The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Gryffindorhaustisch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 14:45

Abwesend schaute Hon auf.
"Hmm?", fragte sie Sam. "Achso, nichts", murmelte sie.
Sie wuerde ihrer Freundin ganz sicher nicht sagen, dass sie glaubte nicht nach Hogwarts zu gehoeren. Vielleicht war es auch einfach das sie zu viele Erwartungen gehabt hatte und es war ja nur natuerlich das diese enttaeuscht werden mussten. Sie biss wieder in ihren Apfel und starrte an die gegenueberliegende Wand. Sie hoffte das wenigstens der Unterricht bald anfangen wuerde, dann haette sie zumindest eine Ablenkung. Sie schaute kurz ueber ihre Schulter zum Lehrertisch. Es sah nicht danach aus. Sie schaute wieder an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 14:49

rpg off:
Ich hab den Stundenplan für die 7. Klässler sozusagen fertig. Aber ich glaub, ich mach mir noch einen Lehrer, sonst können wir nur in den VgddK-Unterricht

In:

Sam zuckte mit den Schultern und folgte Honnahs Blick zum Lehrertisch. Allerdings war da nicht viel los, die Stundenpläne mussten wohl noch warten. Sam war das aber mehr oder weniger egal. Um so später sie die Pläne bekamen, umso weniger Unterricht hatten sie heute. Das passte Samantha natürlich ganz gut in den Kram und grinsend füllte sie ein Glas mit irgendeinem Saft. Sie hatte zwar keine Ahnung, was darin war, aber die Hauselfen hatten noch nie etwas ekliges, geschweigedenn etwas verdorbenes aufgetischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 18:10

Hon schaute an die Decke. Ein blauer Himmel, der allerdingsvon Wolken verdeckt wurde. Ihr war langweilig, deswegen wandte sie sich wieder an Sam. "Ist es warm draussen?", fragte sie. Denn obwohl Sam ihr ja nichts ueber ihr "Date" erzaehlen wollte, wusste Hon zumindest das sie draussen gewesen waren, denn das war die Richtung gewesen in die ihr Patronus abgezogen war. Gelangweilt drehte sie den Apfel in ihren Haenden, bevor sie ihn, nicht ganz aufgegessen, auf den Teller vor ihr legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 13:25

"Naja. Geht so!", antwortete Sam auf die Frage, ob es warm war. "Ich hoffe, wir haben heute keine Geschichte der Zauberei, dass ruiniert einen ganzen Tag!", meinte Sam und sah sich kurz den Inhalt ihres Kelches genauaer an. Kurz darauf nahm sie wieder einen Schluck von den Flüssigkeit, die wirklich gut schmekte. "Weiss jemand von euch, was das bitte ist?", fragte sie ihre Freunde und hielt ihnen den Kelch vor die Nase.
"Sieht irgendwie komisch aus, schmeckt aber total lecker!"
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:26

cf: Lehrerpult

Mandra stellte sich vorne bei dem langen Haustisch hin und wartete, bis die Schüler schwiegen. Dann erklärte sie schnell, wieso die Stundenpläne erst jetzt kamen und verteilte dann die Pläne den einzelnen Schülern.

Stundenplan 5. Klasse


Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
9.00
Zt|Zt
A|A
Zt|Zt
VgddK|VgddK
Kk|Kk
Zt|Zt
Kk|Kk
10.00
GdZ|GdZ
V|V
VgddK|VgddK
V|V
Zt|Zt
11.00
PmG|PmG
GdZ|GdZ
GdZ|GdZ
GdZ|GdZ
AR|AR
Kk|Kk
12.00
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
13.00
VgddK|VgddKKk|Kk
Zk|Zk
V|V
W|W
Zk|Zk
14.00
VgddK|VgddKZk|Zk
W|W
V|V
Zk|Zk
PmG|PmG
Mk|Mk
15.00
/
AR|AR
/
Mk|Mk
A|A
21.00
As|As
As|As
/
/
/


Stundenplan 7. Klasse
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
9:00
V|V
Kk|Kk
V|V
Zk|Zk
V|V
10:00
Zt|Zt
VgddK|VgddK
Mk|Mk
PmG|PmG
GdZ|GdZ
Zt|Zt
A|A
GdZ|GdZ
11:00
VgddK|VgddK
Mk|Mk
PmG|PmG
W|W
AR|AR
Mk|Mk
PmG|PmG
A|A
Zk|Zk
W|W
12:00
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
13:00
Kk|Kk
AR|AR
Zk|Zk
A|A
AR|AR
Mk|Mk
Kk|Kk
Zt|Zt
14:00
Zk|Zk
GdZ|GdZ
Zt|Zt
A|A
GdZ|GdZ
PmG|PmG
VgddK|VgddK
AR|AR
15:00
V|V
VgddK|VgddKW|W
W|W
Kk|Kk
21:00


As|As
As|As

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 21:32

[first Post]

Milo war etwas später zum Frühstück gekommen und noch beim Essen, als die Schulleiterin mit den Stundenplänen herumging. Mit vollem Mund nahm er seinen entgegen, schluckte den Bissen runter und dankte ihr, bevor er einen Blick riskierte und seufzte.
"Zauberkunst und Verwandlung und zaubertränke gemeinsam mit meiner Schwester.", stellte er zufrieden fest, er wusste immerhin, was seine Zwillingsschwester gewählt hatte, "Dann habe ich ja genügend Möglichkeiten es ihr zu zeigen."
Sein Blick wanderte zu Lenna, die am Haustisch der Ravenclaws mit ihren beiden Freundinnen Liliana und Jackie saß und anscheinend ihren Spaß hatte.
"Dieses Jahr zeig ich's dir.", schwor er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 9:55

Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
9:00
/
Zt
Kk
/
/
10:00
/
/

V
Zt
11:00
PmG
GdZ
GdZ
/
Kk
12:00
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
Mittag
13:00
VgddK
/
/
W

14:00
VgddK
Zk
V
Zk

15:00
/




21:00
/
As



Sam nahm den Stundenplan von der Schulleiterin entgegen und kramte in ihrer Tasche nach einem Pergament und einer Feder. Schnell schrieb sie sich einen neuen, da sie sonst sicher wieder in die Falschen Fächer gehen würde. Die einzelnen Fächer färbte sie sich noch mit "Pigmentus" ein, damit sie wusste, mit wem sie Unterricht hatte.
"Ist euch aufgefallen, wie wenige Stunden wir haben? Letztes Jahr hatten wir sicher zehn mehr oder so!", meinte Sam und deutete auf ihren Stundenplan. "Aber das liegt sicher an den ZAG's und so. Alex hat auch gesagt, dass wir in der 5. viel mehr Hausaufgaben haben!", meinte Sam und sah kurz zu ihrem Bruder hinüber. Ihr kleiner Bruder, Jake, hatte genau die gleichen Wahlfächer wie Sam genommen, ziemlich sicher ganau aus den gleichen Gründen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:16

Hon schaute zu Sam. "Ist das vielleicht Kaffee?", fragte sie. Sie konnte den Inhalt in Sam's Kelch nicht genau sehen.
Als die Schulleiterin an den Tisch trat, drehte Hon sich um. Sie nahm den Stundenplan entgegen und schaute ihn sich kurz an.
Sie sah wie Sam sich ihren Stundenplan neu aufschrieb. "Darf ich?", fragte Hon, holte ihren Zauberstab hervor und kopierte mit einem stummen Zauber Sam's Blatt.
Sie laechelte ihre Freundin an und ueberflog dann ihren Stundenplan. "Hmmm..." Sie wuerden erst in ungefaehr 2 Stunden Unterricht haben. Hon seufzte leise, doch dann drehte sie sich zu Sam. "Was machen wir denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:22

"Wir nehmen Hogwarts auseinander!", scherzte Sam und leerte die sonderbare Flüssigkeit. "Ich kann dir ja Hogwarts ein bisschen zeigen!", schlug Samatha vor. Sie kannte viele Geheimgänge und in Hogwarts konnte man wirklich viel sehen.
Sie stopfte den abgeschriebenen und den originalen Stundenplan in ihre Tasche und sah dann Honnah an. "Aber zuerst will ich dann meine Tasche loswerden, die ist sau schwer"
Sie hatte ja alle ihre Bücher eingepackt, da sie nicht wusste, was sie heute haben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:25

Hon nickte.
"Ja, klar. Koennen wir ja machen." Sie warf einen kurzen Blick auf ihre Tasche.
"Ja meine sollte ich auch loswerden." Sie laechelte und erhob sich.
"Komm, wir machen uns auf den Weg."

[Soooooorry, mir faellt nichts ein!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:33

"Jop!", meinte Sam und stand auf. Sie schnappte sich ihre Tasche, die unter dem Tisch lag und verabschiedete sich schnell von den anderen Gryffindors. Dannach verliess sie die Halle

tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

(mir auch nicht xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 19:38

Hon haengte sich ihre Tasche um die Schulter, schnappte sich noch ein Schokocroissant, da sie in einigen Minuten sowieso Hunger kriegen wuerde, und folgte dann Sam.

tbc.: Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:45

James sah sich das an und schüttelt den kopf."Na toll !"
sagte er und stand auf und ging ins Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

tbc.: Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 11:34

Dave

David schaute sich seinen Stundenplan an, biss noch ein letztes Mal von seinem Broetchen ab und machte sich dann mit seinen Freunden auf den Weg in den Unterricht.

tbc.: Unterrichtsraum [ich schreib jetzt mal nirgends weil es ja fuer die 6. Klaessler keinen Stundenplan gibt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindorhaustisch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: