The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Gryffindorhaustisch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 20:44

[Hmmm... Naja. Honnah war noch nie auf Hogwarts. xD]

"Naja kann sein!", lachte Sam und grinste. "Aber ich bin ungeschlagene Bertie Bots Bohnen esserin! Ich räume immer den Honigtopf und Lena regt sich dann immer auf! Stimmts?!" Sie fing wieder an zu lachen. Der Honigtopf war eine ihrer Lieblingsläden, genauso wie Zonko's und der ehemalige Laden der Weasleys in der Winkelgasse.
"Ach ja. Habt ihr meine extra Tasche für einigentlich Unnötige Dinge diesesjahr schon gesehen? Meine Mum musste sie magisch vergrössern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 20:45

[Zurueck-Anmerkung: Lies bitte meinen Steckbrief. Honnah wurde zu Hause unterrichtet und ist erst dieses Jahr nach Hogwarts gekommen.]

Honnah laechelte. Ja, Sam war wirklich eine ungeschlagene Bertie-Botts-Bohnen-Esserin.
"Ich kann es kaum erwarten mit euch beiden nach Hogsmeade zu gehen", sagte sie aufgeregt.
Sie lachte ueber Sam's Tasche fuer Unnoetige Dinge. "Sowas kannst auch wirklich nur du brauchen."
Neben ihr erhob sich David und teilte ihr mit, dass er jetzt in den Gemeinschaftsraum gehen wuerde. Er kuesste Hon auf die Wange, umarmte Sam und laechelte Lena zu, ehe er mit seinen Freuden verschwand.
Hon gaehnte. "Ganz ehrlich, ich bin auch ziemlich muede."


Zuletzt von Honnah James am Sa 13 Feb 2010 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 20:49

[hab ich aber woher kennst du Sam dann sooo gut?]

"Stimmt!", stimmte sie Sam zu. Wenn sie zusammen in den Honigtopf gingen, was Lena versuchte zu verhindern, dann räumte sie fast den Laden leer. und Lena konnte nix dagegen tuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 20:55

[die beiden sind Nachbarn in Godric's Hollow Wink]

"Wollen wir auch mal hochgehen?", fragte sie die beiden. Sie hatten zu Ende gegessen und was sollten sie nun noch in der Grossen Halle tun? Die Schulleiterin hatte anscheinend nichts dagegen, dass David mit seinen Freunden abzog und Sam hatte eigentlich auch keine grosse Lust, noch länger hier zu sitzen und nichts zu tun. Ausserdem glaubte sie, dass sie noch einen kleinen Rest Pudding in den Haaren hatte, was sie eigentlich nicht gross störte, aber es roch ziemlich komisch für sie, wenn ihre Haare nach Schokolade und nicht wie gewohnt nach ihrgendeiner exotischen Frucht rochen.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 20:58

[schon...aber d bist ja kaum da in deinen Hgwartsjahren]

"Ja können wir machen!", auch Lena war ganzschön müde. Doch oben würde sie nicht schlafen können, dann würden sie noch ewig quatschen. Sie grinste, das hatten Sam und sie schon oft gemacht, sie wollten schlafen und sind dann erst 3 Stunden später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 21:02

Honnah nahm noch einen letzten Schluck aus ihrem Kelch, der sich von selbst wieder gefuellt hatte und erhob sich dann.
Sie strich ihren Umhang glatt und hakte sich bei Lena und Sam unter.
Gemeinsam verliessen sie die grosse Halle.

tbc.: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

[Sorry fuer den kurzen Post, mach ich sonst eigentlich nicht!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 21:11

[Die beiden kennen sich seit sie auf der Welt sind. Ansonsten die Schulferien von Sam und per Eulenpost]

Sam trank noch schnell ihren Kelch leer und hackte sich dann bei den beiden unter. Sie war froh, die grosse Halle verlassen zu könne, da es ihr hier eigentlich schon langweilig geworden war. Naja. Abgesehen von der Schokoladenpuddingpanne. Als sie daran dachte, musste sie schon wieder grinsen und sie verliess dann zusammen, mit ihren beiden besten Freundinnen die Halle.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum



[meiner ist auch nicht so lang xD]
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 18:05

Lena nahm ihre Tasche und nahm sich noch ein Bötchen. Sie ging den anderen beiden hinterher zum Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 19:15

Arrow Schlafsaal

Lena war schon seit einiger Zeit hier. Sie war weggegangen als Sam noch schlief. Wahrscheinlich mrte sie es garnicht. Sie hatt ja jetzt ihre Honnah. Lena fühlte sich abgenutzt. Wie sollte sie so schnell eine neue beste Freundin finden, die ihr IMMER beisteht? Sie blickte sich um, kaum Schüler waren da. Es ist schon 8:00 Uhr. Sie sah auf den Block der etwas wellig war, weil sie vorhin raufgeheult hatte. Jetzt krizelte sie irgendetwas undefinierbares.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:46

Arrow Gemeinschaftsraum

James kam an seinem platz an und sah Mylena freundlich an und begrüßte sie .
"Morgen Lena na hast du gut geschlafen ?" fragte er sie und lächelkt weiter .James setzte sich hin und nahm was zu trinken.Er sah zu Tür und sah Ho kommen.Wow dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 16:17

Dave betrat die grosse Halle, im Schlepptau einige seiner Freunde.
Er liess sich am Tisch der Gryffindors fallen und griff nach einem Broetchen.
Er schaute sich um, doch von seiner Schwester war noch keine Spur. Hoffentlich kam sie an ihrem erstern Tag nicht zu spaet. Aber das wuerde Sam sicher nicht zu lassen. Doch wer wusste schon, die Beiden hatten so einige Dinge gemacht wenn sie zusammen waren.
Er sah das Lena neben sich sass.
"Hey Lena! Du hast nicht zufaellig Honnah gesehen?"
Er nickte kurz James zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 18:33

Honnah kam in die grosse Halle und bereute ihre Entscheidung alleine zu gehen sofort wieder. Sie wollte sich gerade umdrehen, als sie Lena und David am Tisch sitzen sass.
Sie beeilte sich um sich schnell an den Tisch zu setzen. Sie warf einem der Freunde von David ein Laecheln zu, der sofort zur Seite rueckte. Hon liess sich zwischen ihm und Dave nieder.
David drehte sich zu ihr. "Da bist du ja!"
Hon lachte. "Ja, da bin ich."
Sie schaute zu Lena und warf ihr ein vorsichtiges Laecheln zu.
Mal sehen wie sie reagiert. Dann entscheide ich, ob ich mit ihr rede.
Hon griff sich eine der Kaffeekannen. Am Morgen konnte sie einfach nichts essen.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:33

"Hey James!", sagte sie und lächelte scheu. Was denkt er jetzt? sie war sonst nie so. Wohl ziemlich verwirrend. Sie fragte sich wann die Post endlch kam, dann sah sie Hon hereinkommen...mal ohne Sam. Als sie ihr zulächelte beschloss sie nicht die Schlaftablette zu sein und setzte sich neben Hon. "Hey Hon, sorry wegen gestern...war irgendwie richtig neu für mich..immerhin haben Sm und ich sonst immer alles zuammen gemacht. Aber vielleicht haben wir dei ja auch zusammen Sapß?", fragte sie und dann ging es ihr gleich viel besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 8:49

Hon hatte sich gerade auf ihren Kaffee konzentriert, als sich jemand neben sie setzte.
Sie schaute auf und laechelte als sie Lena neben sich sitzen sah.
Sie hoerte Lena ohne Unterbrechungen zu und nippte weiter an ihrem Kaffee.
"Ich bin ziemlich erleichtert dass du das sagst", laechelte Hon. "Aber ich muss mich auch entschuldigen. Ich haette gestern wirklich nicht so besitzergreifend von Sam sein sollen, aber wir haben uns in den Ferien so selten gesehen, weil sie mit ihren Eltern im Urlaub war und dann habe ich auch noch meistens den Kontakt zu ihr vermieden, weil sie ja noch nicht wissen sollte das ich nach Hogwarts komme und ich Sam so schlecht anluegen kann. Deswegen hatten wir uns gestern einiges zu erzaehlen und ich hoffe das du weisst das ich dir Sam nicht wegnehmen moechte." Sie schaute kurz auf ihren Kaffee, nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee und schaute dann wieder zu Lena.
"Ich hoffe doch das wir alle zusammen Spass haben koennen." Sie laechelte strahlend. Sie war so froh, dass das nun aus der Welt geschafft war, deshalb beschloss sie sich das Thema zu wechseln.
"Und freust du dich schon auf den Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 9:06

David laechelte seiner Schwester zu und wandte sich ab, als Lena sich zu ihr gesellte und die beiden anfingen zu reden.
Er schaute auf seine andere Seite und nun war es James, der neben ihm sass.
Dave schob sich ein Stueck Broetchen in den Mund.
"Hey James, ich habe heute morgen gesehen das du Kapitaen der Quidditchmannschaft geworden bist. Herzlichen Glueckwunsch", meinte er als er fertig gekaut hatte.
Er wusste zwar das Honnah's beste Freundin Sam, sich diesen Posten sehnlichst wuenschte, doch das hiess nicht, das er es jemand anderem nicht goennte.
"Meine Schwester", er nickte kurz zu Hon rueber, die in ein Gespraech mit ihrem Kaffee und Lena versunken war."... ist Sucherin im Team und ihre beste Freundin ist Jaegerin. Glaub mir, damit haben wir ein starkes Team dieses Jahr." Er lachte.
Immerhin war er es, der zusammen mit Sam's Bruder den Beiden das Fliegen beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 10:00

Als Lena fertig war lauscht sie Hon. "Ja das kann ich verstehen, jetzt ist mir das von gestern echt peinlich!", meinte Lena und hielt sich die eine Hand kurz vors Gesicht. "Klar können wir alle Spaß haben! Immerhin gibt es viele dreier-Cliquen!", sie lachte. Hon schien ihr jetzt, iel netter, viel sympatischer als gestern. Warum war sie nur so blind vor eifersucht gewesen? Aber Sam wird sich auch freuen, das sie nun beide als Freunde haben kann und wer weiß vielleicht werden Hon und Lena auch richtig gut Freunde? Sie lächelte ihr zu. "Nicht wirklich, ich feue mich eher auf die Zeit NACH dem Unterricht!", sie lachte und dachte an all die Sachen, die Sam und sie gemacht haben und die die beiden dann zusammen mit Honnah machen würden. Das mach sicher einen riesen Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 10:01

James sah ihn an und nickte ihm zu. "ich danke dir Dave sag mal wieso hast du keinen lust zu Spielen ich meine dich als Treiber wer doch was schönes !" sagte er zu ihm und sah ab und zu Ho rüber die er seit dem ersten tag als er sie gesehen hat nicht vergessen konnte er musste pausenlos an sie denken warum wusste er auch nicht aber es war so. James sah dann wider zu Dave "Ja deine Schwester ist verdammt gut als Sucherin Slytherin haben doch letztes Jahr nur gewonnen weil die nicht gerecht gespielt haben und Sam und die anderen sind auch gut ich meine wir haben letztes Jahr sehr viele Tore gemacht worauf ich auch stolz auf die Mannschaft bin !"
sagte er zu ihn und lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 12:24

Hon grinste. "Muss dir nicht peinlich sein, so sind wir Maedchen halt."
Sie hatte Lena bereits gestern ziemlich nett gefunden, doch sie hate gedacht das Lena sie nicht leiden konnte, nachdem sie gestern so aus dem Zimmer gerauscht war.
"Ja, und ich freue mich schon wenn wir alle zusammen nach Hogsmeade gehen. Dann kaufen wir so viele Suessigkeiten das wir platzen." Sie lachte. Sie hoffte doch wirklich das Lena genauso vernarrt in Schokolade und Co. war wie Hon und Sam.
Kurz warf sie einen Blick zu David, der sich mit einem Jungen unterhielt. Sie laechelte den Beiden kurz zu, sie haette sich auch vorgestellt, doch sie wollte das Gespraech der Beiden nicht unterbrechen. Sie wandte sich wieder an Lena.
"Glaub mir, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich auf normalen Unterricht freue. Jeden Tag derselbe Lehrer? In allen Faechern? Ich bin verrueckt geworden, aber ich bin mir sicher, dass ich Unterricht bald genauso hasse wie alle anderen auch hier." Da war sie sich zwar nicht vollkommen sicher, da sie eigentlich gerne Unterricht im Zaubern hatte, allerdings wuerde es auch einige Faecher geben, die sie als Langweilig empfinden wuerde.
"Weisst du schon was wir heute als erstes haben?" Sie schaute zum Lehrertisch. Es war bereits nach acht und immernoch hatte sie keine Ahnung was auf ihrem Stundenplan stehen wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 12:35

Dave schuettelte lachend den Kopf. "Nein, ich glaube ich waere kein Gewinn fuer das Team."
Er flog zwar gerne, mochte Quidditch und war auch stolz das seine Schwester es ins Team geschafft hatte, obwohl sie ja erst einen Tag in Hogwarts war, doch er hatte nie das Beduerfnis selbst Quidditch zu spielen.
"Oh, du hast Honnah schon fliegen sehen?", fragte er neugierig. Aber wahrscheinlich hatte James sie gestern vor dem Essen gesehen, sie hatte einen Probeflug gemacht, der ihre Aufnahme ins Team dienen sollte und hoechstwahrscheinlich war James als Kapitaen, dabei gewesen um eine Entscheidung zu treffen.
"Ja, ich bin mir auch sicher das die Slytherins nicht ganz sauber spielen." Vielleicht sagte er das nur, weil er keiner der Slytherins leiden konnte. Obwohl das war gelogen. Ayla Prince war eigentlich immer nett und er mochte ihre Art, wenn auch abgesehen von ihrem Haus.
"Das Team war letztes Jahr wirklich gut und jetzt mit Hon werdet ihr noch viel besser werden." David lachte als Honnah ihn anstiess und ihm laut zufluesterte : "Hoer auf zu prahlen!"
"Nein, ich mach nur Scherze! Ich hab noch nicht gesehen wer das komplette Team ist, aber Sam ist ja auf jeden Fall unglaublich gut. Sie wird auch dieses Jahr wieder viele Tore machen", prophezeite er laechelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 12:36

James sah zu Ho."hey ich bin James Sirius Miller,du musst Honnah James oder?" fragte er sie und lächelte sie an."Ich hab gehört das du eine sehr gute sucherin bist ich bin der Kapitän der Gryffindormannschaft und auch Hüter!"
sagte er zu ihr und sah zwichen durch ihr Bruder an."ja das wird sie und ich hab sie gestern fliegen sehn und sie ist unglaublichgut geflogen wenn nicht sogar besser als ich!"sagte er lachend und nahm ein schluk von seinem saft."Du Dave kannst du mir sagen auf was deine schwester steht ich meine ich weiss es ist unhöfflich dich das zu fragen aber seit ich sie das erste mal gesehn habe geht sie mir nicht aus den kopf ich weiss auch nicht warum !" sagte er und sah sie wider an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:03

Hon verschluckte sich fast an ihrem Kaffee, als der Junge sie ansprach.
Hustend schaute sie auf.
Der Junge stellte sich als James Sirius Miller vor und jetzt erkannte Honnah ihn. Er hatte gestern zugeschaut, als sie ihren Bewerbungsflug fuer die Quidditchmannschaft gemacht hatte und wie sie heute Morgen auf dem schwarzen Brett gesehen hatte, war er Kapitaen der Mannschaft geworden.
Hon laechelte verhalten. Sie wusste genau wie eifersuechtig Sam auf James war und solange dies noch bestand wuerde sie sich besser nicht zu sehr mit dem 'Feind' anfreunden.
Sie nickte ihm kurz zu und drehte sich dann wieder zu Lena um ihr Gespraech weiterzufuehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:20

Dave konzentrierte sich auf sein Fruehstueck, als James sich Honnah vorstellte, die sich erstmal an ihrem Kaffee verschluckte, sonst aber eher unbeeindruckt wirkte. Er unterdrueckte ein Lachen.
Maedchen! Die halten auch immer zusammen...
Er nahm gerade einen Schluck Kuerbissaft, als James ihn fragte auf was Hon so stand, und nun war es an ihm sich zu verschlucken. Doch er hustete viel mehr als Honnah und sein Gesicht lief ein wenig rot an.
Seine Schwester drehte sich zu ihm und klopfte ihm belustigt auf den Ruecken.
"Du musst mir auch alles nachmachen. Das war schon so als wir kleine Kinder waren", meinte sie lachend zu Lena.
Dave schnaufte. "Danke!" Hon grinste und drehte sich wieder komplett zu Lena.
"Ehm..." Er schaute James an. Seitdem Dave und Hon's Eltern gestorben waren, hatte er die Beschuetzerrolle fuer seine kleine Schwester uebernommen, und er wusste nicht was er davon halten sollte, dass ein Junge ihm jetzt sagte das er sich quasi in Hon verguckt hatte.
"Also... ich...", stammelte er. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte. "Ich denke da fragst du am besten Samantha", meinte er und wandte sich wieder seinem Essen zu. Er war sich sicher das Sam nicht gut auf James zu sprechen war und ihm eine passende Antwort geben wuerde, doch das sagte er James natuerlich nicht. "Sie kennt Honnah viel besser als ich", sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:30

"Klar dann heisst es shoppen!", lachte Lena. Erst jetzt bemerkte sie auch David. "Hey David!",sie lächelte ihm zu. Dann stellte James sich Hon vor. Lena sah wie er sie ansah und lachte, hielt sich aber die Hand vor dem Mund. Sie konnte nicht aufhöre zu lachen, sie lachte weiter! Erst als Hon sich wieder zu ihr drehte, fing sie sich langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:33

Hon verdrehte die Augen in Lena's Richtung und sah das diese lachte.
Hon beugte sich vor und fluesterte: "Was ist los?"


[Sorry, wieder einmal XDD, aber ich weiss nicht was ich sonst schreiben soll]
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:39

Lena sah sich flüchtg um dann flüsterte sie Hon zu: "Hast du mal darauf geachtet wie er dich ansieht?", vielleicht hätte sie das nicht sagen sollen. James war das sicher auch unangenehm, aber er hörte es ja nicht. Aber sie war halt so ein aktives, hibbeliges Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindorhaustisch
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: