Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: ...und wenn sie nicht gestorben sind, Do 5 Jan 2012 - 20:36
So, jetzt mach ich mal nen Doppelpost, ich hab grad einen Forumstrailer gefunden (sogar noch relativ neu) bitte mal bewerten, es ist erst mein zweiter und ein resultat eines Nachmittages https://www.youtube.com/watch?v=S8Pb74enORk
Weiterhin hab ich grad noch ein Set für die liebe Kira gebastelt, weil sie selber keines hat und brav ein Kommi abgegeben hat xD
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: ...und wenn sie nicht gestorben sind, Do 5 Jan 2012 - 21:38
OMG! Omg, omg, omg!!! Awesome!!! Danke!!! Feli, du bist toll!!!^^ Das Set ist voll schön, da muss ich mich doch gleich mal umloggen ;D Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Ich hab nämlich grade noch gedacht, irgendwie wär's toll, wenn Feli mir ein Set machen würde, wollt dich fragen und hab dann gesehen, dass das schon längst geschehen ist XD
Whoa und der Trailer ist auch voll gelungen O.O (haben wir keinen 'Wow'-Smiley? Ich brauche einen Wow-Smiley, hier und jetzt! XD)
Kira Soul Alte Runen | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Zweitcharas : Cheza
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Re: ...und wenn sie nicht gestorben sind, Do 5 Jan 2012 - 21:51
Nochmals, danke, Feli Wären wir im InPlay könnt ich dir jetzt Punkte für deine Mühe verteilen XD
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: ...und wenn sie nicht gestorben sind, Fr 6 Jan 2012 - 8:34
Hehe, dann hätte Slytherin endlich was Punkte^^ Allerdings ist das Set etwas unscharf geworden, weil ichs verkleinern musste und manche Bildbestandteile das nicht mögen, ich hoffe das macht dir nichts aus - danke auf jeden Fall
Thema: Re: ...und wenn sie nicht gestorben sind, Sa 4 Aug 2012 - 10:56
So, ich weiß, ich bin nicht so begabt wie andere hier, aber ich versuch mich trotzdem ab und zu an Gimp Und auch an nem neuen Header vielleicht (okay, ich hatte zu viel Zeit und fand ihn bei dauerhaftem ansehen irgendwie doof