Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Das Team So 7 Feb 2010 - 12:55
Wir begrüßen ganz herzlich Samantha Williams kurz Sam in unseren Adminteam. In Zukunft wendet euch auch an sie.
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Das Team Di 9 Feb 2010 - 20:14
Hiermit möchte ich mich für einen der ausstehenden Modiposten bewerben. Ich bin fast jeden Tag on, habe ein wenig Erfahrung und würde das echt gerne machen. Ich denke, die meisten hier kennen mich und können mich gut einschätzen, deswegen hoffe ich auf eine FAIRE Bewertung und falls nötig auch Absage. Glg Lilya
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Das Team Mi 10 Feb 2010 - 18:09
Ja du bist im Moditeam angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Fr 12 Feb 2010 - 15:18
Ich möchte mich hiermit für den Modiposten bewerben: Ich kann oft und regelmäßig on kommen. Ich habe selber Erfahrung und leite ein Forum. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und engagiert. Ich bin mit meinen Entscheidungen meistens fair und zicke nicht herum!
Wäre schön, wenn ich angenommen werden würde^^ Lg Felicitas
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Fr 12 Feb 2010 - 18:52
Ich wäre auch an einem Posten als Moderator interesiert. Ich bin jeden Tag online und meistens auch bis spät in die Nacht. Wenn mir ein RPG gefällt - und dieses tut es ;D - bleibe ich ihm trau und verlasse es auch nicht so schnell. Desweiteren bin ich teamfähig, respektiere Entscheidungen die mir nicht gefallen (ohne einen riesen Aufstand hinzulegen und so lange auf den Boden zu treten bis ich das bekomme was ich will), hab stets ein offenes Ohr und bin recht Handzahm. Ich habe selber ein Forum und kenne mich mit foruieren sehr gut aus. Auch verfüge ich über grafische Fähigkeiten fals diese gebraucht werden. LG Jess
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Das Team Fr 12 Feb 2010 - 19:30
naja, da ihr euchbeide beworben habund wir eig,. nur dei haben wolltenbeobahtn wir euch mal und stellen euch probeweis als Modis ein.
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Das Team So 21 Feb 2010 - 19:20
Leider müssen wir Jess den Modijob küdigen, da sie sich löschen lassen will.
Dafür begrüßen wir ganz herzlich Honnah James im Moditeam.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team So 21 Feb 2010 - 19:28
Hey Leute, ich freue mich total im Team zu sein und werde auf jeden Fall mein Bestes fuer euch geben. *freu* LG eure Hon
Samuel W. Chester Mitglied
Anzahl der Beiträge : 154
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Das Team So 16 Mai 2010 - 18:41
Hiermit verabschieden wir uns offiziel von der Admina Samantha Williams. Es ist somit ein Posten der Administration frei geworden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Mo 17 Mai 2010 - 19:52
Ich würde mich ja auch als Admina versuchen wollen, aber ich weiß nicht wie das aussieht, da ich ja nichtmal mod bin (: aber ich denk ich könnt das ganz gut hinbekommen. zwar wäre es bis ende nächster woche noch recht stressig, da ich noch abschlussprüfungen schreibe aber ich bin eig so ziemlich jeden Tag on, vllt nicht jeden Tag am posten, aber zumindest online
Thema: Re: Das Team Mo 17 Mai 2010 - 19:54
Wir verabschienden uns von Feli im Moditeam und stufen sie hoch zum Adminteam! Ebenfalls stufen wir Lilya hoch!!!
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Mo 17 Mai 2010 - 20:15
Ja herzlichen Glückwunsch den beiden dann würde ich doch vllt sagen, dass mein vorheriges Anschreiben wohl eher mehr oder weniger überflüssig war. Es sei denn ihr sucht jetzt Mods dann würde ich dafür wahrscheinlich anfragen. Lg Leah
Thema: Re: Das Team Di 18 Mai 2010 - 14:40
Also Leah wegen deiner Anfrgae zum Modi würde ich sagen von mr aus das zu im Team angenommen wirst! Aber natürlich müssen noch meine Adminakollegen zustimmen!
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Di 18 Mai 2010 - 14:57
Ich stimme auf jeden fall zu^^
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Thema: Re: Das Team Mi 19 Mai 2010 - 15:05
Ui. Wenn ich das gesehen hätte! Nat. bin ich dafür! ich kenn leah zwar nicht wirklich, weil ich ziemlich shitte gebaut hab, aber ich denke mal, dass sie´s verdient hat!
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Mi 19 Mai 2010 - 15:17
wieso shitte O_O let's talk 'bout that on 'Plauderecke xD'
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Mi 19 Mai 2010 - 17:16
ist ja jetzt egal, ob ich noch zustimme, aber von mir hättest du auch ein ja ;-)