Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Die Vorinformationen Di 7 Aug 2012 - 19:20
"Meine sehr geehrten Schülerinnen und Schüler. Dieses Jahr wird es keine feste Tanzordnung geben, ihr tanzt mit denen, die euch auffordern, denn das Ziel ist es, euch komplett unkenntlich zu machen. Dies wurde bereits von mir angekündigt. Am Hogsmeadwochenende gab es die Masken und Kleider zu kaufen - ich hoffe, ihr konntet alle welche finden. Für diejenigen unter euch, die kein Geld hatten, um sich etwas zu kaufen, die konnten am Ende auch noch sehen, was sie sich ausleihen konnten. Bringt diese Sachen jedoch umgehend zurück. Ich wünsche ein angenehmes Fest. gez. Alioth Lestrange
{Postet unter diesen Thread, was für ein Kleid ihr euch ausgesucht habt (Link!) und auch welche Maske ihr dazu wählt (Link!). Natürlich könnt ihr auch ein komplettes Set (Link!) hierdrunter schreiben.}
Der rest wird einwenig mit ihrer Gabe verändert also aufpassen
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 11:54
Die Waldfee [Grace]
Das Phantom von Hogwarts [David]
Die Grafiken sind nicht gerade Kunstwerke, ich weiß -.-
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 13:36
Die graue Lenna Bin zwar nicht zufrieden, aber was muss, das muss
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 13:38
Ist doch hübsch :p Und ich würds eher silber nennen )
Kira Soul Alte Runen | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Zweitcharas : Cheza
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 15:05
So, Cheza und Kira sind natürlich auch auf dem Ball :3
Die Mutter Kira Soul und ihr Töchterchen Cheza Soul
An dieser Stelle ein Riesengroßes Dankeschön an Mira *Mira ganz fest knuddel* Da sie mir die Bilder gemacht hat, weil ich mit Polivore absolut nicht zurecht gekommen bin...^^"
Milo Todd Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 9
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 17:05
Da Milo auch erscheinen wird hier mal sein Outfit für den Ball ^^
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 17:14
Das hab ich auch nur gesagt, weils mir so aufgefallen ist ;D Ich fands lustig (...lustig... maschienengewehr... diese Verbindung, die muss man erstmal schaffen ;D)
Milo Todd Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 9
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Vorinformationen Fr 10 Aug 2012 - 17:18
Okidoki, hätte mir jetzt auch nichts ausgemacht, es zu wechseln :DD