The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Tizi's Relationship EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Tizi's Relationship

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptyMo 1 Nov 2010 - 18:03

Family:

Vater:
Louis Carter, 39
Dad ist für mich eine sehr wichtige Person. Er hilft mir sehr viel und bringt mir einige Zauber bei, die ich noch nicht beherrsche. Obwohl er gegen meinen Wunsch ist, Heilerin zu werden, versucht er, mich immer zu unterstützen.

Mutter:
Liliana Carter, 38
Mum ist eine sehr liebenswürdige Person. Seit Luraiah gestorben ist, versucht sie, mir alles Recht zu machen, und ich muss sagen, dass ich ihr das manchmal nicht genug danke. Sie unterstützt mich, wo sie nur kann und hilft mir bei Problemen. Ich kann immer zu ihr kommen.

Geschwister:
Luraiah Carter (verstorben)
Luraiah war eine wundervolle Schwester für mich. Ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass sie umgebracht wurde, aber ich versuche, mich damit abzufinden. Sie ist jetzt an einem besseren Ort, und doch hätte ich es gerne gesehen, wenn sie in Hogwarts eingeschult worden wäre.

Andere Verwandte:



All about my friends:

Bekannte:

Gute Bekannte:
Ayla Prince
Ayla ist ein sehr nettes Mädchen. Sie ist zwar eine Stufe unter mir und in Slytherin, aber sie ist trotzdem eine gute Bekannte und passt eigentlich kaum in ihr Haus. Sie entspricht nicht dem Klischee der typischen Syltherin, doch viel hatte ich mit ihr bisher nicht zu tun.

Freunde:
Lenna Todd
Lenna ist ein sehr nettes Mädchen aus meinem Haus. Ich kenne sie durch Quidditch, wo sie mit mir eine der Jägerinnen ist, und sie hat großes Talent. Manchmal ist mir zwar nicht ganz klar, wie sie nach Rawenclaw kommen konnte, doch sie passt zu dem Motto, denn ihr Schatz ist tatsächlich, dass sie immer fröhlich ist, besonders zusammen mit Lilya.

Jackie Verlan
Jackie kenne ich zwar noch nicht besonders lange, aber wie es scheint, ist sie sehr nett. Außerdem ist sie sehr klug, was ich an ihr besonders schätze, und Humor hat sie auch. Sie ist zwar nicht so überdreht wie Lenna und Lilya, aber trotzdem eine unglaublich nette Person, mit der man auch mal Unsinn machen kann.

Samuel Chester
Zu Sam würde mir nie im Leben das Wort langweilig einfallen. Mit ihm ist immer etwas los, und er mag auch Quidditch und hat keine Vorurteile, eine weitere gute Sache an ihm. Auch wenn er manchmal etwas abweisend ist, verbreitet er immer gute Laune.

Gute Freunde:
Mylena Gordon
Lena, wie sie oft genannt wird, ist zwar eine Stufe unter mir, aber das empfinde ich nicht als schlimm. Sie ist eine sehr nette Person, und eine liebt Quidditch. Mit ihr wird es nie langweilig, und obwohl sie oft frech ist, schafft sie es meistens, keinen Ärger zu kriegen. Lena ist zwar manchmal etwas vorlaut und stur, aber trotzdem ist sie eine wundervolle Person.

Leila Marie Bonnet
Leila ist eine der besten Freunde die ich habe, und ich kenne sie ganz gut. Sie ist in meiner Stufe, auch in Rawenclaw und spielt außerdem sehr gut Quidditch, und hat als Sucherin schon oft den Sieg beschert. Aber auch abseits des Feldes ist sie eine wunderbare Person, humorvoll und immer gut gelaunt. Aus meinem Bekanntenkreis ist sie diejenige, die ich mir am meisten als beste Freundin vorstellen kann.

Beste Freunde:

Seelenverwante:


My Enemies:

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Elizabeth Black
Nicht, dass ich irgendwie voreingenommen gegenüber einem Haus wäre, aber mit Liz komme ich einfach nicht klar. Sie ist arrogant, und ich denke, dass sie mich nicht leiden kann, weil ich eine Halbblüterin bin. Aber das ist mir egal, und ich kann nicht verstehen, wie ihre Freunde ihre Launen aushalten können. Für meinen Geschmack hält sie sich für viel zu gut.

Gehasst:


Love is a war:

Heimliche Gefühle:
Milo Todd
Milo ist Lennas großer Zwillingsbruder, und ein Gryffindor. Durch Lenna kenne ich ihn einigermaßen gut, und in meinen Tagträumen kam er schon mehr als einmal vor. Er spielt Quidditch als Treiber, und ich habe schon ein bisschen Angst davor, wieder gegen ihn antreten zu müssen, denn er ist echt gut. Er mag es nicht, mit seiner Schwester verglichen zu werden, was ich verstehen kann. Ich hoffe, dass wir uns näher kennen lernen können.

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:

Ex-Freunde:



Also gut, Freiwillige vor ^^


Zuletzt von Tiziana Carter am So 7 Nov 2010 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:19

ja, also wie stehts mit Jackie?
Sie ist eine Ravenclaw, 17 Jahre alt, 7. Klasse und eine Freundin von Lenna, Lilya, Sam, etc.

Dann hab ich noch Alya, sie ist in Slytherin, 5. Klasse, allerdings kommt sie auch mit Gryffies gut klar, sie ist als ziemlich untypisch für ihr Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:26

Also, mit Jackie vielleicht Freunde? Und Alya dann zu gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:31

OK, ich trags ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptyDo 4 Nov 2010 - 19:41

Wir haben Lennas Zwillingsbruder vergessen

  • Milo Todd
    - Ava: Matt Czuchry
    - 17 Jahre alt
    - Gryffindor
    - 7. Jahrgang
    - Muggelstämmig
    - mittleres Kind der Familie
    - Zwillingsschwester in Ravenclaw
    - Treiber im Quidditch-Hausteam
    - bricht gerne Regeln, schleicht sich des Nachts nach draußen
    - Single (da Spielerin seiner Freundin mitterweile gelöscht)
    - stammt aus Dublin, Irland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 10:19

Wie wärs mit gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 13:56

Oder mehr? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 15:26

Heimliche Gefühle aus denen sich mehr entwickelt? ^^
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 15:57

In Ordnung Very Happy
Die Idee kam mir nur, weil deine Avaperson und die von Milo u.a. ja zusammen mal in Gilmore Girls gespielt haben & ich Milo dann auch irgendwie wieder mehr einbringen kann. Der arme versauert nämlich in der Ecke |D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 16:09

Alles klar Very Happy
Stimmt, dann kann ich auch Bilder liefern, die beide zusammen zeigen, ich hab nämlich alle DVDs XD
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 16:31

Hehe, jah xD Und ich müsste in Lennas Fotoalbum bei dem einen Bild die dazugehörige Information ändern xD
Ich kann ja mal gucken, ob ich irgendwie was hinbekomme mit den beiden 8D und eventuell hetz ich Milo den Ravenclaws auf den Hals (uh, er tut mir jetzt schon leid °-°), damit er irgendwie mal ins Gespräch kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 16:32

Jaja, bring ihn mal irgendwie zu uns ^^ Das wird bestimmt interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship EmptySa 6 Nov 2010 - 16:37

Schon unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tizi's Relationship Empty
BeitragThema: Re: Tizi's Relationship   Tizi's Relationship Empty

Nach oben Nach unten
 
Tizi's Relationship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenas Relationship

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: