Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Thema: Re: Quidditchmannschaften Sa 13 Feb 2010 - 14:22
eingetragen.
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Mi 17 Feb 2010 - 9:41
Haus:Gryffindor Name:James Sirius Miller Alter/ Klasse:5./15 Jahre Position:Sucher/Mannschaftskapitän
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Mi 17 Feb 2010 - 15:53
Das wollte ich eigentlich auch gerade fragen ^^ Also ob Samantha Quidditchkapitän werden dürften. Ich hab das mal so im Inplay geschrieben, deshalb dachte ich, ich frag mal nach xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Mi 17 Feb 2010 - 17:46
Haus: Gryffindor Name: Honnah James Alter/ Klasse: 15 Jahre ~ 5. Klasse Position: Sucherin
Ehem... Also ich hatte meinen Wunsch auf die Position im InPlay eroertert (xDDD), mach es jetzt mal 'offiziell'.
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Quidditchmannschaften Do 18 Feb 2010 - 18:17
sorry Leute- also James is jetzt kaptain aber nur einer kann Sucher/in sein!
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Do 18 Feb 2010 - 18:19
ok dan mach ich hüter wie sagt mein vater immer lady´s first
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Do 18 Feb 2010 - 18:19
Okay, also James Kapitän/Hüter und Hon Sucherin?
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Sa 27 Feb 2010 - 19:20
Damit wir eventuell wenigstens ein Hausteam zusammen bekommen:
Thema: Re: Quidditchmannschaften Sa 27 Feb 2010 - 19:40
eingetragen
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Sa 20 März 2010 - 13:18
Haus: Slytherin Name: Leah Megan Cooper Alter/Klasse: 17. Jahre / 7. Klasse Position: Sucher und vllt Kapitän wenn's möglich wäre? die slytherin Mannschaft ist so leer
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften Sa 20 März 2010 - 14:17
Klar! Ich trag dich gleich ein!
Gast Gast
Thema: Re: Quidditchmannschaften So 11 Apr 2010 - 14:20
Haus: Slytherin Name: Daniel Haslett Alter/Klasse: 16 Jahre / 6. Klasse Position: Jäger -> damit wir irgendwann mal ein ganzes Team haben ^^