The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Like dogs and cats - brother and sister EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Like dogs and cats - brother and sister

Nach unten 
AutorNachricht
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Like dogs and cats - brother and sister Empty
BeitragThema: Like dogs and cats - brother and sister   Like dogs and cats - brother and sister EmptyFr 5 Aug 2011 - 19:00

Wer sucht?
Liliana Yasmin Summer aka Lilya
17 Jahre & 7. Klässlerin & Ravenclaw & Reinblut
Charakter: Lilya ist ziemlich quirlig und verrückt, hat ihren eigenen Kopf und hat die Fähigkeit der Legilimentik.


Wer wird gesucht?
Jonathan Alexander Summer aka Jace
16 Jahre & 6. Klässler & Slytherin & Reinblut
Charakter: Jace ist sehr eigen, isoliert und wirkt immer eiskalt.

&&

Natalie Victoria Summer
15 Jahre & 5. Klässlerin & Gryffindor & Reinblut
Charakter: Natalie ist weltoffen, mutig und lebenslustig. Außerdem beherrscht sie die Fähigkeit der Okklumentik.


Beziehung zum Charakter:

Jace und Lilya kommen mal mehr, mal weniger gut zurecht. Das kommt auf die Laune der beiden und die Situation, in der sie sich befinden an. Generell ist das Verhältnis eher angespannt.

&&

Natalie und Lilya sind Schwestern und gute Freundinnen. Die beiden unternehmen viel gemeinsam und verstehen sich gut miteinander.

&&

Jace und Natalie sind sich spinnefeind. Die beiden kann man in keinem Raum allein zusammen lassen, da es sonst zum Ausbruch des dritten Weltkrieges käme.


Zukünftige Entwicklung:
Geschwisterliebe, Hass, Familiendramen - was wir spielen, bleibt euch überlassen.
Evtl. könnte Jace Mitglied in der Gemeinschaft, was die anderen beiden absolut ablehnen. Ob Natalie eine Gegengruppierung gründet oder nicht, bleibt euch überlassen.


Charakterangaben:
Zitat aus Lilyas Stecki {Jace}:
Zitat :
Ich habe zwei Geschwister: Einen Bruder und eine Schwester. Sie sind beide jünger als ich.
Mein Bruder ist der ältere von Beiden. Er heißt Jonathan Alexander Summer und ist 16 Jahre alt. Wie ich ist er Reinblut, aber bei ihm fruchteten die Belehrungen unseres Vaters wohl nicht so gut: Er ist nach Slytherin gekommen. Ein erklärter Muggelfeind ist er zwar noch nicht, aber auf dem besten Wege dorthin.
Wie ich mit ihm zurecht komme? Tja, das kommt drauf an, wie er gerade drauf ist und wie meine Laune ist. An guten Tagen können wir zusammen am Tisch sitzen und Eis essen, an schlechten Tagen gibt das einen richtigen Wortkrieg - das ist dann echt nicht mehr lustig. Aber zu Jace Verteidigung muss ich sagen: Er würde mich niemals schlagen.


&&

Zitat aus Lilyas Stecki {Natalie}:
Zitat :
Meine Schwester heißt Natalie Victoria Summer. Sie hat, wenn es nach mir geht, den schönsten Namen abbekommen. Und sie ist auch richtig hübsch, dafür ist sie aber auch nicht so intelligent wie ich - das gibt sie selbst zu - und das ist mir Trost genug.
Natalie ist der krasse Gegensatz zu Jace, der immer ruhig, isoliert und eiskalt wirkt. Sie ist ein totaler Wirbelwind, noch überdrehter wie ich und voller Ideen, auch wenn meien Streiche qualitativ hochwertiger sind, wie ich zu sagen pflege. Aber zurück zu Natalie, die, was keinen wirklich überraschte, nach Gryffindor kam. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was da für Kriege bei uns im Wohnzimmer entstehen, wenn Jace und sie gemeinsam am Tisch sitzen.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit Nati komm ich wesentlich besser zurecht. Sie ist 15, also zwei Jahre jünger als ich, und ich hab das Gefühl, dass wir uns ziemlich ähnlich sind. Vielleicht liegt unsere gute, aber nicht immer stressfreie Beziehung daran, dass wir beide Mädchen sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie die einzige ist, die mir Parole bieten kann, da sie eine Okklumentikerin ist. Wer weiß?


Avatarwunsch:
Jace sollte attraktiv, intelligent, aber auch abweisend aussehen - eine genaue Person wünsche ich mir nicht.

&&

Natalie sollte intelligent und lebenslustig aussehen. Sie sollte eine natürliche Haarfarbe haben. Ein schokobraun oder ein braun mit Rotstich wäre schön.
Generell:
Ihr habt die Wahl, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.


Sonstiges:
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Es wäre schön, wenn ich bald mit meinen Geschwistern spielen könnte und ich schätze, dass es sehr interessant werden würde, wenn diese beiden im Play aufeinander stoßen, aber abschließend kann ich nur sagen:
Haut rein! Wink
Nach oben Nach unten
 
Like dogs and cats - brother and sister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: