So, meine ersten News - und die sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf weitere min. einmal pro Monat hinsichtlich der "Gesuche".
Vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass ich mir die Gesuche "unter den Nagel gerissen" und nicht nur die Gesuchvorlage geändert habe, sondern auch die Gesuche bei Wunsch ins CSB (Charakter Search Board) gestellt habe. Merkwürdigerweise verschwanden diese nach einiger Zeit, weshalb ich nun regelmäßig jeden Monat (oder jeden zweiten) die Gesuche neu dort hochladen werde.
Darüber hinaus habe ich soeben mit dem "Nachposten" der bisherigen Gesuche begonnen und ich habe das Design der Gesuche im CSB (nicht hier!) umgeändert. Wer neugierig ist, siehe hier. Der Inhalt des Gesuches ist dabei noch nicht wichtig, es gilt noch nur zur Veranschaulichung dessen, was ich geplant habe (dabei gilt zu erwähnen, dass eine Userin dieses Forums mich tatkräftig unterstützt hat).
Der Gesuchte/die Gesuchte wird jeweils in das entsprechende Geschlecht gewandelt und bei Gruppengesuchen werden mehrere dort zu sehen sein.
Soweit war es das erst einmal von meiner Seite aus, ein Gesuch ist bereits online, weitere folgen entweder diesen Abend oder am morgigen Tag.
Lenna