The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
David Wellington EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 David Wellington

Nach unten 
+4
Grace O'Connor
Miyuki Osawa
Yuri Lee
David Wellington
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 17:53

BEZIEHUNGEN VON {David Wellington}


Familie

Vater:
Daniel Wellington
Mein Dad ist echt toll. Ich kann mit ihm über alles reden und er Hilft mir auch immer.
Ich bin froh, dass es mein Dad ist und ich liebe ihn sehr.

Mutter:
Lilian Wellington
Meine Mom ist die Beste. Ich liebe die über alles und sie mich auch. Ich kann gar nicht beschreiben,
wie sehr ich ihr dankbar bin, einfach nur dafür, dass sie existiert!

Geschwister:
Jessica Wellington, †
Meine kleine Schwester Jess starb bereits im zarten alter von 6 Jahren. Damals war es sehr schwer für mich,
heute trauere ich nicht mehr, ich erinnere mich lieber an die schönen Zeiten mit ihr und halte sie für immer
in meinem Herzen. Als Heulsuse und Spielkameradin, die sie war. Meine kleine Schwester eben.

Andere Verwandte:
Großvater Greg Wellington
Mein Grandpa ist genauso toll wie mein Dad. Er ist einfach der tolle Großvater der Welt. Ich weiß nicht früher, als
ich mit ihm Traktor gefahren bin - damals habe ich immer gedacht, dass mein Grandpa auch der Coolste
Typ auf Erden sei. Ist er immer noch, allerdings mache ich ihm Konkurrenz.

Großmutter Elizabeth Wellington
Meine Grandma ist ein Engel. Davon bin ich überzeugt. Ende der Disskussion!


Freunde

Bekannte:
Alan Chester
Er ist der ältere Bruder von Samuel, soweit ich weiß... ich hab Verwandlungen zwar nicht als Fach,
der Lehrer scheint aber eher nett zu sein (wenn auch ein wenig schusselig...

Samuel Chester
Samuel Chester. Mhm... Ravenclaw in meinem Jahrgang... hängt öfters mit Mädchen ab.
Ich glaube seine Freunde nennen ihn 'Sam'. Mehr weiß ich aber nicht von ihm...

Chris Johnson
Na ja... man kennt sich halt irgendwie, nicht wahr? Er ist der Hufflepuffhüter, mehr
weiß ich aber auch nicht wirklich von ihm. Soll ganz nett sein. Er ist schließlich ein Hufflepuff, nicht?
Sind da nicht alle irgendwie freundlich?

Yuri Lee
Sie ist Mikas jüngere Schwester und Vertrauensschülerin. Ich hab jetzt nicht unbedingt so viel gegen sie
allerdings weiß ich, dass sie mich nicht mag. Is' mir eigentlich herzlich Wurst.

Gute Bekannte:

Freunde:
Aleksander Maure
Er ist so gesehen mein Rivale als Treiber der Hufflepuffs. Er ist aber echt in Ordnung und wir sind Freunde. Ich habs
wohl nicht so mit Quidditch-Rivalitäten (Ausnahmen bestätigen die Regel *hust* *Mika* *hust*).
Außerdem frage ich ihn ganz gerne bei Hausaufgaben wegen Muggelkunde. Sein Dad ist ein Muggel, seine Mom eine
Muggelstämmige. Wie gesagt, ich bin ein Reinblut, aber mir ist das herzlich Wurscht.

Yuki Osawa
Yuki ist einen Jahrgang unter mir und eine ziemlich quirlige Gryffindor. Stets heiter scheint sie zu sein, das
schätze ich an ihr. Ich treffe sie öfters im Gemeinschaftsraum und auch auf der Tribüne im Quidditchfeld erhasche
ich des öfteren einen Blick auf sie.

Emma Young
Sie ist die neue Lehrerin einer meine Lieblings- bzw. ZAG-Fächer. Außerdem hat sie den Posten für den Gryffindor-Hauslehrer
bekommen. Schon merkwürdig obwohl sie nur 21 ist... na ja, wer bin ich denn das ganze zu bewerten.
Ich habe sie in der dritten Klasse damals kennen gelernt, als sie die Treiberin des Gryffindor-Teams war. Wie gesagt, verdammt jung.
Aber echt nett.

Gute Freunde:
Liz Black
Man sollte meinen dass wir Gryffindors alle Slytherins ausnahmslos verabscheuen. Ist aber nicht so. Es
ist kein Geheimnis, dass ich die Hüterin der Slytherins von ganzem Herzen hasse, allerdings zähle ich
eine der Jägerinnen der grünen Mannschaft zu meinen Freunden. Ich foulte sie einmal bei einem Spiel,
seitdem sind wir Freunde, verrückt, nicht? Liz und ich haben schon eine merkwürdige Freunschaft. Sie hilft
mir oft aus der Patsche und ich nehme sie ab und zu zum feiern mit. Außerdem ist sie eine der wenigen
Mädchen, mit denen ich nichs anfangen will - ganz einfach weil wir Freunde sind!

Stella Diem
Stella und ich - ein tolles Team. Die legendäre Porskoff-Täuschung letztes Jahr beim Spiel gegen Ravenclaw -
ja das war exzellentes Team work von uns beiden! Auch im Alltag sind wir beide sehr gute Freunde und
können auch ab und zu Pferde steheln gehen - natürlich nur sprichwörtlich gemeint. Obwohl...

Gwyn Soul
Seit letztem Jahr sind wir richtig gute Freunde geworden. Also, seitdem sie im Quidditchteam ist.
Sie ist schon voll in Ordnung und eine gute Quidditchspielerin dazu. Sie ist wohl eine der wenigen
Mädchen, die ich als 'Kumpel' bezeichnen würde.

Beste Freunde:

Seelenverwante:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Alioth Lestrange
Was für ein Glück, dass ich Zaubertränke nicht habe, der Typ ist ätzend.
Er ist dafür bekannt Gryffindors zu hassen. Super, so jemand wie Dain als Lehrer....

Ciel Phantom
Komischer Kautz. Scheint nicht gerade der redselige Typ zu sein, ich sehe ihn auch nicht
so oft, obwohl wir seid der ersten Klasse in eine Stufe gehen. Trotzdem, jedes mal, wenn ich
näher mit ihm zu tun hatte war er mir unsympathisch. Slytherin halt.

Cheza Soul
Meh. Letzten Januar sind wir miteinander gegangen. Weiß auch nicht, was in mich
gefahren war. Sie ist ja ganz hübsch und so aber... na ja... charakterlich passen wir noch
weniger zusammen als die Mädchen, mit denen ich sonst gehe. Wir sind nicht gut aufeinander
zu sprechen... Wirklich nicht gut. Uh-uh...

Gehasst:

Feinde:
Felicitas Dain
So lange ich sie kenne hassen wir uns eigentlich schon. Es gefiel mir gar nicht, dass man ausgerechnet sie zur
Schulsprecherin gewählt hatte (wer ist so bescheuert?) Aber na ja, so kriegt man mehr von ihr mit, mit dem man sie piesacken
könnte. Ich habe gehört sie soll von anderen Ufern sein. Hehe, das muss man doch eigentlich klären nicht, damit die
Öffentlichkeit Klarheit hat... (diabolisches Lachen einfügen)

Mika Lee
Wenn es jemanden gibt, den ich aus tiefstem Herzen hasse, dann Mika.
Ich hatte ja wirklich versucht mit ihr Freundschaft zu schließen - so als Quidditch-Gegner aber seitdem wir beide
gegeneinander Spielen - sie ist Hüterin - hat die Hasserei eigentlich angefangen. Ich weiß, dass Mika eigentlich sowieso
keiner mag aber wenn es jemanden gibt, der sie wirklich nicht mag, dann mich! Warum tobt die Bühne bei einem
Gryffie-Slythei-Spiel? Weil das eine Gelegenheit für mich und Mika ist uns legal Krankenhausreif zu prügeln.

Ex-Freunde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:
Stella Diem
Ist da was? Wenn sie mich ansieht? Ich gebe zu abgeneigt wäre ich nicht... Stella
ist nicht nur eine tolle Frau und Jägerin - sie ist ver dammt hübsch und ohnehin meine Freundin.
Also, rein platonisch! Noch....? Wie ich selber dazu stehe? Meistens frage ich bei solchen Fällen
ein anderes Organ als mein Herz...

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:
Cheza Soul
Wie gesagt... letzten Januar... was passiert ist, ist passiert...

Ex-Affaire:



Zuletzt von David Wellington am Sa 24 Dez 2011 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 17:59

Muhahahahaha^^

Yuri Lee

5. klasse// Vertrauensschülerin// Slytherin// ohne Vorurteile, nett zu anderen Häusern

Mika Lee

7. Klasse// Hüterin// Slytherin// typische Slytherin, in der gemeinschaft, Muggelhass

Jackie Verlan

7. Klasse// Ravenclaw// Streberin und total fokussiert auf Lernen, außer sie ist mit freunden zsm.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 18:05

Ja, eigendlich kennst du sie ja, aber ich mach das nochmal für dich:

Elizabeth Black
Slytherin | 15 Jahre | Freundin von Yuri(Muggelfreundin) | manchmal böse, doch mit netten Zügen

Miyuki Osawa
Gryffindor | 16 Jahre | nett und freundlich; hat keine Vorurteile

Samuel Chester
Ravenclaw | 17 Jahre | lustig und mit der Mädchenclique zusammen
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 18:12

Yuri:
Mhmm... schwer... also sie kennen sich sicher, Yuri ist Vertrauensschülerin und hat somit einen kleinen "Berühmtheitsposten".
Könnt mir vorstellen, dass Yuri Dave überhaupt nicht mag, da der Typ viel zu eingeschnappt ist xD

Mika:
Also Bekanntschaft ist AUF JEDENFALL da, sie ist Hüterin und musste wohl schon so einige Bälle von David einstecken. Ich würde für die jetzige Zeit beinahe (Erz-)Feinde vorschlagen, könnte aber auch sein, dass sie als sie jünger waren zusammen gewesen sein (Mika ist hübsch und abweisend, natürlich macht er sich an sie ran xD)

Jackie:
Bin mir nichteinmal sicher, ob er sie kennt^^^Vielleicht aber nur, weil sie in der selben Klasse sind...


____________________________

Liz:
Ich Bezweifle die Bekanntschaft^^ Obwohl Liz ihn sicher kennt.

Yuki:
Mhm... wie wärs mit Freunde, selbes Haus, eine Klassenstufe unter ihm... kann sein, dass sie ihn heimlich mag ;P

Sam:
Mhm... Ob sie sich kennen? Ich denke mal er kennt fast alle aus dem Jahrgang aber er kennt ihn wohl eher als Jackie...
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 18:22

OK, ungemocht bei Yuri ;-) (Berühmheitsperson *lach*)

Mika <3 OK, ich lieb mich selbst^^ Nein, ernsthaft Feind is cool (warum zum Teufel gibts sowas net in der Liste?), wenn die zsm. waren, dann auf jeden Fall nur heimlich, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr heimlich^^

Jackie brauchen wir auch nichts machen ;-)
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 18:26

Yuri: Ok (klar, Berühmtheit - man kennt und hasst sie, da sie den Leuten Hauspunkte abzieht xDDDDD)

Mika:
Erzfeinde MUAHAHAHA Twisted Evil
Na ja, Mika muss seiner Liebesmüh' ja nicht geantwortet haben - aber so als Hintergrundstory für die beiden - er HATTE es einmal versucht, als er 14 war xD

Jackie: Ok^^
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 18:42

OK, er hatte es mal versucht ist super^^ trags ein
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMo 29 Aug 2011 - 18:58

oki^^
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDi 30 Aug 2011 - 17:16

Aaalso:

Liz ist Jägerin im Slytherinteam, also denke ich schon das sie sich kennen oder?

Yuki, Freunde ist okay und wir können auch machen, dass sie heimliche Gefüle hat Wink
(kommt endlich malein bisschen Leben in die Bude Very Happy)

Sam, ja kennen sollten sie sich schon. (oh man, Sam und Dave sind die einzigen Jungens^^). Schlag du ruhig was vor Very Happy
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDi 30 Aug 2011 - 18:24

Liz:
Wie gesagt, hau mich, ich hab die Liste nicht gefunden Sad
Mhm... schwierig... Also auf dem Spielfeld sind sie natürlich Feinde (Jäger *huuuuuuuuuuust*) aber so im 'normalen Leben' vielleicht sogar gute Bekannte? Ich denke nicht, dass er etwas gegen Liz hat, nur weil sie eine Slytherin ist. Außerdem ist sie ja echt nett, also gute Bekannte wäre wirklich gut, denke ich. Es gibt allerdings zwei Dinge, bei denen Dave ein Arsch ist: Frauen und Quidditch - die Gegner sind generell nicht sonderlich gut auf den Gryffindorjäger zu sprechen xD Kann mir gut vorstellen, dass er Liz schon mal gefoult hat (vorausgesetzt, sie ist nicht gerade in der 5ten Klasse ins Team gekommen) aber sich vielleicht auch bei ihr entschuldigt hat. Was meinst du?
Evtl. könnte es auch für eine Freundschaft reichen, bei der sich beide Gegner respektieren und sich bei einem Sieg des Gegners ehrlich beglückwünschen.

Yuki:
Yeaaaahhh! *Womanizer singt* Cool

Sam:
Bekannte? Jackie kennt er nicht, das spricht für sich xD
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDi 30 Aug 2011 - 18:35

Also zu Liz, ich würde sagen Freunde? Gegner, die sich respektieren, weil sie beide einfach mal gut sind. Aber auf dem Spielfeld natürlch Feinde muhahah.
Also Freunde?

Yuki ist ja alles kläärchen (:

Sam. Bekannte geht klar (:
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDi 30 Aug 2011 - 18:42

Liz: Yeah, find ich gut. Und irgendwie süß... so vor 'nem Spiel:
Dave: *grinst* Mach dich auf eine Niederlage gefasst, Liz!
Liz: *grinst ebenfalls* Gleichfalls!
*High Five*
Smile

Sam: Oki

*eintragen geht*
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDi 30 Aug 2011 - 18:52

Jap, finde ich auch Wink

-> ebenfalls eintragen geh (:
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 12:30

Okayyy
Stella ist Hüterin bei Gryffindor, also, was schlägst du vor?
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 16:15

Muheheheheheeh Twisted Evil
Ich hab eine böse Idee - hoffentlich ist Yuli auch damit einverstanden - wie wärs wenn die beiden gute Freunde sind und im Laufe der nächsten Zeit zusammen kommen (es gibt einige Bilder von Chase und Ashley zusammen - ob sie zusammen waren weiß ich jetzt allerdings nicht...). Und die arme Yuki wird eifersüchtig - so eine wunderschöne verzwickte Liebesstory eben^^
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 18:29

heey..meine arme kleine Yuki..*heul* Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 18:45

Huhu, wir haben noch nicht^^
Ich persönlich mag keine Womanizer, Kira auch nicht, aber wer weiß, wie das mit Cheza aussieht?
Nur falls du einverstanden wärst...darf Cheza eine von deinen bestimmt recht zahlreichen Ex-Beziehungen sein? :3
(Ob Ex-Beziehung oder Ex-Affäre weiß ich nicht...)
Etwa so, dass sie deinem Charme nicht widerstehen konnte, keine Ahnung hatte, dass sie es mit einem Womanizer zu tun hatte, bitter enttäuscht wurde und deshalb im Moment kein Interesse an Beziehungen hat?^^
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 21:31

@Yuki:
Muhehehehehehehehehhe Twisted Evil
(werte ich aber als ein 'einverstanden' Razz)

@Cheza:
Ein freiwilliges Opfer? xDDDDD
Ja, gern, also sie ist nur ein Jahr jünger wie er also denke ich dass es vielleicht in ihrer vierten Klasse war (folglich in seiner 5ten) sprich, vor zwei Jahren. Kann mir gut vorstellen, dass sie David seitdem nicht mehr so toll findet. Wenn sie sich sehen eben zynische Bemerkungen an den Kopf werfen^^ (so ein wenig wie Elliott und Keith in Scrubs xD)
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Professor Soul gar nicht gut auf den jungen Quidditch-Star zu sprechen ist und ihm trotz aller herzengüte Hauspunkte abzieht, wenn sie kann (man bricht eben nicht einfach so das Herz einer Soul xD)
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 21:42

Ja, Cheza meldet sich als freiwilliges Opfer^^
(Cheza: Gar nicht wahr, meine blöde Muggelautorin bringt mich nur wieder in Schwierigkeiten!)
Freiwilliges Opfer von vor zwei Jahren Very Happy
(Cheza: Hallo? Hörst du mir überhaupt zu? *grummel*)
Klingt gut, dann trag ich dich aber sowohl bei ungemocht (hassen wird sie ihre ehemalige Liebe nicht) als auch bei Ex-Beziehung ein?^^
Leider kenn ich keine einzige Scrubs-Folge...wer weiß, ob ich zynische Bemerkungen hinbekomme XD

Au ja! Muwhahahahahaha Miss Soul zieht dem, der es wagte, ihrer Tochter das Herz zu brechen vieeeeele Punkte ab (wenn sie es denn schafft, sich hierher zu bemühen^^")
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyMi 31 Aug 2011 - 22:08

(Mira Hewitt: Cheza, mach dir nichts draus, diese Autoren... die machen was die wollen...)
Mhm... David wird sie wohl auch bei Ungemocht stehen haben^^
Keine Scrubs Folge?!!? O.o
Na ja da wars das ungefähr so:
*Keith kommt vorbei*
(zu Carla)Hallo Carla! (Zu seiner ehemaligen verlobten Elliott) Hallo miese Schl***e mit Strohhaaren! (vielleicht bei den beiden nich ganz so extrem aber du weiß sich er was ich mein^^

Looooool, ok,Dave flüchtet, wenn er die sieht, da er weiß, dass Gryyfindor sonst Punkte verliert xD
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDo 1 Sep 2011 - 9:20

Ok *eintragen geh*
Mir ist aber grad was Blödes aufgefallen...eigentlich ist Cheza erst in der 5.ten...ändert das was an der Beziehung der beiden? Wahrscheinlich nicht, Cheza war deinem Womanizer bestimmt noch zu unreif damals ;P
Es wundert mich, das mir das nicht gestern schon aufgefallen ist, muss ich mal den ein oder anderen Admin drauf hinweisen, wenn ich sie besuchen gehe^^

Nein, keine einzige Folge...von Scrubs weiß ich nur, dass es in meinem Freundeskreis viel zu beliebt ist, ich selbst aber nicht viel für diese Serie übrig hab...^^"
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDo 1 Sep 2011 - 9:59

@ David
Super Idee Very Happy
Ich bin eh dafür xD, das passt voll, außerdem sind Yuki und Stella ja beste Freunde, das machts noch besser, nicht wahr Wink
Also mach ich mal Gute Freunde und heimliche Gefühle oder?
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDo 1 Sep 2011 - 11:52

@Kira:
Mhm... also vielleicht machen wir aus zwei Jahren doch nur eines - meine Schätzung so... im Januar des letzten Schuljahres... also nicht soooooo lange her Twisted Evil
NICHTS ÜBRIG? *in ohnmacht fall*

@Stella:
mueheheheh, das wird ein tolles Drama xD
Jup, Gute Freunde und heimliche Gefühle Twisted Evil

den Teufelssmiley benutze ich zu oft in letzter Zeit....
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDo 1 Sep 2011 - 12:10

wisst ihr was?!
In letzter Zeit scheint ihr was gegen klein Yuki zu ahben, denn jetzt wird sie immer hammermäßig (muhahaha) fertiggemacht..

Meine armeeee..es tut mir so leeeeid...Smile

(Mira...du bist böööööse Very Happy)
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington EmptyDo 1 Sep 2011 - 12:13

bwahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





David Wellington Empty
BeitragThema: Re: David Wellington   David Wellington Empty

Nach oben Nach unten
 
David Wellington
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» David Z. Wellington
» David Wellington
» David Zacharias Wellington
» Dave Wellington's Postoffice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: