The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox

SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Scott Callen (Beziehung) EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Scott Callen (Beziehung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Scott Callen (Beziehung) Empty
BeitragThema: Scott Callen (Beziehung)   Scott Callen (Beziehung) EmptyDi 20 Jul 2010 - 13:46

Wer sucht?
Lilian Jordan Cavanaugh, 26 Jahre, Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste & Hauslehrerin von Ravenclaw

Wer wird gesucht?
Scott Callen, 26-28 Jahre, Lehrer für Zauberkunst (über Fach lässt sich diskutieren)

Beziehung zum Charakter:
Lilian und Scott haben sich in den Staaten während des Studiums zur Lehrkraft kennengelernt. Zunächst freundeten sie sich an, dann entwickelte sich zwischen den beiden mehr als nur dieses. Diese Beziehung blieb nicht unentdeckt - Komilitonen und ein Vampir hatten etwas dagegen. Letzterer führte beide in einen Hinterhalt und griff sie beide an und nach einem Sieg im Duell von Lilan und Scott, fühlten sich beide in Sicherheit. Der Vampir, Jackson Conell, schnappte sich Lilian und wollte sie in einen Vampir verwandeln, doch Scott konnte Jackson durch einen Fluch vertreiben (diesen Fluch hat Scott seitdem nie wieder angewendet). Diese Geschehnisse haben Lilian und Scott enger zusammengeschweißt und sie sind noch immer ein Paar, auch wenn Lilian in England, Hogwarts, und Scott in den Staaten unterrichtet.

Zukünftige Entwicklung:
Noch immer sind Lilian und Scott ein Paar. Lilian hat bereits ein Jahr in Hogwarts Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet und fühlt sich dort sehr wohl, auch wenn sie Scott vermisst. Dieser hat, als kleine Überraschung für sie, sich ebenfalls in Hogwarts beworben und ist angenommen worden. Nun können sich die beiden jeden Tag sehen, nur dass beide dafür sind, dass keiner der Kollegen oder Schüler von der Beziehung etwas mitbekommen sollte.

Charakterangaben:
Scott ist recht locker und ein umgänglicher Typ. Er kommt super mit den Schülern klar und ebenso mit den meisten des Schulpersonals. Allerdings kann er auch hart durchgreifen und beherrscht einen Fluch, den er selbst entwickelt hat. Für Lilian ist er der Halt, den sie im Alltag benötigt und offiziell vor all den anderen ist er einfach nur ein ehemaliger Studienkollege und ein sehr guter Freund.
Er feiert gerne - besonders bei Anlässen wie gewonnene Quidditchspiele oder Bälle, und liebt Quidditch. Allerdings liebt er auch sein Fach und bildet sich dort gerne weiter. Er hilft Schüler(innen) sehr gerne weiter und gibt lieber Nachhilfe als Nachsitzen, darüber hinaus mag er die Bibliothek sehr gerne.

Ich fände Danny Pino oder Carmine Giovinazzo toll, muss aber nicht sein. Ich behalte mir natürlich ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Es wäre schön, wenn ihr Interesse an Scott Callen habt. Dieser Charakter soll auch ohne Lilian fungieren können, da er zum Lehrpersonal gehört und eine Anlaufstelle für Kollegen und Schüler/innen ist. Die Postinglänge sollte dem Standart des Forums entsprechen und darf gemäß auch kürzer ausfallen. Ellenlange Romane sind schön, allerdings keine Pflicht.

Soll das Gesuch ins CBS gestellt werden?
09.09.2010 | 16:47h
Nach oben Nach unten

Scott Callen (Beziehung)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: