Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Überfl. Stella Fr 10 Aug 2012 - 11:09
So, jetzt zu dir Stells (du könntest übrigens auch mal mein Zeugs durchlesen, damit ichs verschieben kann ;D), Steckbrief bin ich grad am Lesen, korrigier direkt dann man die Fehlerchen.
Zitat :
vielleicht ist es nicht das beste Land, doch für mich gibt es keine andere Tatsache als die,
Zitat :
, viel mehr muss ich damit 'zurecht kommen' [<- zusammen schreiben], dass David im Ausland ist
Zitat :
Ich setze mich wahnsinnig gerne für andere ein.
Zitat :
Star hat nicht umsonst im Grundprinzip 'den selben' [<- zusammen schreiben] Namen wie ich
Zitat :
Ich wurde als Kind des Öfteren von ihnen ge[olor=red]b[/color]issen, ich schien ihre Wut ja auf mich zu ziehen.
Zitat :
leicht karamellfarben
Zitat :
Ich verstehe andere Menschen nicht, die es zulassen, dass ihren Mitmenschen 'weh getan' [<- zusammen schreiben] wird.
Zitat :
Ja, durch meine gute Laune und meinen manchmal ins Rüschige reichende
Zitat :
Der Genie beherrscht das Chaos.
Gut gedeutscht - heißt aber das Genie
Zitat :
Und Leben ist etwas Schönes.
Zitat :
damals sowohl im Quidditch als auch zur Zeit ]zurzeit] als Vertrauensschülerin
Zitat :
Ich kam wie schon gesagt, knapp am ersten Weihnachtstages vor siebzehn Jahren als erstes Kind meiner Eltern im Hospital Sant Barnabe zur Welt.
So, das wars auch schon - toller Lebenslauf ;D
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Überfl. Stella Fr 10 Aug 2012 - 11:20
Behoben -
Danke :p Klar ich guck mal, ob du auch Fehler drinne hast :p