Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Bekannte: ->LESTRANGE, Alioth ->YOUNG, Emma ->HAUSMEISTER
Gute Bekannte: ->OSAWA, Miyuki ->DIEM, Stella ->WILLIAMS, Samuel
Freunde: ->WELLINGTON, David
Gute Freunde:
Beste Freunde: ->JOHNSEN, Chris
Seelenverwante:
Feinde
Scheinfreunde:
Ungemocht: ->DAIN, Felicitas ->BLACK, Elizabeth ->O'CONNOR, Grace ->PHANTOM, Ciel
Gehasst:
Ex-Freunde:
Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Aleksander Maure am So 11 Sep 2011 - 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Aleksander Maure So 11 Sep 2011 - 11:24
Soo xD
Also, wir haben:
Stella, 16, Gryffindor
Emma, Lehrerin für Kräuterkunde & Hauslehrerin von Gryffindor
und Chris Johnsen, 15, 5. Klasse Huffelpuff
Gast Gast
Thema: Re: Aleksander Maure So 11 Sep 2011 - 11:30
Stella: Gute Bekannte Emma: (Gute) Bekannte Chris: Beste Freunde
Is das so ok?
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Aleksander Maure So 11 Sep 2011 - 12:06
Alsoooooo:
Hausmeister: Kein Plan, such dir was aus...
Grace: Verhasst, Grace hasst Hufflepuffs (obwohl ich nicht einmal sicher bin, ob sie ihn mit Namen kennt)
David: Mhm... kennen tun die sich! Qudditch sag ich da nur... mhm... Freunde? So generell haben die Huffies und Gryffies ja nichts gegen den jeweils anderen (außerdem, wie gesagt, ich find Alex so toll, da muss ich doch wenigstens einen Chara mit ihm befreunden^^)
Gast Gast
Thema: Re: Aleksander Maure So 11 Sep 2011 - 12:50
Hausmeister: Bekannte, man kennt sich irgendwie eben Grace: Von Alex Seite auf jeden Fall ungemocht, bei dir brauch er ja nicht auftauchen, sonst auch ungemocht Dave: Freunde klingt gut ^^ ja, sonst bin ich ja mit niemandem wirklich befreundet muhaha xD
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Aleksander Maure So 11 Sep 2011 - 13:30
Soo. Eigendlich eknnst du ja meine Charas ne
Gast Gast
Thema: Re: Aleksander Maure So 11 Sep 2011 - 13:39