The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Krankenflügel EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Krankenflügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi 3 Jan 2012 - 10:51

Arrow Gewächshäuser

Sam kam am Krankenflügel an. Er hatte vor Stella anzumelden und zu warten bis ihre Wunde versorgt ist. Es würde sicher nicht lange dauern, es war schlißelich keine große Wunde. Dennoch wollte er sicher gehen, dass es ihr gut ging. Immerhin waren sie befreundet. Die Suche ach der Krankenschwester erwies sich allerdings als weniger einfach, doch nach geraumer Zeit entdeckte er sie und ging auf diese zu.
"Guten Tag, können sie Stella bitte versorgen?", die Krankenschwester sah auf, murmelte nch etwas zu ihren vorherigen Patienten und ging auf Sam und Stella zu.
"Natürlich, was ist denn passiert?",
das konnte Sam natürlich nicht beantworten. Er wusste nur das es eine Schnittwunde war, mehr nicht. Er sah zu Stella.
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi 3 Jan 2012 - 12:43

Gewächshäuser Arrow

Stella sah sich um.
Sie war schon ziemlich oft hier gewesen, ja, so war das eben, wenn man Quidditch spielte.
Und als Jäger war man gern gesehen Beute von Treibern und das war bei einem Gryffindor Slytherin Duell nicht lustig.
Zwar war Dave derjenige, der hier Stammgast war, aber Stella haute man auch nur zu gerne vom Besen.
Sie hatte schon alles gehabt, gebrochene Knochen, Gehirnerschütterungen, alles eben.
Dank Magie war das alles schnell verflogen.
Es tat schon gut in so einer Welt zu leben.
Guten Tag, können sie Stella bitte versorgen?
Sie fühlte sich ein wenig hilflos, weil sie nicht selbst etwas gesagt hatte.
Aber es war schon okay so.
Natürlich, was ist denn passiert?
"Es...es ist nichts schlimmes. Ich hab mich nur an der Berberitze geschnitten."
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa 7 Jan 2012 - 20:24

Stella sah nicht besonders aufgeregt oder dergelichen zu sein. Nein, sie war ja auch schon des öfteren hier gewesen. Dank Quiddich. Ein Glück spielte er nciht. Es klag nicht so verlockend, jede Woche einmal hierher zu kommen und dann auch ncoh mit manchmal ungeheuren Schmerzen. Nein, das war nichts für den Ravenclaw.
Es...es ist nichts schlimmes. Ich hab mich nur an der Berberitze geschnitten.
meinte Stella. Ja, soetwas hatte sich Sam schon gedacht, kam auch nicht selten vor, vorallem nicht beim Kräuterkundeunterricht.
"Na dann lassen Sie mich mal sehen!",
sagte sie Krankenschwester knapp, nahm Stellas Hand, murmelte ein paar Worte und band nochmal, wahrscheinlich vorsorglich, eien verband um die verletzte stelle, obwohl nicht mehr viel von der Wunde zu sehen und zu spüren sein konnten.
Sam sah zu Stella und grinste.
"So..alles wieder gut."
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa 7 Jan 2012 - 20:41

Sie lächelte die Krankenschwester dankbar an, als sie die Verletzung versorgte.
Nichts, im Gegenteil zu den Verletzungen und Brüchen, die sie sonst immer hatte, wenn sie herkam.
Die Krankenschwester war mit ihr schon ziemlich vertraut und so brauchte sich Stella eigentlich um nichts mehr zu kümmern.
Die Wunde schloss sich dank der Magie schnell, aber wahrscheinlich nur zu Vorbeugung, legte sie ihr noch einen Verband um ihren Oberarm.
Stella bedankte sich, natürlich noch einmal und drehte sich dann zu Sam um.
So..alles wieder gut
"Danke.", sie lächelte leicht.
Er hätte ja nicht mitkommen müssen, immerhin war in Hogwarts nur wenig eine Selbstverständlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Krankenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: