Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mo 6 Aug 2012 - 17:48
5 ... an Stella, weil sie in Rosen ersticken soll ;D Nein, weil sie sich bereit erklärt hat, mit mir übermorgen entweder nen Film anzugucken (wir müssen in Twilight Part II wenn er rauskommt!) oder zum See zu fahren
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mo 6 Aug 2012 - 21:42
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mo 6 Aug 2012 - 21:45
2 Ja, du bist richtig fame hier
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Ich schenk dir eine Rose... Mo 6 Aug 2012 - 21:53
3
Ich bin eine nette Person :p Okay das kommt vom falschen Chara. Ich hab überlegt Ciel wird diese neueröffnung total böse :pp ich hab ihm etwas mehr Feindseligkeit angestylt