Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: .:Elizabeth Black:. Mo 1 Aug 2011 - 8:17
BEZIEHUNGEN VON {Elizabeth Black}
Familie
Vater: Jonathan Jacob Black
Mutter: Maddeline Black ehem. McFlurell
Geschwister: Kylian Black
Andere Verwandte: Heaven Black (Meine Eule)
Freunde
Bekannte: Stella Diem Cheza Soul Miyuki Ava Osawa Alan Chester
Gute Bekannte: Felicitas Dain Mika Ai Lee Alioth Castor Lestrange Hausmeister Samuel W. Chester
Freunde: Grace O´Connor
Gute Freunde: David Wellington
Beste Freunde: Yuri Kairi Lee
Seelenverwante:
Feinde
Scheinfreunde:
Ungemocht: Lenna Todd Liliana Yasmin Summer Emma Young Chris Johnsen Aleksander Maure Joon Kim Kairi Kim
Gehasst:
Ex-Freunde:
Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Elizabeth Black am So 1 Jan 2012 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Grace O'Connor Slytherin | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 154 Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: .:Elizabeth Black:. Do 1 Sep 2011 - 14:40
Du, was hältst du davon, wenn Liz und Dave mehr als nur 'Freunde' sind - aus dem Gespräch geht mindestens "Gute Freunde" heraus. Beste Freunde ist was heikel, da sie eben in den "Gegensätzlichen" Häusern sind - allerdings finde ich es durchaus denkbar!
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: .:Elizabeth Black:. Do 1 Sep 2011 - 16:01
Na klar..da freu ich mich doch (:
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: .:Elizabeth Black:. Do 1 Sep 2011 - 16:03
Mhm, was nehmen wir dann - gute oder beste Freunde?
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: .:Elizabeth Black:. Do 1 Sep 2011 - 16:05
Ich denke gute Freunde. (:
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: .:Elizabeth Black:. Do 1 Sep 2011 - 16:06