The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
We will become strangers at this place. EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 We will become strangers at this place.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptyMi 25 Jul 2012 - 20:17


*Some information

about the person behind and her history of graphics
Man nennt mich Lenna, Miyuki, Nise, Mikan oder BouhGorgonzola. Eines haben diese Namen alle gemein: Es sind Spitznamen, die man mir gab, die auf Scherzen beruhen oder auf Usernamen. Mit meinen 20 Jahren (Stand 2012) habe ich mich bereits seit etwas über 7 Jahren mit dem Bereich des Graphischen auseinandergesetzt und von Anfang an war Photoshop, damals noch Elements 3.0, mein steter Begleiter. Bereits davor versuchte ich mit Gimp in einem Informatikkurs etwas zu erschaffen, scheiterte aber an der Bedienoberfläche des Programms. Anfangs war Grund meines Eifers eine Gfx Homepage namens Rodia Gfx (später Mikan Gfx), die mit der Zeit aber immer mehr verödete. Dadurch eignete ich mir grundlegende Html und Css Kenntnisse an, die mir zwar so manches Mal weitergeholfen haben, die ich anzuwenden mich aber selten getraue. Mikan Gfx starb eines jungen Todes (& dümpelt noch in den Weiten des World Wide Webs herum) und ich wechselte zu deviantArt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnte ich mir eine gewisse Methodik mit den Ressourcen und den Bildern an, auf die ich noch heute häufig zurückgreife.
Im Grunde mache ich alles, was mir in die Finger kommt. Sets, Header, Banner, Icons, Wallpaper, Layouts. Ja, sogar an animierte Dinge habe ich mich in den letzten Monaten getraut (& mein Können weiterentwickelt). Mein geliebtes Photoshop ist dabei noch immer mein steter Begleiter, seit bereits mindestens 2 Jahren als Photoshop 7 und ImageReady 7. Mittlerweile besitze ich sogar Photoshop CS5 Portable und bin froh, eine Art Friedenspakt nach anfänglichen Problemen geschlossen zu haben. Ich habe Paint Shop Pro und Gimp größtenteils abgeschworen und Paint sowieso nie wirklich über den Weg getraut. Was neben diesen beiden Programmen ebenfalls steter Begleiter geworden ist: Der VCL Media Player. Warum ein Media Player? Weil ich damit Screenshots aus Videos machen kann, um diese in guter Qualität weiterzuverwenden. Allerdings nutze ich ihn nun dafür immer weniger, da es mit CS5 (Portable) ebenso gut geht.
Anfragen beantworte ich gerne und wenn ich die Zeit finde, werde ich ihnen nachgehen. Mit Kritik kann ich umgehen - selbst wenn es ein bloßes "Toll" oder "Total blöd" ist. Wobei ... für letzteres hätte ich am liebsten Verbesserungsvorschläge oder die Dinge genannt, die "blöd" sind. Einfach, damit ich mich verbessern kann. Ich habe zwar meinen Stil gefunden und bin selbst der Meinung, dass einiges von mir gleich aussieht, aber ich bin eine Person, die gerne die Veränderung in ihren Grafiken sucht. Als Perfektionistin würde ich mich nicht bezeichnen - Ausschneidearbeiten mache ich immer so grob, dass ich mich meist am Ende noch einmal dransetzen muss, damit man es verwenden kann. Und viel Arbeit verabscheue ich sowieso.
Warum kompliziert wenn's auch leicht geht?

Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptyMi 25 Jul 2012 - 20:22


*Ryuuji Matsuura

Lee Taemin | World Around You | Eigengebrauch

We will become strangers at this place. Ryuuavdra
We will become strangers at this place. Ryuudrag
*Miyuki Yui Shan
Ai Ôtsuka | World Around You | Eigengebrauch

We will become strangers at this place. Proudgirl
We will become strangers at this place. Goodbye
We will become strangers at this place. Miyuki-Yui-Shan--ani-
*Rangiku T.
Ayumi Hamasaki | World Around You | Anfrage

We will become strangers at this place. Rangiku-ava-
We will become strangers at this place. Tsuchikaze-sig-

Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptyDi 31 Jul 2012 - 11:08


*Novalee Hennessy

Caterina Scorsone | Experiment 1

Bild zu groß, darum Link
*XXX XXX
Hayami Kishimoto | Experiment 2

Auch dieses Bild ist zu groß, also 1x klicken
*XXX XXX
Maki Goto | Experiment 3

Noch ein großes Bild. Klicken :>

Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptyDi 31 Jul 2012 - 15:31

Wow, Lenna, die sind alle wunderschön *.*
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptyFr 3 Aug 2012 - 17:27


*HaDeVo

div. Schauspieler | Header WAY

1x bitte klicken, Bild ist zu groß
Das ganze Design zeige ich, wenn ganz fertig.
(Fehlen nur noch wenige Sachen.)

Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptyFr 3 Aug 2012 - 17:43

wow voll toll Surprised
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptySa 4 Aug 2012 - 16:34


*HaDeVo

div. Schauspieler | Header WAY

1x bitte klicken, Bild ist zu groß
Nun, Abschnitte des Designs. Codes wurden von Luna Lovegood und mir zusammen umgeschrieben/ersetzt, in Opera (von mir genutzt) sind leider ein paar Sachen nicht so, wie sie sein sollen, aber mit Firefox klappen sie. Ich bin stolz auf das Design, außerdem haben wir endlich den Zeichenzähler gefunden und eingebaut xD

Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptySa 4 Aug 2012 - 16:36

Cool :oooo
Mann das ist echt krass wie gut du das kannst Smile
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptySa 4 Aug 2012 - 16:37

Das sieht echt geil aus... ich wünschte ich wäre schon mit meinem Forum fertig... aber irgendwie habe ich in der letzten Zeit einfach keinen Nerv dazu -.-
Großes Lob, Lenna! <3
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptySa 4 Aug 2012 - 16:39

Wirklich gut Smile))
Ich hab nichtmal ein Forum ^^
Ich hatte iwann mals eins mit Feli zusammen, jetzt nur noch nen Blog :pp
und der ist auch nicht toll
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptySa 4 Aug 2012 - 16:43

Danke für das Lob, ihr beiden <3 Dran gesessen habe ich einige Monate, erst sollte es hellgrau werden, aber ich bin am Wechselheader verzweifelt, dann hab ich Anfang der Woche nochmal alles überdacht (nachdem ich zwischendurch einen neuen Header angefangen hatte, der dann rumgammelte) und die letzten 3-4 Tage mit Luna gebastelt. Jetzt ist alles funktionstüchtig online und mir ein großer Stein vom Herzen gefallen.
Wenn ich an Miyukis Set nicht so hängen würde, hätte die was neues (oder Ryuuji), aber so wird wohl Lana demnächst dran glauben müssen
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. EmptySa 6 Okt 2012 - 22:41


*Hit the Lights!

unknown | Battle Header

Es ist zu groß, also klicken ;__;
Was jetzt folgt, sind "Gemeinschaftsarbeiten" mit einer Userin des WAY. Wir kennen uns persönlich und ich habe sie in die Materie Photoshop eingeführt. Meist stammen lediglich die Schriften von mir (oder Charaktere), aber ich habe die Erlaubnis bekommen, diese Grafiken hier auszustelln.

*Jill Sanchez

Sarah Shahi | Avatar (mein Char)
We will become strangers at this place. 1f93cb7e


*Lexie Farron

Hayley Kiyoko | Avatar
We will become strangers at this place. 63cc591d


*Kairi Takeba

Kwon BoA | Set
We will become strangers at this place. 125abe82
Sig zu groß, 1x klicken


*Kairi Takeba

Kwon BoA | Spielerei
We will become strangers at this place. 1740b7b4



*MacKenzie O'Brian

Angie Harmon | Header
Zu groß, 1x klicken


*MacKenzie O'Brian

Angie Harmon | Set
We will become strangers at this place. MacKenzieOBrian-Ava-
Nochmal klicken, pls?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We will become strangers at this place. Empty
BeitragThema: Re: We will become strangers at this place.   We will become strangers at this place. Empty

Nach oben Nach unten
 
We will become strangers at this place.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: FanArts-
Gehe zu: