Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Überfl. Lenna Mi 3 Aug 2011 - 21:39
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395Zweitcharas : Mika && Alan && JoonCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Überfl. Lenna Do 4 Aug 2011 - 11:58 Zitat : Das Kücken sozusagen Küken ohne c
Zitat : aber für jemand siebzehnjähriges und damit nicht ausgwachsenes ist das ganz okay. ausgewachsenes, da hast du ein e vergessen :-)
Zitat : Trotztem lese ich für mein Leben gerne Bücher Trotzdem bitte mit e
Zitat : wenn mcih etwas nicht interessiert. mich
Zitat : Wir kauften alles nötige Nötige wird groß geschrieben
Wenn du diese Fehler berichtigst hast du von mir ein dickes fettes und klare WoB XD
Sehr schöner Steckie
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Überfl. Lenna Do 4 Aug 2011 - 12:05 Du meinst trotzdem mit d, nicht mir e xD
-Alles erledigt-
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395Zweitcharas : Mika && Alan && JoonCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Überfl. Lenna Do 4 Aug 2011 - 12:06 achja, jetzt musst du meine Korrektur korrigieren, das kommt davon, wenn man nebenbei Musik hört^^
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Überfl. Lenna Do 4 Aug 2011 - 12:10 okaay..Yuri hat die Arbei schon getan und ich find uch nichts meehr. Schöner Steckie und ja Welcome Lenna. Mein WoB!!
Felicitas Dain Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Überfl. Lenna Do 4 Aug 2011 - 12:13 Hi!
Also, dein Stecki ist ganz gut
Wenn du die Fehler berichtigst, bekommst du mein WoB
ps: Danke Yuri, ich war auch grade beim Berichtigen
1)
Zitat : Außerdem ist ihr Essen das beste der gesamten Welt! B este
2)
Zitat : gerade einmal ein einhalb Jahre alt. eineinhalb zusammen [meiner Grammatikkentnisse nach, bin mir aber nicht sicher]
3)
Zitat : Am ersten September des selben Jahres verließ er uns desselben zusammen
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Überfl. Lenna Do 4 Aug 2011 - 12:20