Ich schenk dir eine Rose...
+12 Ciel Phantom
Sophi Livana
Felicitas Dain
Stella Diem
David Wellington
Alioth Lestrange
Miyuki Osawa
Liliana Summer
Aaliyah Coleman
Lenna Todd
Yuri Lee
Elizabeth Black
16 verfasser
Autor Nachricht David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mi 8 Aug 2012 - 23:04 1 Danke <3 *knuff* Und dir natürlich auch Feli *ebenfalls knuff*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mi 8 Aug 2012 - 23:22
Felicitas Dain Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mi 8 Aug 2012 - 23:23
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mi 8 Aug 2012 - 23:24
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Do 9 Aug 2012 - 17:00 Zitat : da wurde ihr klar, dass es keine gute Idee gewesen war mit einer typischen Slytherin, die auf ganz kranke Sachen kommen und diese gut finden konnte und sie über alles hasste, in den Verbotenen Wald zu gehen - Lulu, du bringst eindeutig die geilsten Zitate des Monats xD
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132Zweitcharas : Stella & EmmaCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus : Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Do 9 Aug 2012 - 17:06 Ja, Feli, nicht?
Hat Stells aber viel zu spät gemerkt, was?
Achso und 5
an Feli
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Do 9 Aug 2012 - 17:10 1 Ach, scheiße, falscher Thread, ich habe jetzt voll mit der Plauderecke hier gerechnet ;D Aber dankee xD
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Do 9 Aug 2012 - 18:55
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Do 9 Aug 2012 - 18:59
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Do 9 Aug 2012 - 19:14
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Fr 10 Aug 2012 - 12:53 und 5 an Mira weil sie dafür sorgt, dass mein armer Charas nicht von Riesenspinnen gefressen wird. (wäre auch zu schade :p)
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Fr 10 Aug 2012 - 13:08 1 Wie gesagt, immer wieder gern <33
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Fr 10 Aug 2012 - 13:09 2 Ich glaube Mira ist Rosenkönigin xD
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Fr 10 Aug 2012 - 13:20 3
They see me rollin' they hatin'!
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Fr 10 Aug 2012 - 13:30
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Fr 7 Sep 2012 - 16:16 5 an die Personen, die mich aus meiner Langeweile holen ò___ó LOS!
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199Zweitcharas : Kira SoulCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 8 Sep 2012 - 17:49 1 Das würde ich nur zu gern, Lenna...xD
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 8 Sep 2012 - 20:11 2 ... ich weiß, aber dein Film geht vor (;
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199Zweitcharas : Kira SoulCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 8 Sep 2012 - 20:14 3. Jetzt nicht mehr, weil mein Fernseher nichts Besseres zu tun hat, als mich zu verarschen-.-
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 8 Sep 2012 - 20:36 4 würde ich ja gerne :oo Aber ich weiß nicht wie ^^'
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 6 Okt 2012 - 22:42 5 Ich schenke sie Deidre, da sie eine absolut tolle Band ebenso toll findet *___*
Deidre Warrick Gryffindor | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 6 Okt 2012 - 22:45 1
Danke. Ich bin total Happy nun noch jemanden zu kennen der die auch kennt
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 6 Okt 2012 - 22:46 2 Und ich dachte immer, ich müsste die Leute damit anstecken xD 3 Freundinnen und meinen Freund z.B. ... naja, und meine Eltern xD
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177Zweitcharas : Felicitas DAINCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 6 Okt 2012 - 22:47 3
Tja, dann warte ich noch weiter, dass sich ein Fan meiner Band hierhin verirrt
Deidre Warrick Gryffindor | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Sa 6 Okt 2012 - 22:49 4 kenne ich. Mich hat meine Schwester angesteckt und ich meinen Freund so erobern die Jungs Deutschland!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose...
Ich schenk dir eine Rose...