The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Slyterinhaustisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:10

Ayla

"Schade", meinte sie, sie wüsste es wirklich gerne. Sie blickte zum Lehrertisch. "Wo ist eigentlich unserE HauslehrerIn???", farget sie Feli, als sie sie nicht am Lehretisch sitzen sah. "Wo ist sie/er denn hin?", fragte sie mit einem suchenden Blick. Es nervte langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:18

"Keine AShnung! Nur einer sitzt am Tisch heißt Professor Wendlock und Unterrichtet VgddK!
Ich habe Wahrsagen, VgddK, Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst und Verwandlung!", sie holte Luft, da sie alles ohne Pause gesprochen hatte.
"Ich mach ja dieses Jahr meine UTZs und will Heilerin werden."
Sie blickte den Lehrer durchdringend an: irgendetwas war faul!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:20

Ayla
"Oh Gott, ich habe keine Ahnung mehr, was ich gewählt habe, muss ich nochmalgucken." Sie wollte jetzt ihren Stundenplan haben. Sie blickte Feli an und dann an ihr vorbei in die Menge. Hatten sich die ganzen HauslehrerInen verkrochen? Nein nein nein, das konnte nich sein.


Zuletzt von Jackie Verlan am Mo 22 Feb 2010 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:24

"Ich weisnoch nicht ws ich werden will!", dennoch hatte sie schon oft darüber nachgedacht. Sie sah ebenfalls zum Lehrertisch und sah Prf. Wendlock an. Er war eigendlich ganz hübsch...für einen Lehrer. Sie grinste als sie sich bei dem Gedanken rtappte. Schnell dachte sie wiede an was anderes und lächelte den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:25

cf: Lehrerpult

Mandra stellte sich vorne bei dem langen Haustisch hin und wartete, bis die Schüler schwiegen. Dann erklärte sie schnell, wieso die Stundenpläne erst jetzt kamen und verteilte dann die Pläne den einzelnen Schülern.

Stundenplan 5. Klasse


Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
9.00
Zt|Zt
A|A
Zt|Zt
VgddK|VgddK
Kk|Kk
Zt|Zt
Kk|Kk
10.00
GdZ|GdZ
V|V
VgddK|VgddK
V|V
Zt|Zt
11.00
PmG|PmG
GdZ|GdZ
GdZ|GdZ
GdZ|GdZ
AR|AR
Kk|Kk
12.00
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
13.00
VgddK|VgddKKk|Kk
Zk|Zk
V|V
W|W
Zk|Zk
14.00
VgddK|VgddKZk|Zk
W|W
V|V
Zk|Zk
PmG|PmG
Mk|Mk
15.00
/
AR|AR
/
Mk|Mk
A|A
21.00
As|As
As|As
/
/
/


Stundenplan 7. Klasse
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
9:00
V|V
Kk|Kk
V|V
Zk|Zk
V|V
10:00
Zt|Zt
VgddK|VgddK
Mk|Mk
PmG|PmG
GdZ|GdZ
Zt|Zt
A|A
GdZ|GdZ
11:00
VgddK|VgddK
Mk|Mk
PmG|PmG
W|W
AR|AR
Mk|Mk
PmG|PmG
A|A
Zk|Zk
W|W
12:00
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
13:00
Kk|Kk
AR|AR
Zk|Zk
A|A
AR|AR
Mk|Mk
Kk|Kk
Zt|Zt
14:00
Zk|Zk
GdZ|GdZ
Zt|Zt
A|A
GdZ|GdZ
PmG|PmG
VgddK|VgddK
AR|AR
15:00
V|V
VgddK|VgddKW|W
W|W
Kk|Kk
21:00


As|As
As|As

Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 13:38

Liz nahm den Stundenplan, den die Schulleiterin ausgeeilt hatte und schrieb sich das in ihren Notizblock. Grinsnd sah sie zu den anderen Slytis. "Und zufrieden?", fragte sie die Beiden. Ihr Blick viel zu den Lehrern, die sich unterhielten.

Liz stand auf, nahm sich ihre Tasche und pacte Ayla am Arm. Mit schnellen Schritten ging sie auf de Tür zu.

Arrow Zubertränke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:39

Feli
Sie stand auf und ging aus der Halle. Sie überlegte sich, wo sie nun hingehen würde. Wahrscheinlich in die Bibliothek. Sie hatte schließlich eine Freistunde und so etwas muss man ja schließlich nutzen oder? Also merschierte sie durch die Tische hindurch zum Ausgang hin. Sie rannte fast eine erstklässlerin um, das kümmerte sie aber nicht weiter.

tbc: Bibliothek oder so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Slyterinhaustisch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: