The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptySo 11 Sep 2011 - 16:31

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Davwe6f7c2075png

David Wellington sucht DICH!
Das Gryffindor-Team ist noch unvollständig

Du bist ein Gryffindor?
Du bist Athletisch?
Du magst Quidditch?


Hier bist du richtig! Die Tryouts haben begonnen!
Dieses Jahr wurde ich, David Wellington, zu eurem Captain gewählt und ich suche noch Mitglieder für meine Crew!
Zugelassen sind Jungen und Mädchen aus den Klassen 5-7 und alles, was nicht unbedingt einen Posten wie
'Vertrauensschüler' übernimmt. Des weiteren würde ich persönlich als Captain mich sehr über männlichen Zuwuchs
freuen.

{WER SUCHT?!?}

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Daveicon6bac978epng
Zunächst mal bin da natürlich ich, euer Captain. Dieses Jahr wurde mir die Verantwortung zugetragen aus Steinen Diamanten zu schleifen.
Also im Übertragenen Sinne. Ich selbst bin 18 Jahre alt, und gehe in die 7. Klasse. Ja... mein letztes Jahr, ist schon merkwürdig..
Gerade deshalb müssen wir uns dieses Jahr extra anstrengen, aufdass wir den diesjährigen Quidditch-Pokal gewinnen!
Seit meinem vierten Schuljahr spiele ich schon in der Mannschaft und habe phänomenale 4. Jahre Erfahrung im Team.
Leute über David:
"Dämlicher Womanizer!!!" (Cheza Soul, Ravenclaw, 6. Klasse)
"Auch, wenn er ein Gryffindor ist, er ist schon echt in Ordnung und ein würdiger Gegner!" (Elizabeth Black, Slytherin, 5. Klasse, Jägerin)
"Gegen Wellington war alles Brot der Welt intelligenter" (Chris Johnsen, Hufflepuff, 6. Klasse, Hüter)

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Stellaicone7240429png
STELLA DIEM // JÄGER .
Stella Diem ist 16 und geht in die 6. Klasse. Von dem schönen Äußeren der Spanierin sollte
man sich nicht täuschen lassen, denn sie hat ordentlich Feuer unter dem Hintern und hat sich den Posten als Jägerin
im Team redlich verdient! Auch sie trat in ihrer vierten Jahr auf Hogwarts ein und hat demnach 3. Jahre Spielerfahrung.
Wenn jemand Qualitäten für den Captain nächstes Jahr aufweist, dann wohl Stella.
Leute über Stella:
"Stella ist so eint tolle Person! Einfach meine beste Freundin!" (Miyuki Osawa, Gryffindor, 6. Klasse, Vertrauensschülerin)
"Diem? Als Schulsprecherin wünsche ihr ihr HALS und BEINBRUCH" (Felicitas Dain, Slytherin, 7. Klasse, Schulsprecherin)
"Hoffentlich wird sie ein gutes Beispiel für ihre Mitschüler abgeben..." (Yuri Lee, Slytherin, 5. Klasse, Vertrauensschülerin)

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Sophiicon4908caa0png
Auch Sophi ist 16 und geht in die 6. Klasse. Auch würde sie ihm selben Jahr wie Stella entdeckt, in ihrem vierten Schuljahr
und hat 3. Jahre Spielerfahrung. Und seit drei Jahren werden unsere Ringe von ihr geschützt. So ruhig sie im Alltag auch sein mag,
so knallhart kann sie auf dem Feld sein. Letzte Saison hielt sie einen Freiwurf von Elizabeth Black, der fast aussichtslos schien.
Leute über Sophi:
"Pfff... die is merkwürdig... Wie kann Dave die ihm Team behalten?" (Elizabeth Black, Slytherin, 5. Klasse, Jägerin)
"Macht sie so weiter, könnte Gryffindor vielleicht gewinnen. Ich bin noch am Ausrechnen der Chancen..." (Hausmeister, angegebener Name: Niko Laus)
"Liviana vor, keiner schießt ein Tor!" (Miyuki Osawa, Gryffindor, 6. Klasse, Vertrauensschülerin)

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Kensiicon2e519e40png
AALIYAH KENSI COLEMAN // JÄGER.
Kensi ist die zweitälteste im Team, mit 17 Jahren. Auch sie geht in die 7. Klasse und ist folglich im Abschlussjahr.
Kensi kam in der fünften Klasse aus Amerika zu uns kam also im selben Jahr hinzu, wie die beiden anderen Mädels. Was mich
wohl zum Methusalem macht. Was solls. Auch Kensi hat 3. Jahre Spielerfahrung und ist als unsere Sucherin nicht zu schlagen!
Wäre ich nicht Captain geworden, dann sicher sie, Kensi hätte ohne Zweifel das Zeug dazu (vielleicht sogar mehr als ich aber das habe ich nie gesagt)
Leute über Kensi:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Gwynicon7d4e2611png
Das Nesthäckchen ist Gwyn. Sie ist 16 Jahre alt, in der 6. Klasse und ist erst letztes Jahr unserem Team beigetreten.
Somit kann sie bereits mit einem Jahr Spielerfahrung glänzen. In diesem einen Jahr hat sie sich als würdige Sucherin erwiesen
und ich bin mehr als nur froh, dass wir uns dieses Jahr keinen neuen Sucher suchen müssen. Gute Sucher sind ein wertvolles Gut
und was wären wir ohne unsere Gwyn mit den Adleraugen?
Leute über Gwyn:



{WER WIRD GESUCHT?!?}

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Tumblrlph5p3g6hn1qiydtbo1500largedaf88d16png
IHR!!

ZWEI TREIBER BRAUCHT DAS LAND
Seit ihr Quidditchbegeistert? Habt ihr vielleicht das Muggelsiel Baseball gespielt und seit richtig gut darin? Oder liegt
es euch einfach Dinge nach Leuten zu werfen? Na dann, Willkommen im Team!
Die Tryouts haben soeben begonnen! Die Voraussetzungen kennt ihr ja schon (schaut nochmal nach oben, wenn ihr es
vergessen habt). Wir freuen uns über alle, die am Casting teilnehmen - aber leider kann nicht jeder Treiber werden! Nur
die Besten für das beste Team!
Beide Treiber DÜRFEN NICHT schon von vorne herein dabei sein. Klasse und Geschlecht ist egal, keine Vertrauensschüler
oder ähnliches, beide Treiber werden sich im Laufe des Plays dem Casting unterziehen und erst dann ein komplett neuer Teil
der Mannschaft sein (wenn das Play schon im Oktober angelangt ist, wird das Casting nicht gespielt) Bitte keine Mary-Sues/Garry-Stues.


OHH VERDAMMT! WO IST UNSER SUCHER HIN?!
Sucher? Sucher? Wo ist unser siebter Mann hin? Wir brauchen einen weiteren Sucher? Und wenn ich einen neuen bestimmen muss!!
Es wird nach unser Sucher gefahndet, bei dem die selben Voraussetzungen was Klasse und Geschlecht angeht.
Das mit dem keinen anderen Posten gilt natürlich immer noch. Allerdings darf der Sucher durchaus vor einem oder zwei Jahren
dazu gekommen sein. Mir persönlich wäre lieber, wenn er vor einem Jahr hinzukam und (noch) neustes Mitglied ist. Außerdem
würde ich mich über einen Mann sehr freuen. Aber es ist, wie gesagt offen. Wenn ihr wollt, kann der Sucher auch ein neuer zu
castender Spieler sein, der bisher nicht in der Mannschaft spielte.



Zuletzt von David Wellington am So 1 Jan 2012 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptySo 18 Sep 2011 - 13:34

kleiner hinweis (ich bin wieder da), kensi ist jägerin und nicht sucherin. würdet ihr das ändern?
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptyDi 20 Sep 2011 - 14:26

Klar, im Steckie, stand Sucher.... oder bin ich einfach blöd? Shocked
Na ja, wie gesagt, klar ich ändere es, wie stehts jedoch mit Meinung über Kensi von anderen? Ich hab gesehen, dass du mittlerweile im Play bist, allerdings wars das auch schon. (Schule nimmt viel Aufmerksamkeit ein, besonders wenn man einen min. Durchschnitt von 1,2 haben will, so viel dazu)
Sorry, wegen oben Geschriebenen, aber im Regelfall kommen Leute, die bereits einen Monat oder so nicht mehr on waren nicht mehr on (und zwar in den meisten RPG-Foren...)
*editieren geht*
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptyDi 20 Sep 2011 - 15:42

im stecki steht, dass sie jägerin ist, wie ihr vater in den staaten, aber kein problem. und ja, du hast recht, im regelfall. aber ich bin kein regelfall - ausnahmen bestätigen mal die regel Very Happy

mh, die meinung von anderen über sie. viele vergleichen sie mit ihrem dad, der ist nicht ganz unbekannt. im grunde ist es mir egal, was da steht
Nach oben Nach unten
Gwyneth Soul
Mitglied
Gwyneth Soul


Anzahl der Beiträge : 16

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptySa 17 Dez 2011 - 19:10

Also auch nochmal hier:

Ich fänds schön wenn Gwyn als Sucherin spielen könnte! Ich hab zwar gesagt das sie so seit drei Jahren dabei sein sollte, aber ich les gerade dass du ein jahr noch besser fändest und das find ich auch voll Okay! Wink

Wie ist das? Schreibst du die Steckis oder soll ich da was zusammenstellen? Smile)
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptyDo 22 Dez 2011 - 14:31

Also das mit dem einen Jahr finde ich super, dass es es dir auch so passt Smile
Die Steckies schreibe ich selbst, allerdings fände ich es toll, wenn du dir ein paar Meinungen von anderen ausdenken könntest - das ist immer sehr schwer Wink
Nach oben Nach unten
Gwyneth Soul
Mitglied
Gwyneth Soul


Anzahl der Beiträge : 16

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptyFr 23 Dez 2011 - 11:13

Mach ich! Smile Sobald ich rausgefunden habe wie wer zu ihr steht! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft EmptyFr 23 Dez 2011 - 20:56

Zitat :
"Dämlicher Womanizer!!!" (Cheza Soul, Ravenclaw, 6. Klasse)
Wie geil! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft   Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppengesuch: Gryffindor sucht Mannschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin [Gryffindor]
» Gruppengesuch: Gemeinschaftsmitglieder
» Gruppengesuch: Quidditchbewegung
» Gruppengesuch: Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: