The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ravenclawhaustisch EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ravenclawhaustisch

Nach unten 
+2
Lenna Todd
Elizabeth Black
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 6 Feb 2010 - 12:09

Hier ist der lage Haustisch der Ravenclawes. Hier kann man essen, Hausaufgaben machen und auch quatschen, allerdigs sollte man das ncht tun wenn ein Leher gerade vorne was ansagt.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:19

Lenna hatte der Rede der Direktorin mit Bewunderung gelauscht. Es würde das letzte Mal in ihrer Schullaufbahn auf Hogwarts sein, dass sie dieser Rede lauschen durfte, denn sie war mittlerweile im siebten und letzten Jahr.
Dieses Schuljahr würde lustig werden, nahm sie sich vor, während sie nach dem Trinkgefäß griff und einen Schluck nahm.
Ihre Mitschülerinnen und Mitschüler um sie herum waren ebenso munter wie ihre Mitschüler am Haustisch. Sie alle redeten über die Ferien und das kommende Schuljahr, hofften auf nicht so schlimmen Unterricht und wenig Hausaufgaben.
Lenna teilte diese Gedanken im Grunde, doch sie teilte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:28

Gedankenverloren saß Jackie am Haustisch. Sie blickte nach vorne, während der Direktorin, sie hörte nicht mehr richtig zu, sie kannte sie schon, aber sie versuchte wenigstens, so zu tun. Dann gab es endlich das Essen. Sie schien schon fast ausgehungert, als sie sich das Essen auf den Teller häufte. Sie schaute sich um, mal wieder dei üblichen Themen, SChule und Hausaufgaben. Sie schüttelte den Kopf und schaute sich um. Dann entdeckte sie igre Mitschülerin Lenna. Sie stand auf und lief auf sie zu. Dann quetschte sie sich neben sie auf die Bank. "UNd, was galubst du?", fragte sie, wärend sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:36

Lilya hatte schweigend zu gehört. Das letzte Mal! Mien gott, das klang ja beinahe so, als ob sie morgen sterben würde, aber dennoch war irgendein komisches, rührseliges Gefühl da. "Verrückt!", murmelte sie leise. Dann ging sie hüpfend zu Lenna und Jackie. Hüpfend gehen, das war ihre "persönliche" Gangart und egal in welcher Lage, sie kontne nicht anders.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:41

Lenna grinste Jackie fröhlich an.
"Das wird ein langes und anstrengendes Jahr.", meinte sie und stellte ihr Trinkgefäß wieder zur Seite, "Oder meintest du etwas anderes?"
Sie sah Jackie abwartend an, dann ließ sie ihren Blick noch einmal über ihre Mitschüler schweifen, bevor sie Jackie wieder ansah.
"Hast du schon von dem dort probiert?", erkundigte sie sich und deutete auf etwas, das nach einem Auflauf aussah und das sie noch nicht probiert hatte, "Den anderen scheint's zu schmecken."
Als Lilya auf sie zukam, blickte sie diese erfreut an.
"Na endlich!", rief sie aus, "Ich dachte schon, du würdest dich vor dem siebten Schuljahr drücken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:47

"Nein, des wird auf keinen Fall ein Spaziergang, aber ich bin eigentlich ziemlich obtimistisch." Sie grinnste Lenna auch an,. "Nein, hab ich nicht, was soll das sein?" Sie pieckste mit der Gabel hinein und nahm sich etwas. "Schmeckt gar nicht so schlecht" Sie kicherte. "Was meinst du eigentlich zu den neuen Schulsprecherinnen? Wer wird bessers ein, Jess oder Felicitas?" Dann kam Lilya angelaufen. "Hey", rief sie ihr zu, wurde ja richtig Willkommensstimmung. "Was meinst du?", fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:55

"Jess.", antwortete Lenna nachdenklich, "Aber ich lege dafür meine Hand nicht ins Feuer."
Sie folgte Jackies Gabel, als sie in das Essen piekste und musterte das Essen skeptisch, doch anscheinend schien es ihr zu schmecken, so dass auch sie ein wenig davon nahm und es probierte - und Jackie hatte Recht!
"Und was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:59

Jackie sah nachdenklich zwischen den beiden hin und her. "Ich tippe auch auf jess, ich kann nicht verstehen, wieso Felicitas Schulsprecherin geworden ist, des hat mich echt pberrascht" sie zuckte mit den Schultern. "Aber es wird wohl einen Sinn haben" Dann sah sie Lenna zu, wie sie das Essen auf den Teller nahm. "Und, schmeckts?", fraget sie dann nacxh, nur weil es ihr schmeckte, war das ja nicht für alle geltend. Sie nahm sich auch noch etwas auf ihren teller. Sie konnte immer noch nicht sagen, was es war.


Zuletzt von Jackie Verlan am Sa 13 Feb 2010 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:03

"Joah.", brachte sie mit vollem Mund hervor, bevor sie sich dazu zwang, den Bissen, den sie im Mund hatte, runterzuschlucken, dann räusperte sie sich und meinte: "Du hattest Recht, es ist ganz gut."
Sie warf einen Blick zu Felicitas am Slytherin-Haustisch und stimmte Jackie zu: "Wohl wahr. Wahrscheinlich, weil die Slytherins auch mal einen höheren Ansprechpartner haben sollen. Für die Hufflepuffs ist das mit Jess doch eine Ehre und ich muss gestehen, ich gönne es ihnen. Sie ist eine wirklich gute Wahl und ich nehme an, sie wird sehr gerecht sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:10

"Jam wahrscheinlich wollte sie die Slytherins nicht benachteiligen, oder die Slythies haben sich beschwert oder so", sie konnte nicht glauben, dass Feli einfach nur so Schulsprecherin geworden war. "Sag mal, was wählst du eigentlich bzw. was willst du mal werden. stell dir mal vor, du wählst fächer und bekommst den job net, dann bist du doch am Ar***!", sie lachte über ihre wortwahl, ihre Eltern wären schockiert. Das wäre doch toll. Obwohl ihre Mutter wahrscheinlich soger damit leben könnte...lieber nicht ausprobieren, sie war volljährig!
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:16

"Ich habe noch nichts gewählt.", gestand Lenna [ich hab's verplant xD] leise und legte die Gabel aus der Hand, "Und ... Ich weiß auch nicht, was ich werden will."
Das war schon lange Lennas Problem: Sie konnte sich nicht wirklich auf einen einzigen Beruf festlegen, sich demnach nicht entscheiden und sie konnte sich allerdings auch nicht in einem der Berufe sehen. Sie würde lernen müssen, sie würde hart arbeiten müssen, sie würde ihre Haltung, die sie im Schulalltag an den Tag legte, ändern müssen. Sie war eben nicht die typische Ravenclaw die lernte, was sie an Notzen gut hatte, kam eben so, auch wenn sie nicht sonderlich begabt oder schlau war.
"Was wählst du denn? Und was willst du werden?", fragte sie neugierig nach, wobei sie auf eine Art Erleuchtung hoffte, indem sie Jackies Fächerwahl zuhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:24

"Ich habe keine Ahnung, was ich werden will, nichts langweiliges, eher was cooles wie Heiler oder Auror, nicht sowas wie Bibliothekarin." Sie lächelte leicht. Sie aß noch etwas. Dann sah sie die anderen an. "Oh man, ich hab keinen plan was ich werden und was ich wählen soll" Jackie war langsam wirklich nervös, zmal die lherer bald rumkommen kommen würde! Sie sah sich um, er bzw. war noch nicht zu sehen. Sie hoffte, sie hatte noch zeit.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 23:04

"Ja." Lenna nickte zustimmend. "Etwas Spannendes. Auror ... Fluchbrecher ... "
Und schon war sie wieder in Gedanken versunken, die sie allerdings beiseite schob, um sich weiter mit Jackie zu unterhalten.
"Dann sind wir schon zwei.", seufzte sie, "Vielleicht hat Lilya ja eine Idee?" Hilfesuchend sah sie die Dritte im Bunde an, die hoffentlich eine Ahnung davon hatte, was sie wählen sollte ... oder was sie später einmal als Beruf ausführen wollte.
Ich sollte dringend mal meine Zukunft planen., dachte Lenna besorgt, Das letzte Schuljahr und schon habe ich keine Ahnung mehr, was ich wählen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 12:25

"Am Anfang wusste ich es noch, doch wenn ich mich dann wirklich entscheiden muss, dann bin ich mir plötzlich total unsicher!", sie sah Lenna hilfesuchend an und hoffte, sie würde sie verstehen. Wahrscheinlich aber ging es vielen so. Es interresierte sie aber auch, was Lilya dazu zu sagen hatte. Vielleicht hatte sie dann eine Erleuchtung. Darüber musste sie grinsen, das war ein tolles Wort, Erleuchtung, sie wusste selbst nicht, waas sie faszinierte.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 18:07

Lilya hatte sich mit einer Bekannten kurz unterhalten und wandte sich jetzt ihrern Freundinnen vollends zu. "Hey!" Sie drückte die beiden kurz und setzte sich hin. "Wie waren die Ferien? Ah, ihr diskuttiert über die Schülersprecherwahl! Ich wusste, dass ich es nicht wurde!" Sie lachte leise. "Ne, Felicitas, schon komisch, aber sie hat die letzten jahre nen guten Job gemacht und von daher ist das schon irgendwei berechtigt, aber sie ist schon ziemlich...eigen!" Zickig klang so negativ, aber an sich konnte sie Felicitas gut leiden, allerdings war vor allem Jess eine ganz liebe und hatte es sich wirklich verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 18:11

"Ja!", sagte sie, "Ich wusste auch, dass ich es nicht werden würde!" Sie schüttelte den Kopf, das war zu absurd. Sie lächelte Lilya an. "Und, was willst du mal werden?", fragte sie sie dann. Dann sah sie sich um. "Sollten wir nicht langsam gehen?", fragte sie die ANDREN beiden, als sie sah, dass sich die Halle langsam lehrte.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 18:32

"Hallo? Wir sind 7.!" Lilya jubelte. "Ich weiß nicht, als ich gestern die Liste durchgegangen bin, hab ich mir ein paar Berufe rausgestrichen:"
Sie holte die Liste aus ihrer Tasche und breitete das zerkrumpelte Stück Papier auf dem Tisch aus:
"Lehrer oder
Redakteurin oder so was oder
Zauberstab - herstelleroder
henker!" Lilya grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 18:37

Sie schielte auf die Liste. "Ja, das würde ich auch rausstreichen." Sie wandte sich Lilya zu. "Und sowas wie Bibliothekarin!" Sie lachte. "Wir sind schon fast die letzten!", sagte sie dann, als sie sah, dass die Halle schon fast leer war. Sie sah die anderen beiden an. "Sollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 18:54

"Rausstreichen? Ne, das sind die Jobs, die ich am ehesten machen würde." Lilya schaute Jackie verwundert an. Manchmal schien es, als ob Jackie gar nichts verstehen würde, aber der sprechende Hut hatte sich sicherlich etwas bei der Entscheidung gedacht.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 18:58

Jackie
"WAS?, Henker, Lehrer? Hauberstabherrsteller? "Das fand Jackie i-wie komisch. "Das würde ich niemals tun, ich würde Redakteurin noch eher machen." Sie schüttelte den Kopf. "Eher Aurorin, obwohl, so mutig bin ich nicht, aber Heilerin kommt noch in Frage". Sie guckte Liya verwundert an, was war denn in sie gefahren? Henken???
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 19:03

"Naja, Henker wär sicherlich mal interessant aber so eintönig. immer nur Leute umbringen, ne, das wär nichts für mich! Eher Lehrerin, da kann ich Kinder foltern oder Zauberstabherstellerin oder Modedesignerin. Aber wofür brauch ich dann meine UTZs?" Lilya schaute Jackie fragend, schon beinahe wieder anklagend an. Wozu um alles in der Welt sollte sie so viel lernen, wenn es ihr später sowieso nichts nützte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 19:07

Jackie sah Lilya fragend an. "Als Heilerin brauchst du UTZs" Sie sah sei fragend an. "Wovon redest du? Wenn du nur Henker bist, brauchst du auch keine vielen UTZs" Jackie sah LKilya wirklich verwirrt an. Was wollte sie von ihr, was sollte das? "Wollen wir gehen?", sie gab aus.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 19:14

"Ich meinte als Modedesignerin brauch ich keine UTZs!" Lilya schüttelte grinsend den Kopf. Typisch Jackie. Aber das hatte sie ja vermisst.
"Ja, komm. Ich will unbedingt wieder die schöne Aussicht genießen können! Von dort oben..." Lilyas Gedanken schweiften ab und sie sah sich als Vogel über die Berge und Täler fliegen. Sie sah Flüsse und Seen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 19:18

"Achso, ich dachte, weil ich sagte Auror oder Heilerin", Jackie musste lachen, solche Missverständnisse gab es zwischen den beiden oft. Aber das hatte sie vermisst, das gehörte dazu. Sie freute sich. "OK, lass uns gehen!", sagte sie und stand auf, sie klopfte sich ihren Umhang gerade und zerrte daran, sie hatte für ihr letztes Schuljahr einen neuen bekommen, weil es ja schon was besonderes war. "OK, ich will auch die Aussicht sehn. Und außerdem ist es dort wärmer als hier!", musste Jackie zugeben. "Kommst du Lenna?"

tbc: GM
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 20:02

"Okay!" Lilya schloss sich Jackie an. Sie hielt es nicht für nötig einen Umhang anzuziehen. Heute trug sie die Schuluniform. Wie das ansonsten aussehen woltle, wusste sie noch nicht. Falls es notwendig wäre, würde sie sich die Bestätigung von der Direktorin holen, dass sie auch sonst normale Klamotten tragen durfte. Obwohl: normal? Besser: ihre!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclawhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenclawhaustisch
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: