The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Der Raum der Wünsche EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Der Raum der Wünsche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche EmptyDi 2 Aug 2011 - 17:24

Arrow Vor dem Raum der Wünsche

Liz hatte sich mit Yuri durch die Tür gezwengt und freute sich, dass kein Kopf der 17 jährigen Falicitas zu ihr schaute und sie süffisand angrinste. Einmal ist heute etws glatt gelaufen. Sie hatte sich so gefreut, dass sie noch nichtmal daran gedacht hatte sich im Raum umzusehen. Doch das tat sie nun und ließ dabei Yuris Arm los. Sie sah zuerst die wunderschön vazierte Fassage, die ihr genau gegenüber lag. Es war wirklich schön hier. Es war ein Fenster an der Wand, wo Liz sich fragte ob das möglich war. Dann standen dort noch zwei gold-grüne Sofas und ein Sessel der gleichen Farbe. Gold-grün mochte wohl keine Bedeutung haben, da ihr Haus grün-silber war aber das tat nichts zur Sache. Sie wandte sich den Sofas ab und sah daneben war eine Trainingspuppe. Eine Trainingspuppe? Was sollte das denn. Fragend sah sie Yuri und dann wieder zur Puppe. "Ähhm..as soll das..? Hast du an irgendwelches Tarining oder so gedacht oder es dir gewünscht?", fragte sie während sie die Puppe beäugte. Dann hob sie kurz die Schultern und setzte sich auf eines der Sofas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche EmptyDi 2 Aug 2011 - 18:05

yuri schmiss sich erstmal auf einen Sessel. Dann fragte Liz sie. "Natürlich nicht. Du hast dier den Raum gewünscht!", meinte Yuri und sah aus dem Fenster, was schon rein architektonisch eigentlich nicht möglich gewesen wäre. Sie zog ihre Schuhe aus und streckte die Beine. Das tat gut. SIe fühlte sich total ramponiert. Boah hatte sie gerade hunger. Aber leider konnte man sich hier nichts zu Essen wünschen. Denn dank i-welchen verdammten Gesetzen ging das nicht. Wahrscheinlich waren es die Naturgesetze oder so. Ach, whatever. Sie wünschte sich was zu essen, sie fühlte sich total ausgelaugt und schwach. Deshalb saß sie. Ihr war etwas schwindelig. Scheiß Spinnen! Noch nie in ihrem ganzen Leben war sie so großen Spinnen im Wald begegnet. Klar traf man mal die gewöhnlichen Hausspinnen an, gegen die hatte sie auch nichts, so lange sie nicht angegriffen wurde, lebensbedrohlich und sie keine 2 m hoch waren. schon 1,50m war für eine Spinne deutlich zu groß. Sie versuchte die Gedanken zu verbannen, wodurch sie noch mehr hunger bekam. Sie schloss die Augen und als sie sie wieder öffnete sah sie einen Gang aus dem Raum. War das ein Geheimgang nach Hogsmeade?
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche EmptyFr 5 Aug 2011 - 16:20

-LIZ-

Liz sah zu Yuri, die sich in einem der goldenen Sessel geschmissen hatte. Liz blieb unberührt stehen. Erst jetzt merkte sie in was für einer Gefahr sie waren. Er jetzt fühlte sie die Angst, die Panik und den Schmerz, obwohl ihre Wunden ja schon durch den zauber beseitigt worden war. Was ist da gerade geschehen? Lizschloss die Augen und nun lief ihr eine Träne über die Wange. Dann sank sie in sich zusammen. Auf Knien saß sie nun da, wie ein Häufchen Elend. Doch nun merkte sie erst, was war mit ihr los? Sie war immerhin eine Slytherin, eine reinblütige. arum war sie hier so elendig zusammengesunken und hatte sich von der ANgst überrollen lassen? Sie riss sch zusammen, wischte sich die Träne weg und stand auf. Es zerrte etwas in ihren Gelenken und sie fühlte sich müde und erschöpft, doch sie musste jetzt stark sein. Sie stand sicher-so sicher man in so einer Situation sein kann- dort und sah abwesend auf den Boden. Yuri schien auch nicht gerade in bester Laune zu sein. Liz ging nun auch hinüber zu den Sofas und setzte sich auf eines dieser gold-grünen Einrichtungsgegenstände. Sie blieb steif sitzen, ohne Regung, ihre Hände massierend und mit abweisenden Blick. Yuri schloss die Augen, das konnte Liz beobachten. Dann sah Yuri ziemlich erstaunt aus. Wieso? Liz runzelte die Stirn, dann sah sie zu der Richtung in die Yuri blickte. Nun sah auch Liz was Yihre beste Freundin erstaunt hatte. Ein Gang führte weg. Fargend sah sie zu Yuri. "Das habe ich mir aber nicht gewünscht..."
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche EmptyFr 5 Aug 2011 - 16:37

Yuri

Yuri sah, wie Liz zusammenbrach und wollte gerade aufstehen, als die andere sich wieder fasste. Zum Glück. So kannte sie Liz nämlich gar nicht. Dann sah sie, wie Liz' Blick zum Gang huschte, den sie heraufbeschworen hatte. Das habe ich mir aber nicht gewünscht., meinte sie dann. Es war ja auch sie selbst gewesen. "Ich wars!", meinte Yuri lächelnd. "Hast du nicht auch hunger?", fragte sie die andere. "nach dem Spinnenfight habe ich erst mal sämtliche Kallorien verbrannt, die ich zu mir genommen hatte, es wird Zeit für neue!". Sie stand auf und ging auf die Tür zu. Vorsichtig drückte sie die Klinke herunter und betrat ihn. Es funktionierte wirklich. Die Tür schwang quietschend auf und Yuri sah in einen langen dunklen und nicht gerade einladenden Gang. Der war gerade so hoch, dass man darin stehen konnte und so breit, dass zwei Menschen nebeneinander gehen konnten. Es sei denn, es wären zwei Steffens (Isider). Sie blickte hinein. Oh mien Gott. Egal. Sie war wieder besser gelaunt. "Komm schon Liz, ich verhungere gerade, in diesem Moment!", sie ging zu Liz und nahm deren Hand. Dann zog sie sie weiter in den Tunnel und schloss die Tür hinter sich. "Lumos!", und ein Licht ging von ihrem Zauberstab aus. Irgendwie mochte sie die mystische Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche EmptyFr 5 Aug 2011 - 17:09

-LIZ-

out: 1. hahhahahahahahahahahahahahaahahahaha... 2. Very Happy 3. wie geil 4. hahahahahaha

Ich wars. Yuri grinste bei diesen Worten und da musste auch Liz ein sehr verunglcücktes grinsen zurückgeben. Hast du nicht auch hunger? Ert jetzt bemerkte Liz was für einen Hunger hatte. Sie musste es wohl verfrängt haben, in dem ganzen Kampf. All das was sie fühlt, war dort ausgeschaltet. Sie nickte.nach dem Spinnenfight habe ich erst mal sämtliche Kallorien verbrannt, die ich zu mir genommen hatte, es wird Zeit für neue! Liz grinste wieder. Diesmal gelang ihr es besser, hoffte sie zumindest. "Und was fürn hunger ich ha--" weiter kam sie nicht, denn Yuri zog sie mit sich in den Gang hinein. "Lumos!", sagte auch Liz und stand da, neben Yuri. (out: wer das gerade ließt schreibt in die shoutbox: aah³) Der Gang war recht schmal, sodas nur dünne Leute, keine Steffens, hierein passten. Ebenso war er ziemlich klein, der Gang, doch was das anging, hätte ein Steffen platz. (Insiderbombasion) Liz schlich neben Yuri her. Sie ging so leise sie konnte. Warum, usste sie auch nicht genau. Ihr blick ging in die Dunkelheit, die nur durch die zwei Zauberstäbe unterbrochen wurde. Dann ging ihr Blick wieder zu Yuri. Sie musste grinsen, bei dem Anblick des vertrauten Gesichts. Das war total unpassend, doch nun lachte Liz leise, während si weiter nach vorne gingen.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche EmptyFr 5 Aug 2011 - 17:27

out: *lach*

Yuri ging mit Liz den Gang entlang. Sie sah Liz komisch an, als diese plötzlich einen Lachanfall bekam. Was war denn los. Hatte sie etwas lustiges gemacht, oder gesagt? Hatte sie was im Haar? Nein. Liz lachte nur so. Anscheinend. Yuri musste auch grinsen. Das war wirklich genug aufregung für heute gewesen. Sie mussten nur rechtzeitig für das Treffen nachher wieder heir sein. Yuri tastete sich mehr vorwärts, als das sie hinsah. Es ging immer weiter und weiter. Eben die Entfernung wie bis nach Hogsmeade. Yuri fühlte dir Raue Oberfläche. war das Absicht oder nicht? Von innen sah der Gang aus, als wäre er von der natur geschaffen, aber er war doch magisch. es war irgendwie paradox. Eigentlich dachte sie nicht über solche phylosophischen Fragen nach, jetzt kam es ihr aber irgendwie passend vor. Anscheinend war sie noch irgendwie geschockt. Sie grinste wieder. Da kam das Ende. Yuri wäre fast gegen die Tür geknallt. "Ups, wir sind da. Wo wir wohl sind?", meinte sie grinsend zu Liz und machte die Tür auf, die nicht wie erwartet quietschte, sondern sehr leise aufging. Yuri sah in den Raum dahinter.

Arrow Eberkopf
-> Liz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Der Raum der Wünsche   Der Raum der Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Wünsche
» Vor dem Raum der Wünsche
» Vor dem Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: