnet (16), Ravenclaw
    Leila ist eine gute Freundin von Lenna und in Ravenclaw. Obwohl sie eine Sechstklässlerin ist, kenne ich sie recht gut. Sie ist eine gute Sucherin und eine wahrhaftige Stütze für Ravenclaw - aber Gryffindor gewinnt ohnehin gegen dieses Haus! Ich komme gut mit ihr aus; sie ist eigentlich auf meiner Wellenlänge, wenn man das so bezeichnen kann.
Freunde:
  • Liliana Yasmin Summer (17), Ravenclaw
    Lennas beste Freundin, weshalb ich Lilya sehr gut kennengelernt habe. Sie ist verrückt, wirkt manchmal abgedreht und nicht wie eine Ravenclaw, aber wenn es darauf ankommt, zeigt sie allen, wo es lang geht. Man kann mit ihr viel lachen und unternehmen und sie ist auch sehr hilfsbereit. Vor allem jüngeren Schülern gegenüber. Beim Quidditch ist sie so loyal und feuert Ravenclaw an, fiebert aber sehr mit, wenn Lenna gegen mich spielen muss. Und einmal hätte sie mich sicherlich am liebsten umgebracht ...

• Luciana Summers (16), Hufflepuff
    Eine typische Hufflepuff, ein Jahr unter mir. Sie ist freundlich und nett und sticht weder heraus, noch verschwindet sie in der Menge. Zu ihr sagen kann ich nicht so viel, aber sie ist sehr nett und beim Quidditch ist sie mir als Zuschauerin schon des öfteren aufgefallen.
Gute Freunde:
  • Aaliyah Kensi Coleman (17), Gryffindor
    Kensi kam während des fünften Schuljahres zu uns. Sie spielt super Quidditch, ist die Tochter eines bekannten Spielers und in unserem Hausteam. Damit auch in meinem Team. Sie ist ruhig, freundlich und nett und fällt eigentlich nicht großartig auf. Nun gut ... ich finde sie schon schön, aber anscheinend hat sie irgendetwas mit Dario.

• Dario Amir Cavanaugh (17), Gryffindor
    Der Bruder von Professor Cavanaugh. Er kam zum sechsten Schuljahr nach Hogwarts und wir verstanden uns sofort super. Seine kleine Schwäche ist Kensi; er kennt sie von seiner alten Schule und scheint irgendetwas von ihr zu wollen. Wir beide unternehmen viel und haben schon so einige Streiche gespielt und Feiern veranstaltet.
Beste Freunde:
/

Seelenverwante:
/

My Enemies:

Scheinfreunde:

Ungemocht:

Gehasst:
  • Daniel Haslett (16), Slytherin
    Bleib mir weg mit ihm. Wir geraten immer aneinander und dass ich ihn noch nicht verflucht habe, ist alles. Schnösel. Eingebildeter Junge. Meint, dass er jede rumkriegen könnte. Hätte er wohl gerne. Dafür muss er erst an uns Gryffindors vorbei. Irgendwann zeige ich ihm, wie man sich richtig verhält.
Ex-Freunde:
/

Love is a war:

Heimliche Gefühle:
  • Tiziana Carter (16), Ravenclaw
    Man nennt sie auch Tizi. Sie ist ein Jahr unter Lenna und mir und in Ravenclaw. Sie spielt als Jägerin neben meiner Schwester im Quidditchteam und ist eine typische Ravenclaw, die allerdings dabei sehr cool ist - und gut aussieht, wie ich gestehen muss. Lenna scheint sie sehr zu mögen, aber das gibt mir noch immer keinen Vorwand, um viel mit ihr zu sprechen.
Ungeklärt:
/

Offene Gefühle:
/

Beziehung:
/

Affäre:
/

Ex-Beziehung:
/

Ex-Affäre:
/

Zuletzt von Milo Todd am Fr 8 Okt 2010 - 16:57 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Milos Relationships
Seite 1 von 1