The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox

SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD Empty
BeitragThema: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 13:35

So, ich stell dann auch mal meine Sachen rein. Ich hab nicht besonders Talent oder so. Aber ich finds ganz lustig ^^
Ich bin auch froh, wenn ihr mir sagt, was ich besser machen könnte oder so...

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD 6kh2t3sjwqy5

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD L73qmeza3bis

Hier hab ich mich mal an etwas für Liz versucht Embarassed xDD Naja. Könnte einiges besser sein. ^^

edit: eigentlich sind die grösser... und die violetten Balken sind eigentlich auch nicht da xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 15:29

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD Etiegmqigwl

Ich war mal so überaus kreativ und hab bei Aylas Sigi ihren Namen hingeschrieben. (Mir war langweilig xD)
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:05

cool, wenn du aufs Bild klickst, wird des größer^^
Also ich finde deine Sets cool und, wenn du nichts dagegen hast, neh ich es als sig, weil, boah man, ich kann so gar net it schriften, des ist bei ir voll kpomliziert, ne schrift zu finden, die passt, OK, ich spmme glaub ich^^ Spam
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:06

WOW die sind doch richtig hübsch, nur die kleine Liz kann sich nicht entscheiden! was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:16

ah, jetzt kapiere ich das ^^

Also das mit dem Schriften kann ich eigentlich relativ gut, da ich mir auch einige für GIMP runtergeladen habe (booa es gibt so tolle Schriften *-*)

öhm natürlich hab ich nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:21

Schriften nem ich mesit sone dünnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:31

Ich hab heute so schriften von Filmen und so gefunden. Jetzt hab ich ICE AGE und so xD Die sind total lustig ^^
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:34

ich bin zu dumm für sowas, selbst wenn ich wüsste, wo ich des runterlade (was ich reinzufällig weiß^^) wär ich zu doof, des in Gimp reinzutun^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:38

das war ich am Anfang auch ^^ Aber jetzt weiss ich es. Hast du Windows? Dann könnte ich es dir ja erklären ^^
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:42

jap!
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:45

ich auch Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:49

okay. Also du lädst dir die Schrift runter. Normalerweise ist sie dann bei Downloads. Dann klickst du mit rechtsklick auf die Datei und gehst dann auf "Alle extrahieren" Dann sollte so ein Manager aufgehen. Dort klickst du zuerst auf weiter dann auf Durchsuchen. Dann geht so ein Kästchen auf, dort klickst du auf Arbeitsplatz, dann Lokaler Datenträger (C:), dann Dokumente & Einstellungen. Als nächstes, weiss ich nicht was bei dir Kommt, aber bei mir kommt mein Name (musst du vielleicht suchen, was es bei dir ist). Damm auf gimp - 2.6 (oder welche Version du auch hast) und dann auf "fonts". Dann auf okay. Als nächstes auf weiter und dann auf fertig stellen. Dann musst du GIMP neu starten und es sollte eignetlich drin sein...
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:55

ah cool, danke *megaknuddel*
Boah man, ich wäre ohne meine ganzen Freunde im I-net aufgeschmissen, was Gimp betrifft o.O ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:56

Also ich hatte am Anfang auch totale Probleme damit, also ich hab sie eigentlich immer noch. Aber so langsam fang ich an es zu kapieren xD
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:57

ja ich auch, wenn man des größte beherrscht, gehts eig.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 7 Feb 2010 - 18:58

jap wenn mans dann weiß!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 14 Feb 2010 - 20:47

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD 1wmj82avmv6

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD Yyuxfsygb8y3

Mir war langweilig und ich hab ein bisschen an dem Forenbanner herumgewerkelt xDD

Zuletzt von Samantha Williams am So 21 Feb 2010 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 14 Feb 2010 - 20:56

süß! find ich persönlich echt schick!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 14 Feb 2010 - 20:58

Es gibt überhaupt keine Bilder von Hogwartsschüler, abgesehen von den Hauptpersonen -.-
Naja. Ich geh jetzt off. Muss noch lernen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 14 Feb 2010 - 20:58

Aww ist das toll.
Sagte ich schon einmal, dass ich das Bild welches du als Hintergrundpic genommen hast unglaublich süß finde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptySo 14 Feb 2010 - 21:33

Ich hab gerade gesehen, dass Draco abgeschnitten wurde xD Man sieht nur noch so einen Teil von seinem Kopf ^^
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa

Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:10

Also ich find den auch Klasse! *knuff* von mir aus können wir das vlt. auch nehmen?! Bloß steht das "Next" und das"Geneation" iwie zusammen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:29

Nein, ich glaub nicht, die Schrift ist so verschlungen xD
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:07

aso na dann würd ics nehmen, was mint Ayla?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD EmptyDi 16 Feb 2010 - 11:58

cool^^ ich würds sofort nehmen^^ rabbit meld peace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD   Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD Empty

Nach oben Nach unten

Sam's verkorksten versuche mit GIMP xD
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: