The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Krankenschwester gesucht! EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Krankenschwester gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Krankenschwester gesucht! Empty
BeitragThema: Krankenschwester gesucht!   Krankenschwester gesucht! EmptyDo 5 Jan 2012 - 19:44

Wer sucht?
{Kira Soul, 36, Lehrerin}

Wer wird gesucht?
{Schulkrankenschwester}
Zum Namen habe ich keine konkreten Vorstellungen, das liegt beim Gesuchten selbst, sich einen auszusuchen Wink

Beziehung zum Charakter:
{Seelenverwandte}
Kira hilft der Schulkrankenschwester ab und an mal aus, wenn ihre übrigen Aufgaben es zulassen. Die beiden haben vom Charakter her viele Gemeinsamkeiten und daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft.

Zukünftige Entwicklung:
{Was soll zwischen dem gesuchten Charakter und eurem Charakter geschehen? Habt ihr besondere Pläne?}
Ich hab eigentlich keine Zukunftspläne für die beiden...vielleicht verlieben sie sich beide in den Hausmeister und streiten sich dann? XD

Charakterangaben:
{Wie verhält sich die gesuchte Person? Was sind ihre/seine Eigenschaften?}
Joah, wie oben schon erwähnt, sollen die beiden einige Gemeinsamkeiten in ihrem Charakter haben, sich aber auch nicht zu sehr ähneln.
Aber ich stelle mir eine Krankenschwester ohnehin sehr nett und hilfsbereit vor, ihr etwa nicht?^^

Avatarwunsch:
{Habt ihr jemanden Besonderes vor Augen, oder ist es euch egal? Behaltet ihr euch ein Vetorecht vor?}
Ich habe keine konkreten Vorstellungen, das liegt ganz beim Gesuchten...vllt. jemand, der mal mit Cate Blanchett zusammengearbeitet hat, damit es gemeinsame Bilder gibt? ;3

Sonstiges:
{Gibt es besondere Anforderungen, die der Charakter mit sich bringt? Muss der Spieler dieses Charakters irgendetwas beachten?}
Nö XD
Nach oben Nach unten
 
Krankenschwester gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Vor der Anmeldung :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: