StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Dave Wellington's Postoffice

Nach unten 
AutorNachricht
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Dave Wellington's Postoffice   Mo 29 Aug 2011 - 18:04

Fanbriefe können gerne eingeworfen werden, allerdings kann ich nicht garantieren, dass auch jeder beantwortet wird.
Ansonsten Danke ich allen meinen Fans und ich hoffe, dass ich euch aus diese Saison nicht enttäuschen werde!

Love
David ♥

_________________
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Dave Wellington's Postoffice   Do 9 Aug 2012 - 8:48

3. Oktober des neuen Schuljahrs


Liebster Dave,
Ich hoffe es geht dir gut in Bulgarien und, dass es gut für dich und die Mannschaft läuft.
Hier ist es…nun ja, die Umstände sind anders geworden, es scheint so als würden immer dunkle Wolken über Hogwarts hängen. Aber ich, mir geht es ganz gut.
Ich habe nie gedacht, dass ich mich mal so konsequent dem Unterricht verweigern würde wie ich das in diesem Jahr tue. Aber ich komme mit dem neuen Duellierunterricht nicht klar.
Ich will damit auch gar nicht klar kommen.
Hogwarts hat sich verändert. Und es sind keine guten Veränderungen.
Sie gehen schon jetzt mit den Halbblütern und den Muggelstämmigen in einer Art und Weise um die mir ganz und gar nicht gefällt und dabei tun die meisten doch gar nichts aktiv gegen das Regime.
Aber das bleibt nicht lange so.
Ich merke es und ich weiß, dass ich auf gar keinen Fall mehr ruhig bleiben kann während Schüler verschwinden und nicht mehr zurückkommen. Ich ertrage diese Ungerechtigkeit nicht. Und das alles versuchen sie nicht einmal hinter verschlossener Türe zu machen. Bald steht dann auch dieser Maskenball an. Was für eine Ironie...Ich werde bestimmt nicht feiern als ob nichts passiert ist, nichts passiert wäre.
Ich will nicht, dass du dir Sorgen um mich machst, denn ich werde kämpfen und so gut es geht auf mich und die anderen aufpassen.
Sie werden es nicht schaffen mich und die anderen zu ändern. Die meisten unserer Freunde werden immer so bleiben wie sie sind, da kannst du dir sicher sein.
Nur die Slytherins und ein paar der Erstklässler der anderen Häuser, die, die sich selbst nicht verteidigen können, stehen für das Regime.
Aber im Moment weiß ich nur, dass ich dich mehr vermisse als alles andere auf der Welt.
Und dass ich dir alles Gute und viel Erfolg für die Saison wünsche.
Ich wünschte, ich könnte dich besuchen kommen und ich werde es in den Ferien bestimmt auch versuchen.
Ich liebe dich

Stella

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Dave Wellington's Postoffice   Fr 19 Okt 2012 - 20:41

3. November

Hallo Mum, Hallo Dad!
Hier in Hogwarts geht es im Moment hoch her. Da gibt es echt viel, was ich euch berichten will, aber dazu werde ich kommen, wenn ich über die Weihnachtsferien zuhause bin.
Ich kann nur sagen, es hat sich viel verändert.
Ich werde euch dann hoffentlich auch von Sophi und den anderen berichten können und davon, was ich wieder alles gelernt habe. Wie gesagt, es geht hochher.

Ich möchte euch um etwas bitten. Wenn ihr den Brief hier von meiner Eule bekommt, dann geht ihr nach oben in mein Zimmer und holt die Adressliste daraus. Sie ist in der rechten unteren Schublade. Und der dritte Name. Das ist eine Adresse in Bulgarien. Schickt es mit der normalen Muggelpost weiter, also diesen Brief. Streicht das oben stehende durch und beachtet das Darunterstehende nicht.

Liebe Grüße

Euer Chris


Hey, hey Dave!
Vielleicht fragst du dich wieso ich so einen Aufwand betreibe, um dir zu schreiben, wie?
Ach das ist nur, weil es immer schwerer wird aus Hogwarts heraus zu schreiben, also müssen wir uns hier immer wieder etwas neues einfallen lassen.
Zuerst einmal hoffe ich, dass du das hier liest und nicht von Lestrange zu Tode gefoltert wurdest. Und, das kann ich im Namen aller sagen, dass es dir gut geht und du weiter für die Vultures Tore wirfst. Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu.

Aber...
Ich habe dir eigentlich nicht geschrieben, um das Obige alles loszuwerden.
Nein. Ich schreibe dir, weil Stells es im Moment nicht kann.
Ich weiß, sie will nicht, dass du über das alles, was in dieser Ballnacht passiert ist, aufgeklärt wirst, aber ich habe mit Sophi und auch mit Deidre gesprochen und ich bin mir sicher, dass man es dir erzählen muss.

Aber gut, zuerst einmal die gute Nachricht. Wir werden uns zusammen wehren und wir sind so einige. Ich werde keine Namen nennen, damit man wenn man diesen Brief doch abfängt, nur mich foltert und nicht diese anderen. Aber du kannst dir ja denken, wer uns anführt. Oder von wem wir das zumindest wollen. Das wollte ich loswerden.

Und jetzt, jetzt werde ich also zu den Ereignissen kommen, die passiert sind, nachdem du dann bei Lestrange warst und ihm hoffentlich mit Haut und Haaren entkommen bist.
So. Wir alle wussten natürlich, dass die Person, die Lestrange da gefolgt ist, nicht du warst.
Aber Stells hat schon so viel mitgemacht, weißt du und dann, dann ist sie einfach losgerannt.
Ich dachte zuerst, dass sie dir nach will oder so, aber du oder wer auch immer, hat ihr ja gesagt, sie soll nicht mitkommen und daran hat sie sich gehalten.
Auch habe ich die ganze Situation gar nicht so richtig erfasst, aber nun ja...Phantom schon und das, das war alles andere als gut. Bis wir bemerkt haben, dass er disapperiert ist, hat er ihr wahrscheinlich was-weiß-ich angetan. Sie will es uns nicht sagen.
Wieso? Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie sich nicht brechen lässt. Nicht so leicht.
Tja. Wir haben sie daraus geholt. Das hat uns drei einiges an Kraft gekostet, doch ich, nein, wir, wollten wirklich nicht, dass sie da draußen stirbt. Und sie lebt. Wie gesagt.

Das ist aber nicht alles. Du weißt ja jetzt um die genaue Art von Lestrange und er hatte sich, pünktlich zu Mitternacht noch etwas ganz nettes einfallen lassen. Ja, genau, er hat ein Duell angeordnet. Und er hat vor niemandem halt gemacht. Ich musste mich mit Sophi duellieren, aber ich hatte dich noch nicht darüber aufgeklärt, dass ich, keine Ahnung, sie liebe oder so?
Tja und Stells und die anderen natürlich auch nicht. Ich gehe dann lieber nicht ins Detail.
Sie schläft im Moment. Sie schläft schon eine ganze Weile, eigentlich, seitdem sie nach den Duellen zusammengeklappt ist. Und das, das macht uns Sorgen.
Was sollen wir denn machen? Wir haben alle keine Ahnung.
Die Krankenschwester sagt, sie wird schon wieder aufwachen, noch ein paar Stunden oder so...Aber mit den normalen Mitteln kriegen wir sie nicht wach.

Aber nun ja. Nicht die Hoffnung verlieren. Im Moment leben wir nach diesem Motto.
Und wenn sie wieder aufwacht, dann hast du dich bei ihr gemeldet, oder?
Sie vermisst dich. Auch wenn sie im Moment nichts sagt, man merkt das.
Aber das weißt du, nicht wahr?

_________________


When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dave Wellington's Postoffice   

Nach oben Nach unten
 
Dave Wellington's Postoffice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adresse Trudys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Eulenpost-
Gehe zu: