Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Kaum da schon wieder weg. Tut mir Leid Leute Kann von dem 7.-zum Ende der Nrw Osterferien fast gar nicht on kommen, da es bei dem Fmm (müsst ihr net kapieren!) keinen Compi gibt *schluchz* [Danach beginnt die Schule wieder und ich hab ja schon gesagt, dass ich dann nicht mehr so häufig on kommen kann^^] Werd mir aber n schönes I-net Cafe suchen und versuchen ab und zu mich trotzdem zu melden. Aber jetzt bin ich ja noch fast ne Woche da^^
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Abmeldeliste Di 30 März 2010 - 19:01
Dann viel Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldeliste Mo 19 Apr 2010 - 17:22
Hey Leute morgen kommt meine Französische Ausstauschschülerin. Sie bleibt vom 20.04 bis zum 29.04 und ich weiß nicht, ob ich dann on kommen kann und sonst wie viel. Also ich wollte mich halt nur abwesend melden oder entschuldigt ^^