The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Slyterinhaustisch EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Slyterinhaustisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 6 Feb 2010 - 12:07

Hier ist der lage Haustisch der Slytherins. Hier kann man essen, Hausaufgaben machen und auch quatschen, allerdigs sollte man das ncht tun wenn ein Leher gerade vorne was ansagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:06

[First Post]

Sie hatte der Rede der Schulleiterin nur mit halben Ohr zu gehört. Wie jedes Jahr, hatte sie das gleiche erzählt. Die Schulregeln, die Auswahl und ein Dank an die Hauselfen. Felicitas freute sich schon darauf, wenn sie dieses Jahr hinter sich gebracht hatte. Sie war Schulsprecherin, die erste in ihrer Familie wohlgemerkt, doch Aufmerksamkeite schenkte ihr trotzdem keiner. Sie war halt immer die komische Felicitas, mit ihren eigenen Meinungen und Ansichten. Die, die Muggel für Abschaum hielt, ebenso wie die Schlammblüter. Doch sie war Schulsprecherin geworden, entgegen aller vermutungen. Auch eine aus Hufflepuff, eine Muggelstämmige. Die beiden hassten sich wie die Pest. Das konnte ja was werden. Sie wandte sich ihrem Essen zu, nahm sich Kartoffeln, Erbsen und Hühnchen und begann langsam zu essen. In der Halle roch es schon danach, die Stimmen vermischten sich zu einem lauten gemurmel. Das Hühnchen schmeckte lecker, der einzige Vorteil, den Hogwarts zu bieten hatte.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:12

first post

Liz hatte der Schulleiterin erst garnicht zugehört. War doch immer dasselbe. Sie saß in der Nähe von Felicitas und neben Ayla. "Warum muss sie immer das gleiche erzählen!", sagte sie genervt. Das ging ihr echt auf den Keks. Sie nahm sich ein kleines Törtchen und biss hinein. Neugierig ah sie zu den anderen Haustischen um festzustellen ob alle da waren und was sie so machten. Dann sah sie an den Slytherinhaustisch runter um zu regestrieren ob alle ihrer Freunde da waren.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:13

Ayla stöhnte auf, wieder das gleiche, Ayla hatte schgon hunger gehabt, als die Erstklässler eingeschult wurden und dann wieder ne Rede, das war einfach zu viel. Aber wenigstens war sie wieder hier. Sie schaute sich wieder in der Halle um. So viele bekannte Gesichter, manche gemocht, andere eher weniger. Das schlimmste war aber, adss ihre Freunde sich meistens nicht leiden konnten, weik sie auch Freunde in Gryffindor hatte, was nat. fast gar kein Slytherin verstand. sie schüttelte den Kopf. Dieses Jahr gab es neue Schulsprecherinnen, sie hatte gegen die aus Slytherin nichts, aber die aus Hufflepuff mochte sie net wirklich. Sie schaute sie durch dei Halle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:17

Zwischen zwei Kartoffeln antwortete Felicitas ihere , einzigen, Freundin:
"Frag doch nicht mich? Frag den, der sich diese bescheuerte Rede ausgedachte hat!"
Sie schluckte runter und schnitt sich ein bisschen was von dem Hühnchen ab. Dann goss sie sich Kürbissaft ein und nahm einen großen Schluck. Der Kürbissaft war süß und linderte sofort ihren Durst. Langsam stellte sie ihn wieder ab um sich weiter ihren Erbsen zu widmen, die sie Stück für Stück auf die Gabel spießte.
"Die Schulleiterin ist halt nicht sehr kreativ, im Gegensatz zu den Hauselfen!"
Sie zeigte auf eine Sternfrucht, die Umgeben von Litschees auf einem Berg Schoko-Vanille-Sahne Mousee stand.
"DAS ist wirklich einfallsreich! Es schmeckt sogar!"
Dann deutete sie sich etwas stolz auf die Brust.
"Schau mal, ich bin Schulsprecherin geworden!"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:21

"Hat recht ist kreativer als die tolle Rede!", sagte sie und nahm sich was von dieser ungewöhnlihen Kreation. "Cool. Freut mich. Hast es auch verdient!", sie grinste verstohlen zu ihr. Dann probierte sie. "Hmm....das scmeckt wirklich gut!", meint sie und wischte sich einen Krümel von der Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:30

"Viel, viel krativer! Danke, sogar ich kann Schulsprecher werden. Obwohl, wenn auch diese Jenny, oder Jessy oder wie auch immer Schulsprecherin werden konnte, dann kann jeder es locker schaffen!"
//denn bei dieser vermischen sich zwei eigenschaften: sie ist ein Hufflepuff-Losser zweitens sie ist ein dreckiges Schlammblut. Zusammen ist es eine echt schlechte Kombination. ich frag mich, wie die SChulsprecherin werden konnte!//
Sie strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und aß ihre Erbsen.
"Was willst du eigentlich wählen? WEnn du dieses Schuljahr hinter dir hast?"
Liz machte in diesem Jahr ihre Zags.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 19:37

"Ich hab noch keine Ahnung aber ich werde Geschichte der Zauberei auf jeden Fall Nicht wählen!", da war sie sich schon sicher. Und schon waren sie wieder eim Thema. Die ZAGs! Sie hatte Schiß vor denen und so richtig gelernt hate sie bis jetzt auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:31

Ayla (sorry, aber echt, bin gerade im stress)

Ayla saß immer noch da, etwas abwesend war sie dem Gespräch zwischen Felicitas und Liz gefolgt. "Ja, Gratulation auch vonmir", sagte sie etwas verspätet. Sie mochte Feli, weil Lit ne Freundin von ihr war und sie mit Liz befreudnet war. Sie schaute sich um, sie hatte viele Freunde an anderen Tischen, sie hasste es, an Häuser gebunden zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:32

Jess kam auf dem Slytherintisch, oder besser gesagt die Höhle des Löwen der Schlange, zu. Sie hatte keine Ahnung weshalb sie jetzt schon kam den als Schlammblut und Hufflepuff an dem Tisch der so Leute wie sie hasste zu gehen war theoretisch keine gute Idee jedoch wollte sie mit Felicitas etwas besprechen. So trat die blonde 17-Jährige an den gedeckten Tisch und räusperte sich vernehmlich.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:35

"Oh...hey!", sagte Liz un senkte den Blick. Sie wusste garnicht warum sie sie nicht mochte. Naja vielleicht einfach, weil sie eine Hufflepuff war. Mal sehen. "Was, was ist denn?", fragte sie sie konnte nac ihren Efahrungen nicht gut mit Hufflepuffs umgehen doch sie versuchte es zu Wohl ihres Hauses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:36

"Danke!", sagte sie gerade, als sie in räuspern hörte.
Schülersprecherin-Verlierer stand hinter ihr. Langsam drehte sie sich rum und schaute eiskalt in die Augen der junegn Frau.
"Was willst du, Schlammblut?!", so abfällig wie möglich sprach sie dieses Wort aus.
Jessyleinchen, so nannte sie sie jetzt. Genau! Die musste sich irgendwie bei den Lehrern mächtig eingeschleimt haben, denn Hufflepuffs hatten immer schlachte Noten.
Jessyleinchen scchaute sie merkwürdig an.
//Was ist denn mit der Typin los?!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:42

Die blonde setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf und sagte dann: "Ich wollte nur sagen, dass wir und bitte ziviliesiert verhalten sollten als Schulsprecher aber bei dir ist wohl schon alles Weizern vom Korn getrennt und du verhältst dich so ziviliesiert wie ein Affe." Warum musste ausgerechnet die Schulsprecherin werden?
Diese Slytherin war doch höchstens zu ihrem eigenen Haus nett und obendrein wie jede Slytherin hochnäsig und selbssüchtig.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySa 13 Feb 2010 - 20:46

Liz mischte sich da jetzt besser icht ein. Slytherin und Hufflepuff waren zwar nicht verfeindet, aber Feli war gegen Halbblüter oder "Schlammblüter". Liz musste zugeben sie mochte ihr eigenes Haus auch mehr und die personenauch aber man könnte es mal versuchen oder?! Neugieig sagh sie zu den Schulsprecherinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 5:57

"Mal sehen, wenn ich zivilisiert wie ein Affe bin...was bist DU dann?" Sie lachte
Jessylein sah sie ziemlich wütend an, das kümmerte sie nicht. Keiner war mehr in der großen Halle.
"Ein Schwein? Eine Gans? Eine Bergziege?"
Sie grinste sie an.
//Was sagst du jetzt, klein Jessylein, hm? Rennst du jetzt heulend zu deiner Mami und sagst, dass die böse, böse Felicitas dich beleidigt hat, oder rennst du einfach nr feige weg? Wenn du mumm hast, bleibst du - Das wird aber bei einer Hufflepuff nich wahrscheinlich sein!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 11:54

"Also da ich in Biologie aufgepasst habe kann ich Tiere und Menschen unterscheiden!"
Das Lächeln auf Jessica's Gesicht verschwand nicht bei ihren bemerkungen.
Ein kurzer Blick auf den Tisch verriet ihr, dass man nun gehen durfte.
"So meine liebe ich werde jetzt gehen da ich noh war zu tun habe aber dir viel Spaß mit deinen komischen Hauskameraden." Sie warf einen Blick auf die anderen die noch so am Tisch saßen.
Die blonde Hufflepuff nickte noch einmal zum Abschied drehte sich um und ging.
Das würde ein tolles Jahr werden mit DER als Schulsprecherin. Ach wie sie dieses Mädchen hasste.

Tbc: gute frage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySo 14 Feb 2010 - 12:00

//Citas, du hattest recht. Sie ist feige! ICH habe auch aufgepasst und kann Zauberer und Hexen von solechen Drecksstücken unterscheiden. Na, das kann ja interessant werden, mit DER als Schulsprecherin. Wahrscheinlich heult sie sowieso am ersten Tag weil ihr das ganze Amt zu viel wird. Oder wird so eine Skandalnudel...//
Ein kleines Bild des VgddK Lehrers erschien.
//Skandalnudel!//
Mit diesem gedanken erhob sie sich und begab sich af den Weg zu ihrem Gemeintschaftsraum. Sie hatte das Passwort, deswegen war sie ja auch so lange dageblieben. Sie freute sich schon auf morgen, da würde sie ins Schulsprecher Bad gehen, dass noch besser sein sollte, als das der Vertrauensschüler, obwohl Citas das nur schwer glauben konnte. Die, der VS waren schon beeidruckend und riesig.

tbc.:Slytherin GM::Schlafsääle Mädchen::Schlafsäle Mädchend der 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptySo 21 Feb 2010 - 8:42

cf: Mädchenschlafsaal

Sie ließ sich an ihren Platz fallen. Sofort sah sie die große Kanne mit Kaffee vor sich stehen. Gierig schenkte sie sich ein und trank alles in einem Zug aus. Erleichtert wandte sie sich dem Haferbrei zu. Es war eins ihrer Lieblingsfrühstücksessen und so nahm sie sich eine große Schale. Dann suchte sie erfolgreich einen Löffel und begann zu essen. Sie war wohl die erste am Zisch, denn von den Slytherins war noch keiner zu sehen, dafür ging es an den anderen Tischen schon reger zu. Sie hatte sowieso nichtg das interesse an einem Gespräch, was sie sowieso nie hatte. Sie sah Jessylein nicht, konnte es aber auch nicht erklären warum sie fehlte. Jessylein war doch immer pünktlich als ein ach so tzoller Schulsprecher... Schnaubend aß sie einen Löffel ihres Breis.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:51

neuer tag
cf: Gemeinschaftsraum

Ayla kam aus dem Gemeinschaftsrfaum gehetrzt und se3tzte sich auf die Bank. Sie jhatte erstens hunger und zweitens wollte sie ihren Stundenplan. Sie schüttelte den Kopf, wo waren die Lehrer, wenn man sie einmal brauchte? Nirgends zus ehen. Ayla gab es auf. Sie blickte sich um und sah dann wieder auf den Tisch, während sie sich Essenaufhäufelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:59

"Morgen!", brummte Felicitas.
Sie wollte verdammt nocheinmal ihren Stundenplan haben! Sie hatte es auch nicht sehen können, wahrscheinlich irgendsoein 'entscheidungseffekt' oder was auch immer. Kauend schluckte sie ihren Brei hinunter. Dann blickte sie rüber zu Ayla.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:00

Liz kam ebenfalls leicht gehetzt am Haustisch der Slytherins an und etzte sich zu Ayla. Auch sie hatte hunger und neugierig auf ihren Stundenplan war sie sowieso. Sie schnappte sich eine Brezel und mit einem chwungfollen Zauberstab vielen de Salzkörner zu Boden. Sie hassteden Saz dort oben drauf. Zufrieden biss sie hinein und sah zu Ayla. "Und schon neugierig auf die Stundenpläne? Ach und Hey Feli!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:03

"Hallo Liz! Ja, bin ich..und nenn mich nicht Feli, du weißt, dass ich so etwas hasse!", schimpfte sie und schob ihre Schüssel von sich weg.
//Mit den sTundenplänen können die auch nicht hinnemachen und Jessy ist irgendwohin, keine Ahnung: Ein schulsprecher weniger und ich habe das Bad heute abend für mich allein!//
Sie streckte sich und schaute dann ungeduldig zum Lehrerpult hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:04

Ayla

Aly sah zu Feli hinüber. "Morgen", sagte sie. Sie hatte eine Idee. "Weißt du schon die Stundenpläne?", schließlich war sie Schulsprecherin. Sie hätte auch Jess fragen können, aber warum sollte die die von Slytherin können? Außerdem war sie doch hier viel näher an der Quelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:07

Sie blickte zu Ayla hinüber.
"Nein, ich weiß sie leider nicht! Die müssen erst noch gemacht werden und SEHEN kann ich sie leider auch nicht, tut mir leid! Aber ich hoffe die machen jetzt endlich voran...", sie blickte erneut zum Lehrertisch in der Hoffnung irgendwetwas würde sich tun. Doch es tat sich: NICHTS!
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:09

"Ja sorry!", sie grinste frech aber Feli wusste das sie sie nur ärgern wollte. Was Aylafragte hätte sie auch sicher noch gefragt. Sie sah ebenfalls neugierig zu Feli, aber sie wsste es auch nicht. Dann werden sie noch weiter, wie alle anderen warten mssen. Sie aß ihr Brezel weiter.
"Was hast du gewählt?", fragte sie Feli.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slyterinhaustisch Empty
BeitragThema: Re: Slyterinhaustisch   Slyterinhaustisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Slyterinhaustisch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: