The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Mika Ai Lee EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Mika Ai Lee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Mika Ai Lee Empty
BeitragThema: Mika Ai Lee   Mika Ai Lee EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:20

BEZIEHUNGEN VON {Mika Ai Lee}


Familie

Vater: Soo-Jung Lee

Mutter: Yoani Lee, geb. Yun

Geschwister: Yuri Kairi Lee

Andere Verwandte: keine



Freunde

Bekannte:
Hausmeister
Eine person die mich ziemlich wenig kümmert, gegen die ich allerdings auch keine Vorurteile hege. Habe gehört, dass er mal in Deutschland war... Das ist eigentlich alles, was ich über ihn weiß, denn ich denke nicht, dass sein Name sein echter Name ist, aber was kümmert mich anderer Leute Namen, solange sie nicht in die Gemeinschaft wollen... obwohl es schon merkwürdig ist, dass er alle Mitglieder zu kennen scheint. Bei mir ist das aber sowieso kein Geheimnis.
Ciel Phantom
Ein Slytherin, meist depressiv, habe ihn bisher noch gar nicht aktiv wahrgenommen, mir aber vorgenommen, seinen Namen zu untersuchen, sollte ich einmal Zeit haben. Zeit ist schließlich Geld. Aber ich weiß gerne über Nemen bescheid. Zumal ich ihn nicht untersucht habe.

Gute Bekannte:
Elizabeth Jane Black
Obwohl sie mit Yuri befreundet ist, scheint sie ganz OK zu sein. Ich treffe sie eigentlich nur in der Gemeinschaft udn sei teilt unsere Ansichten mehr als Yuri, weshalb ich gegen ihren Eintritt in die Gemeinschaft nicht ganz so viel hatte.
Alioth Lestrange
Ein sehr merkwürdiger und misteriöser Lehrer, der neu an die Schule kam. Naja, ich habe mitbekommen, dass er in der Gemeinschaft war, ich hoffe nur, dass er uns jetzt nicht überwachen oder sogar unterrichten will, das ist das Letzte, was ich wollte.

Freunde:
Felicitas Dain
Eine meine wenigen freundinnen, obwohl ich der Meinung bin, dass sie eindeutig zu auffällig ist und manchmal auch sehr verrückte Anfälle hat. Ansonsten ist sie so fanatisch wie ich, nur auf eine gänzlich andere weise, aber das kann ich akzeptieren, wenn ich es auch nicht sonderlich begrüße.

Gute Freunde:

Beste Freunde:
Grace O'Connor
Grace ist meine beste Freundin und auch wenn ich es nie zugeben würde, könnte ich mir ein leben ohne sie kaum noch vorstellen. Wir halten zusammen und wenn mich etwas beunruhigt, erzähle ich es ihr. Sie scheint mich zu verstehen und ist nicht zu durchgedreht. Genau die richtige Mischung für eine person wie mich.

Seelenverwante:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Stella Diem
Es ist schwer, menschen zu finden, die ich mag, aber diese Person mag ich nicht, weil sie zu nett ist. Wie bitte shcön, kann man Leben, ohne einen Menschen zu hassen? Diese Naivität der gryffindors ist einfach nicht zu fassen und wir werden shcon noch sehen, ob sie nicht vielleicht doch hassen kann...
Leila Marie Bonnet
Eine Ravenclaw, die eindeutig zu nett ist. Ich nehme sie nur dadurch wahr, dass sie eigentlich die ganze zeit mit irgendetwas nervt. Ich kann sie nicht wirklich leiden, wie kann jemand nur die ganze Zeit gut drauf sein?
Alan Chester
Ein Lehrer, der nicht nur schusselig und vergesslich ist, sondern auch noch feinfühlig. Wie soll man da etwas lernen? Außerdem war er in Gryffindor, schon ein Grund, um ihn nicht zu mögen. Aber er ist wirklich unfähig, diese Schule shcein echt bergab zu gehen.
Joon Kim
Ich mag ihn nicht, weil er in Gryffindor ist. Das ist ein Naturgesetz. Dieser Typ ist aber noch dümmer als jeder den ich kenne. Der versucht doch echt Hogwarts schweben zu lassen. Ich lach dann später weiter...
Kira Soul

Gehasst:
Kairi Kim
Gleicher jahrgang wie ich. Sie geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich hab sowas nur selten erlebt, aber was will man schon von einer Hufflepuff erwarten, es ist schließlich das Haus der Schwachen. Da kommt doch der Abfall hin, der in kein anderes Haus gepasst hat. Der Müll verpestet unsere ganze Schule, ich frag mich wer den wieder wegkriegen will...
Miyuki Ava Osawa
Noch so ein fröhlicher Mensch. Aber ich hasse sie wirklich, weil sie sich wirklich immer und überall einmischen muss. Das ist nicht gut für se und das wird sie schon spüren, ich hasse es, scho0n allein an ihren namen zu denken...
Cheza Soul
Cheza Soul ist so naiv, dass es schon fast wehtut. Wie kann man so stark an das Gute im menschen glauben. Selbst wenn ich sie zerreißen würde, würde sie sich bei mir entschuldigen, ich ertrage das einfach nicht.
Gwyneth Soul
So ziemlich ähnlich, wie bei den anderen, nur dass sie mir wiederspricht, wa sich nicht leiden kann und für andere einsetzt. Was für ein gütiger Mensch. Mal sehen wie lange noch. Ich werde sie shcon noch vom Besen fegen, auch wenn es verboten ist.

Erzfeinde:
David Wellington
Es kam wohl durch das Quidditchspielen, zumal er Jäger ist und ich Hüterin. Außerdem scheint er Frauen zu verachten, was ich verachtenswert finde, aber was mich nicht weiter gestört hätte, aber dank Quidditchspielen ist er meine Meistgehasste Person geworden. Deshalb siend die Gryffindor-Slytherinspiele immer so unterhaltsam. Für Außenstehend, mich regen sie innerlich auf, was ich natürlich nicht zeige, es sei denn, ich ramme ihn vom Besen, wobei ich meist mit ihm zusammen abstürze und wir beide auf der Krankenstation landen.

Ex-Freunde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:


Zuletzt von Mika Lee am Sa 24 Dez 2011 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Mika Ai Lee Empty
BeitragThema: Re: Mika Ai Lee   Mika Ai Lee EmptyMi 24 Aug 2011 - 20:06

Habe gerade festgestellt, dass ich dich noch nicht auf meiner Liste habe XD
Tjaaaa...Mika und Cheza...gehasst?^^
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Mika Ai Lee Empty
BeitragThema: Re: Mika Ai Lee   Mika Ai Lee EmptyDo 25 Aug 2011 - 16:03

auf jeden Fall *muhahaha* XD
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Mika Ai Lee Empty
BeitragThema: Re: Mika Ai Lee   Mika Ai Lee EmptyDo 25 Aug 2011 - 18:39

Ok^^ *eintragen geh* XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mika Ai Lee Empty
BeitragThema: Re: Mika Ai Lee   Mika Ai Lee Empty

Nach oben Nach unten
 
Mika Ai Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mika Ai Lee
» Mika Relationüberfl.
» Überfl. Mika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: