Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Madame Puddifoots Café Mo 28 Mai 2012 - 20:06
cf: Die Drei Besen
Sophi kam an und sie war wirklich glücklich, dass sich dieses kleine, abgelegene Cafe trotz der eher geringen Kundschaft (zumindest von Hogwarts kamen nicht viele) so gut über Wasser hielt und Madame Puddifoot war ihr sogar fast eine Freundin geworden, so oft kam sie hier her. Wenn sie jemand gewesen wäre, der gerne Regeln bricht, und ein wenig mutiger, dann wäre sie noch viel öfters hier, irgendwer hatte bestimmt die Karte des Rumtreibers und wenn nicht, dann gab es immer noch andere, unbekanntere Wege mit denen man nach Hogsmeade kam. Jedenfalls war das genau ihre Welt. Sie war bunt, ein wenig schwankend zwischen leise und laut und mit Rüschen, aber nicht so kindischen Rüschchen sondern mit richtigen tollen pinken Rüschen. Jaja, Sophi war richtig begeistert-mega begeistert und da sie glaubte, dass Chris gewiss nicht mit seinem Kumpel Alex jemals hier gewesen war, beschloss sie ihm das kleine Eckcafe so gründlich wie möglich zu zeigen (es war vielleicht 35 Quadratmeter groß und das mit Theke und Küche, also klein, sehrrr klein). Dazu drehte sie sich mit einem (leicht) kindischen Lächeln um und zog ihn bei der Hand einfach mit sich, ohne, was für sie typisch gewesen wäre, nachzufragen. Aber naja, das war fast wie mit der heißen Schokolade von Madame Puddifoots, da war man einfach ein wenig im Rausch wie mit LSD oder so.
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Madame Puddifoots Café Mo 28 Mai 2012 - 20:30
cf: Die Drei Besen
Na super, sie gingen also wirklich in das Kitsch-Cafe. Er war dort einmal gewesen, mit Aleks natürlich, sich Junk-Food und Süßes reinziehen. Madam Puddifoots machte die besten Plätzchen und zum Mitnehmen war es super, wirklich, richtig super, aber diese Atmosphäre, dieser ätzende Kitsch. Nun ja, aber er wollte wirklich keinen Stress mit Sophi, und wenn sie es hier mochte dann mochte er es doch auch oder? Jedenfalls war er schon etwas überrascht als sie seine Hand nahm und ihn deswegen, weil er wirklich keinen Plan hatte, wie er sich wehren sollte oder ob er das überhaupt wollte oder wie wo auch immer was genau er hätte tun sollten, jedenfalls zog sie ihn durch das komplette Kitschcafe. Aber seine Maske war ja ziemlich stark und so grinste er einfach ein wenig verträumt vor sich hin, er hatte ja auch nichts gegen Sophi, im Gegenteil, aber er hatte etwas gegen Rüschen. Und die Farbe Pink. Es sei den auf Lutschern. Da war die Farbe toll. Lollis waren toll. Besonders die Cola Chupa Chups...
Sophi Livana Gryffindor | 6.Klasse
Anzahl der Beiträge : 100
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Madame Puddifoots Café Mo 28 Mai 2012 - 20:44
Sie grinste und schleppte ihn einfach mit sich und bestellte auch gleich bei Madam Puddifoot zwei große Tassen heißer Schokolade. Verdammt dafür würde sie töten, TÖTEN, naja, vielleicht klang das ein wenig zu hart, aber sie hatte noch nirgendwo, nirgendwo etwas besseres probiert. Als ob die Zauberhände hätte oder so. Sophi lachte bei der Vorstellung leise, weil, dann müsste sie das ja auch können und ganz Hogwarts und so doch auch, oder? Nene, der Vergleich war nicht so klasse wie der Kakao. Sie zog ihn mit in ihre Lieblingsecke, eine wirklich überrüschte kleine Ecke bestehend aus einer plüschigen Bank und einem pinken Tisch und sie fand es soooo toll, soooo toll. Sie mochte den kleinen weißen Hasen, den die Madam oft dabei hatte und der ein pinkes, kleines Schleifchen um den Hals trug, um den eine kleine, pinke Glocke hing. Der hieß, keine Ahnung, sie hatte keine Ahnung, aber irgendwie fühlte sie sich auch lustig. Alles schwebte. Allesss.... Sie kicherte ein wenig. Als sie dann aber zu dem Jungen sah, naja, der schien ja nicht so begeistert, da platzte die Seifenblase, die schöne, pinke, lustige, fröhliche, glitzernde, schöne, pinkte lustige fröhliche Seifenblase der Atmosphäre um die Sechsklässlerin und sie fiel praktisch auf kalten, nicht so ganz pinken Boden zurück und der Boden, der war hart und nicht wie vorher aus lustigen babyblauen Marshmallows. "Hm...Magst dus hier nicht so?", fragte sie mit einer lustigen Stimmlage. Sie stürzte beide Kakaos runter, das brauchte sie jetzt einfach und sagte gar nichts, nichts und zog ihn einfach mit sich raus, vielleicht würden sie später wiederkommen, sie winkte der Besitzerin noch einmal übertrieben lustig, bevor sie mit dem Jungen an der Hand verschwand.
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Madame Puddifoots Café Mo 28 Mai 2012 - 20:56
Sie konnte sich wohl wirklich nicht entscheiden, und irgendwie naja, irgendwie schien es als hätte sie Ecstasy genommen oder LSD oder eine andere lustig machende Chemikalien, jedenfalls kicherte sie total krass und irgendwie durchgeknallt so wie er wenn er zu viel Junkfood in sich hineinstopfte, aber das war dann der Zucker und Sophi war einfach in nen Laden gegangen. Das war doch irgendwie, naja, andere hätten es doof und freakig gefunden, aber er, naja, sie war eben irgendwie anders und das fand er wirklich gut, auch wenn das ganze grade etwas zu viel war. Jedenfalls gingen sie schon wieder wo anders hin, aber in Richtung Hogwarts. Das war schon mal gut und er hatte auch genug Süßes dabei. Er ließ sich einfach von ihr führen.