Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: RPG Planung Mo 6 Dez 2010 - 18:49
Ich würde sagen, allles was in den Bereic der RPG-Planung fällt kommt in dieses Thema, also Zeitsprünge, die bevorstehende Entwicklung und so weiter..
Samuel W. Chester Mitglied
Anzahl der Beiträge : 154
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Mo 6 Dez 2010 - 18:51
Also ich würde Vorschlagen, dass wir entweder einen Zeitsprung machen oder irgendetwas ws jetzt folgt, wo jeder was schreiben kann/will!!!
Also, zum Beispiel das Feuerwerk jetzt machen oder einen Zetsprung dahin..was haltet ihr davon?
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Mo 6 Dez 2010 - 20:46
Also ich bin dafür *Hand heb & gleichzeitig die von Kensi, die ja abwesend ist, mithochreiß*
Gast Gast
Thema: Re: RPG Planung Di 7 Dez 2010 - 14:41
ich bin auh für nen Zeitsprung zum Feuerwerk
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Mi 8 Dez 2010 - 20:21
bin dabei.
Gast Gast
Thema: Re: RPG Planung Do 9 Dez 2010 - 15:22
Ich bin auch mit dabei
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: RPG Planung So 12 Dez 2010 - 19:50
Okay^^ Dann mach ich das mal oder will noch jemad seine Szene weiterpielen?
Gast Gast
Thema: Re: RPG Planung Mi 15 Dez 2010 - 20:09
Ich denke, da hier niemand seinen Senf dazu gibt, dass wir getrost einen Zeitsprung machen können.
Edit: Wann würde dieser denn stattfinden?
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Fr 24 Dez 2010 - 14:03
Ich würde vorschlagen, bald. Weil ich würde echt gerne wieder was schreiben, nur habe ich keinen Plan was passiert ist...
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr hier war... Es gibt auch keine Entschuldigung dafür, ich habe es einfach irgendwie verpeilt. :s
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Fr 24 Dez 2010 - 15:18
Misch dich einfach dazu, als wärst du kurze Zeit weggewesen, Leila Solange der Plot noch nicht umgestellt ist, mach einfach, dann haben wir was zum drauf eingehen ^^
Gast Gast
Thema: Re: RPG Planung Sa 25 Dez 2010 - 8:52
genau, find ich auch... Liz macht eigentlich die Zeitsprünge immer...
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: RPG Planung Sa 25 Dez 2010 - 19:14
okay dann mach ich den mal..
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: RPG Planung Mi 2 Feb 2011 - 10:22
Also..IDEE für Mylena und so:
Lena hat das dringende Bedürfniss sich zum Adler zu verwandeln und als sie das tut streift sie ein Feuerwerkskörper und sie fällt eben runter. Sie hat dann eine Verletzung, hat sich dann aber zurück verwandelt..irgendjemand sieht das und dann müssten wir noch sagen was dieser dann tut und so..aber Lena kommt dann in Krankenflüger..Leila is besorgt und so...
Noch mehr Vorschläge für die anderen? Weil wir müssen auch mal grob planen, was die Charas machen..okay?!
Gwyneth Soul Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16
Thema: Re: RPG Planung Sa 17 Dez 2011 - 18:59
Hey, also da ich gerade alle Klausuren erstmal weg habe und die Ferien in der Tür stehen bin ich total motiviert zu schreiben Die Frage ist wo's gerade am schlausten ist einzusteigen oder wer momentan auch zeit zum schreiben hat, dann könnten wir uns da nen einstieg ausdenken
Klar ist ja dass Gwyn nach ner weile aus Gawain (ihren Papa) und ihre Cousine (Chéza) trifft... aber Kira ist ja etwas verhindert und bis Mira zeit für Gawain hat bräuchte ich irgendeinen einstieg und evtl. können wir ja überlegen welche sozialen Kontakte Gwyn in der schule zu den anderen so pflegt!? ))
Ich bin gerade etwas übermotiviert, das tut mir leid
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Sa 17 Dez 2011 - 19:21
Joa iwelchw sozialen Kontakte... Stella ist Jägerin in Gryffindor und in Gwyns Stufe ^^
Gwyneth Soul Mitglied
Thema: Re: RPG Planung Sa 17 Dez 2011 - 19:40
das heißt es ist schier unmöglich dass sie sich nicht kennen Müssten wir uns nur überlegen wie gut sie sich verstehen Wie könnten die denn zueinander stehen? Ich hab mir deinen Stecki noch nicht durchgelesen!! :-O ... hole ich sofort mal nach! )
Edit: So! Nachgeholt! Ich denke die beiden könnten sich eigentlich richtig gut verstehen, weil sie beide ja ehr freundliche und aufgeschlossen sind deine Stella scheint aber die aufgedrehtere von beiden zu sein, was ja gut ist, sonst wären sie sich wahrscheinlich zu ähnlich um sich gut zu verstehen Außerdem muss ein Team ja zusammenhalten Also würde ich so einen Freundschaftlichen bezug zueinander vorschlagen! Wie eng sie tatsächlich befreundet sind können wir ja sich ja im play entwickeln lassen!
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: RPG Planung Sa 17 Dez 2011 - 20:20
Joa Gut gut xD
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Haben wir für Beziehungstechnisches nicht die Relationsships?
Thema: Re: RPG Planung Do 22 Dez 2011 - 19:38
Doch eigentlich schon
Gwyneth Soul Mitglied
Thema: Re: RPG Planung Fr 23 Dez 2011 - 10:49
DIE hab ich die ganze Zeit gesucht xD Ich hab mich schon gewundert warum ich sie nicht finde, gabs ja in den Foren davor auch immer,... gut das ist gut! ) Danke Mirra! )
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar: