StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Chris Johnsen

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Chris Johnsen   Mo 6 Aug 2012 - 9:44

Was hat dein Charakter in der Zwischenzeit erlebt?/Gab es Schicksalsschläge?
Als muggelstämmiger hatte es Chris ja noch nie leicht, zudem war Huffelpuff ja auch nie das supertolle Haus gewesen zumindest nicht für die anderen Schüler. Der Junge machte sich Sorgen als Cheza verschwand, er kannte sie zwar nicht, ist aber ein relativ empathischer Mensch und daher...Als sie zurückkam mit dem Dunklen Mal auf ihrem Arm nun ja, das gefiel ihm ganz und gar nicht. Und dass danach andere Muggelstämmige aber auch Halbblüter verstanden, das läutete für ihn eine neue Zeit ein. Er bemühte sich mehr auf seine Wortwahl zu achten und denkt mehr nach über das was er sagt. Er wollte nicht auffallen. Aber dann als feststand, dass das Quidditchstadion abgerissen werden und der Sport verboten werden sollte, das ging ihm zu weit. Viel zu weit. Zusammen mit Sophi traf er sich heimlich mit anderen Quidditchspielern und Liebhabern. Zu hause passierte zum Glück nicht, seine Muggeleltern bemerkten zwar, dass die Schule abgebrochen worden war, hielten das allerdings nicht für bedrohlich. Was nicht heißt, dass sich Chris keine Sorgen um sie machen würde. Er macht sich sogar große Sorgen. Um seine Familie, um Hogwarts und um die ganze Welt.

Wie steht dein Charakter zu dem neuen Regime/Was ist seine Meinung?
Das ist einfach zu beschreiben. Eigentlich muss man nur aufs Papier gucken. Huffelpuff und muggelstämmig. Da kann man die dunkle Seite der Magie nicht gut finden. Das geht einfach nicht. Aber auch sein Charakter passt nicht dazu. Er verabscheut das Regime einfach. Er hasst die Tatsache, dass sie Quidditch verbieten wollen, dass er noch mehr schikaniert wird als sonst. Er hasst es einfach. Aber er wird etwas ändern. Immerhin ist er Teil der Quidditchbewegung.
Nach oben Nach unten
 
Chris Johnsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris - 23 - Wien
» Steckbrief Chris Banton
» Ein netter Abend?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Was in dem Jahr geschah-
Gehe zu: