The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ravenclawhaustisch

Nach unten 
+2
Lenna Todd
Elizabeth Black
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:16

"Jap, stimmt, ein paar Ausnahmen gibt es, die kommen auch mit Gryffis klar. Also ich bin eh parteiisch für Ravenclaw. Und Hufflepuff mag ich auch. Grffisy sind aber auch nicht schlect,k aber die Slythies. Ok, einige gehen nat., die versuchen wenigstens, nicht so Vorurtelihaft zu sein...", meinte Jacke, während sie sich in der Halle umblickte.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:22

"Klar. Wer aus Ravenclaw ist nicht parteiisch für das eigene Haus?"
Sie folgte Jackies Blick und ließ ihn dann zum Haustisch der Gryffindors gleiten. Dort saß ihr Zwillingsbruder zwischen seinen Freunden und schien in ein Gespräch vertieft zu sein.
"Wenn ich was gegen Gryffindor sage ... ", murmelte sie, " ... und er das rausbekommt, geht das Gemeckere wieder los. Zwillingsbrüder in anderen Häusern können sowas von nervig sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:25

sie folgte Lennas Blick und sah ihren Zwillingsbruder. "Jap, Geschwister sind eh nervig", sie verdrehte die Augen. "Aber stimmt, dabei sagt der bestimmt auch mal was gegen Ravenclaw, als wäre der ein Sonnenschein!", meinte sie alchend. Sie lachte einfach, das wäre einfach zu absurd, solche Menschen gab es nicht.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:31

"'türlich sagt der was.", gab sie zu, "Es wäre total gegen seine Natur, wenn er nicht über das Haus seiner - jüngeren - Schwester herziehen würde. Oh man ... diese paar Minuten!"
Sie nahm den Blick von Milo und sah Jackie wieder an.
"Aber ihm und meinem anderen Bruder habe ich es zu verdanken, dass ich so bin, wie ich bin. Dir geht's doch auch so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:34

"Stimmt, ohne die Menschen in seinem Umfällt wäre ich nicht, wie ich bin. Wäre ich zjm Beispiel in einer Slytehrinfamilie geboren worden wäre, wäre ich so aufgewachsen, dann wäre ich bestimmt jetzt nicht hier sondern da", sie deutete auf den Slkytherintisch. Dann wären ihre Überzeugungen andefe.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:42

Lenna blinzelte überrascht. So hatte sie das noch nicht gesehen.
"Na ja ... da müsstest du erst einmal Reinblüterin sein. Und dann würdest du mich erst recht nicht leiden können.", gab Lenna zu bedenken, "Ein Schlammblut, wie sie es sagen." Sie seufzte.
"Ach was soll's. Zerbrechen wir uns lieber den Kopf über andere Dinge."
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:44

Lilya musste erstmal all die Sachen, die sie jetzt tun wollte, aus dem Kopf stehen. "1. Klappse ist abwertend, das heißt Psychatrie und da kämst du höchstwahrscheinlich nicht hin und 2. Hey! Ich werde garanatiert keine vorbildliche Lehrerin sein: Ich werde meine Meinung sagen und den Kindern ordentlich was beibringen und wenn sie mich hassen, verwandel ich sie in kleine Kröten! Und zu Häusern. Ist mir eigentlich egal, in welchem Haus die Leute sind, cih komm mit allen gut klar, aber ich werde nach fleiß meine Lieblingsschüler auswählen!" Lilya lächelte leicht. "Und ich bin auch ein Reinblut und meine Eltern eigentlihc eher die Slytherinbagage. Na ja, ich Ravenclaw, Jace, mein ein Jahr jüngere Bruder, Slytherin und Natalie, die zwei Jahre jüngere, Gryffindor. Schon toll, was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:47

"Die kommen bestimmt gut aus!", meinte sie ironisch. Sie lachte, als siedarüber nachdachte, wie Lilya alleine zu Hause versuchte, einen Streit zwischen ihrem Bruder und ihgrer Schwetser zu schlichten, die sich gegenseitig an die Gurgel wollten.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:51

Auch Lenna sah es vor sich, wie Lilya einen Streit zu schlichten versuchte.
"Bei dir ist also ebenso viel Action wie bei mir im Haus; auch wenn ich nur einen Bruder habe, der auch in Hogwarts ist.", meinte sie, "Aber Kevin und Milo zusammen sind schlimmer als eine Horde Gryffindors und Slytherins beim Quidditch."
Sie sah Lilya an.
"Das mit dem Verwandeln ist eine gute Idee! Wieso bin ich da nicht sofort drauf gekommen?"
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 21:32

"weil du müde bist?" Lilya dachte nach. "Na ja, sie gehen sihc aus dem Weg, denn wenn ich will, mach ich sie beide einfach mundtot. legilimentik ist ne nützliche gabe. vor allem weil natalie zwar okklumentik beherrscht, allerdings dann immer vergisst, dass einzusetzen." Lilya lachte leise. "Schon witzig! Geschwister sind aber sowieso ein Thema für sich!"
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 21:35

"Hey! Ich bin auch nur ein Mensch und jeder ist mal müde.", protestierte Lenna und hob abwehrend die Hände, "Das bin ich doch immer vor dem Unterricht."
Dann nickte sie.
"Oh man, Legilimentik hätte ich komplett vergessen.", sagte sie, "Wirklich nützlich, da hast du recht. Und was Geschwister betrifft, so auch. Definitiv."
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 17:26

"Ja, schon. Aber Geschwister. Sind sind so nervig, aber ich will sie nicht missen. Na ja, jetzt noch, aber wenn ich ausgezogen bin, dann nicht mehr...Man, ich laber grad voll den schrott!" Lilya brach ab. Morgens war nicht ihre zeit. Sie war eher das Partytie rund nachts lag ihr einfach mehr.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:59

Arrow Mittelgang

Sam ließ sich neben Lilya fallen. Er grinste seine Freunde an, damit es nict zu auffällig wurd begann er sein Frühstück zu essen. Nur musste er immer an Sam denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:04

"axh ja, fällt mir gerade wieder ein, dass du ja legilimentik kiannst, wie konnte ich das nur vergessen?", sie grinnste Lilya an. "Nee scherz, habe ich nat. nicht vergessen", sagte sie lachend. Sie nahm sich noch etwas zu essen, sie musste unbedingt wach werden.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:15

Lenna hob eine Augenbraue, als Sam sich zu ihnen setzte. Sein Grinsen fiel ihr auf und anscheinend wollte er dieses nicht zeigen.
"Man, mach bloß, dass der Unterricht heute gar nicht erst beginnt.", murmelte Lenna und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Auch sie war noch immer müde, aber das war ja fast typisch für sie. Wie hatte sie es bloß mit solch einer Einstellung nach Ravenclaw geschafft?
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:17

Lilya bemerkte, dass Sam sich neben sie setzte, mit einem Seitenblick. Sie grüßte ihn freundlich, wandte sich dann aber wieder Jackie zu:
"Hust!" Sie täuschte einen, extrem schlecht vorgetäuschten, Hustenanfall vor und lachte dann leise. "Als ob du nie etwas vergessen würdest. Du bist sozusagen die Vergesslichkeit in person. Na ja, Verpeiltheit, aber das gehört zusammen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:19

Jackie sah (schlecht) gespielt beleidigt oder empört zu Lilya. "Ich? Ich und Vergesslichkeit ineinen Satz zu schreiben, ist schon unlogisch, sei denn ein nicht kommt drin vor, also wirklich, Menschen gibt es", dann musste sie aber docgh lachen.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:34

"Oalles Kloar!" Lilya schüttelte den Kopf. Plötzlich haute sie mit der Hand auf den Tisch BÄM "Ich will endlich meinen Stundenplan!" Ihr war egal, ob alle zu ihr sahen. Soe war Lilya und alle durften das wissen. Warum die neuen "Minis" nicht mal schocken? oder ihnen die Wahrheit zeigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:37

Jackie kippte fast vom Stuhl vor lachen, als sie dsah, wie Lilya mit der hand auf den Tisch knallte. Sie lachte sowas von laut los, zum Glück hatte sie nicht gerade etwas gegessen. "Musst du mich immer zum lachen brinen?", brachte sie mit Tränen in den Augen hervor.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:39

Jetzt war es Lilya, die verwirrt war: "Warum lachst du? Du idiotisches, kleines Kind! Ich hab gar nichts lustiges getan!" Das idiotische, kleine Kind sprach sie freundschaftlich aus, aber dann steigerte sich ihre Lautstärke und den letzten Satz hatten wohl fast alle Anwesenden in der großen halle gehört und, wie es der Name schon sagt, war diese Halle SEHR groß.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:43

Auch Lenna zuckte erschrocken zusammen und stieß dabei ihren Becher mit Kürbissaft um, der einem jüngeren Mädchen gleich über den Umhang floss.
"Eh ... eh ... Sorry?", brachte sie heraus und setzte ein mehr oder weniger entschuldigendes Lächeln auf, auch wenn dieses eher nach einer Grimasse aussah.
"Lilya!", sagte sie dann laut, "Erschreck uns nicht so! Und ... wie kannst du nur jetzt den Stundenplan wollen?! Ohne den können wir doch noch länger ausspannen und schlafen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:44

"Neeeein", Jackie konnte vor lachen fast nichts sagen. Sie schaute Lilya an und sagte: "Du mit deinen", weiter kam sie nicht, es war ihr geal, ob es alle mitbekamen, sie waren eh schon dafür bekannt, und sie waren siebte Klasse, was solls? Dann sah sie Lenna an. "Ich...stimme...dir föölig...zu!"
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:47

"Na ja" Lilya zuckte mit den Achseln: "Ich bin neugierig, ob wir einen genauso bescheuerten Stundenplan wie davor haben! Ich hab diesen blöden Stundenplan gehasst!" Lilya schüttelte sich. Sie zückte ihren Zauberstab und ließ den Saft, den Lenna verschüttet hatte, mit einem lautlosen Zauber verschwinden. Dann packte sie ihren Zauberstab wieder weg und aß normal weiter.
Zu Jacike gewandt fuhr sie fort: "Rede Deutsch mit mir!" Dann grinste sie breit. "Vielleicht wäre dann dein gebrabbel annähernd verständlich!" Lilya liebte es, sich mit Jackie zu kabbeln. Das machte immer am meisten Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:49

"Ey, ich kann kein Deutsch", sagte sie lachend. Sie versuchte i-welche deutschklingenden Laute von sich zu geben, aber es misslang ihr. Tut mir echt wirklich Leid, saghte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:58

[war metaphorisch!]

"Manchmal hab ich das Gefühl, dass du Deutsch besser wie Englisch sprichst!" Lilya schüttelte leicht entnervt, aber lachend den Kopf. "Du bist echt ein individuum..."
Ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war, ließ sie offen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenclawhaustisch
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: