Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Das denkt man sich halt aus, wenn man abends im Bett liegt und nicht schlafen kann, aber ich brauche das Drama - ich hatte eigentlich auch mal Feli wem anderes zuteilen wollen... aber ein bisschen bestand muss ja bleiben^^
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
okayy Meine arme Stells kann sowas doch gar nicht anwenden, das bringt sie nicht über ihr goldenes Herzchen
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Mi 24 Okt 2012 - 16:53
Ist das hier nicht eigentlich mehr ein Thread für Feedback, als für Plotplanung? xD Aber die Idee mit den Duellen ist wirklich toll, Feli, jetzt brauch ich nur noch nen Gegner^^
Aimée Delacroix Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Zweitcharas : //
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Mi 24 Okt 2012 - 17:05
Ich war auch irgendwie verwirrt..? Beim Titel "Fragen/Beschweren/Anmerkungen".. :DD
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Mi 24 Okt 2012 - 17:12
Wir spammen halt gerne ;D
KIRAAAA!!! das duell ist leider vorbei
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Mi 24 Okt 2012 - 17:18
Das ist eben typisch für uns^^
Ach stimmt ja, muss ich mir alles noch durchlesen, was ihr so getrieben habt, während ich nicht da war xD Und vllt. irgendwo eine kleine Überleitung schreiben, dass Kira mit Cheza im Krankenhaus war
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Mi 24 Okt 2012 - 17:28
xD Hat irgendwer ne Idee für nen neuen Plot?## ##
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Do 25 Okt 2012 - 15:05
Wir bräuchten einen Zeitsprung. Ich weiß nicht, was die Bösen machen sollen, aber mit Chris und Lenna haben wir ein Treffen der Rebellen organisiert in der Bibliothek ^
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Do 25 Okt 2012 - 19:17
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich mit Cheza und Kira anfangen soll...ich bin leicht ratlos, was meine Charaktere betrifft, vor allem Cheza... Also Cheza hatte einen Zusammenbruch oder so was in der Art und wurde von Kira ins Krankenhaus begleitet, was so ein bisschen ihre (oder eher meine xD) lange Abwesenheit erklären soll (vllt. schreib ich eine kurze Fanfiktion dazu) und der Grund dafür ist, dass sie bei den Duellen nicht zugegen waren, aber was danach jetzt mit den beiden geschehen soll, weiß ich noch nicht...
Deidre Warrick Gryffindor | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Do 25 Okt 2012 - 19:28
Sie spionoiert für das Regime =D
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Do 25 Okt 2012 - 19:44
Das fände ich eine coole Idee^^ auch wenn das für Cheza eine ganz schön schwere Aufgabe darstellen dürfte xD
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Do 25 Okt 2012 - 19:48
:p Hey Dei, ich hab mir aber mal was überlegt, wie man die Quidditchbewegung schützen kann ohne zu selektieren ^^ damit wir nicht direkt auffliegen ^^
Deidre Warrick Gryffindor | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Do 25 Okt 2012 - 19:53
Thema: Re: Fragen/Beschwerden/Anmerkungen Sa 27 Okt 2012 - 11:43
²Kira: stimmt, du hast ja gesagt, dass du cheza so in der form nicht mehr magst... aber so eine zerrissene Rolle, wäre das etwas für dich? Oder soll Cheza sich auf die Seite des Bösen geschlagen haben? Oder soll sie vielleicht für die Quidditchbewegung spionieren? Oder wird sie so eine, die sich nur noch durch malen ausdrücken kann? Es gibt ganz viele Ideen für deinen Char ;D Vielleicht auch einen rastlosen...
²Lulu: Stimmt, ich mach dann einen Plot, wo sich die Quidditchbewegung trifft und zeitgleich auch die Gemeinschaft sich trifft [das wären dann alioth, feli, ciel und noch irgendwer, der sich erbarmt ;D]