Family:
Vater:
Louis Carter, 39
Dad ist für mich eine sehr wichtige Person. Er hilft mir sehr viel und bringt mir einige Zauber bei, die ich noch nicht beherrsche. Obwohl er gegen meinen Wunsch ist, Heilerin zu werden, versucht er, mich immer zu unterstützen.
Mutter:
Liliana Carter, 38
Mum ist eine sehr liebenswürdige Person. Seit Luraiah gestorben ist, versucht sie, mir alles Recht zu machen, und ich muss sagen, dass ich ihr das manchmal nicht genug danke. Sie unterstützt mich, wo sie nur kann und hilft mir bei Problemen. Ich kann immer zu ihr kommen.
Geschwister:
Luraiah Carter (verstorben)
Luraiah war eine wundervolle Schwester für mich. Ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass sie umgebracht wurde, aber ich versuche, mich damit abzufinden. Sie ist jetzt an einem besseren Ort, und doch hätte ich es gerne gesehen, wenn sie in Hogwarts eingeschult worden wäre.
Andere Verwandte:
All about my friends:
Bekannte:
Gute Bekannte:
Ayla Prince
Ayla ist ein sehr nettes Mädchen. Sie ist zwar eine Stufe unter mir und in Slytherin, aber sie ist trotzdem eine gute Bekannte und passt eigentlich kaum in ihr Haus. Sie entspricht nicht dem Klischee der typischen Syltherin, doch viel hatte ich mit ihr bisher nicht zu tun.
Freunde:
Lenna Todd
Lenna ist ein sehr nettes Mädchen aus meinem Haus. Ich kenne sie durch Quidditch, wo sie mit mir eine der Jägerinnen ist, und sie hat großes Talent. Manchmal ist mir zwar nicht ganz klar, wie sie nach Rawenclaw kommen konnte, doch sie passt zu dem Motto, denn ihr Schatz ist tatsächlich, dass sie immer fröhlich ist, besonders zusammen mit Lilya.
Jackie Verlan
Jackie kenne ich zwar noch nicht besonders lange, aber wie es scheint, ist sie sehr nett. Außerdem ist sie sehr klug, was ich an ihr besonders schätze, und Humor hat sie auch. Sie ist zwar nicht so überdreht wie Lenna und Lilya, aber trotzdem eine unglaublich nette Person, mit der man auch mal Unsinn machen kann.
Samuel Chester
Zu Sam würde mir nie im Leben das Wort langweilig einfallen. Mit ihm ist immer etwas los, und er mag auch Quidditch und hat keine Vorurteile, eine weitere gute Sache an ihm. Auch wenn er manchmal etwas abweisend ist, verbreitet er immer gute Laune.
Gute Freunde:
Mylena Gordon
Lena, wie sie oft genannt wird, ist zwar eine Stufe unter mir, aber das empfinde ich nicht als schlimm. Sie ist eine sehr nette Person, und eine liebt Quidditch. Mit ihr wird es nie langweilig, und obwohl sie oft frech ist, schafft sie es meistens, keinen Ärger zu kriegen. Lena ist zwar manchmal etwas vorlaut und stur, aber trotzdem ist sie eine wundervolle Person.
Leila Marie Bonnet
Leila ist eine der besten Freunde die ich habe, und ich kenne sie ganz gut. Sie ist in meiner Stufe, auch in Rawenclaw und spielt außerdem sehr gut Quidditch, und hat als Sucherin schon oft den Sieg beschert. Aber auch abseits des Feldes ist sie eine wunderbare Person, humorvoll und immer gut gelaunt. Aus meinem Bekanntenkreis ist sie diejenige, die ich mir am meisten als beste Freundin vorstellen kann.
Beste Freunde:
Seelenverwante:
My Enemies:
Scheinfreunde:
Ungemocht:
Elizabeth Black
Nicht, dass ich irgendwie voreingenommen gegenüber einem Haus wäre, aber mit Liz komme ich einfach nicht klar. Sie ist arrogant, und ich denke, dass sie mich nicht leiden kann, weil ich eine Halbblüterin bin. Aber das ist mir egal, und ich kann nicht verstehen, wie ihre Freunde ihre Launen aushalten können. Für meinen Geschmack hält sie sich für viel zu gut.
Gehasst:
Love is a war:
Heimliche Gefühle:
Milo Todd
Milo ist Lennas großer Zwillingsbruder, und ein Gryffindor. Durch Lenna kenne ich ihn einigermaßen gut, und in meinen Tagträumen kam er schon mehr als einmal vor. Er spielt Quidditch als Treiber, und ich habe schon ein bisschen Angst davor, wieder gegen ihn antreten zu müssen, denn er ist echt gut. Er mag es nicht, mit seiner Schwester verglichen zu werden, was ich verstehen kann. Ich hoffe, dass wir uns näher kennen lernen können.
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Ex-Freunde:
Also gut, Freiwillige vor ^^