The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Große Halle/Mittelgang EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Große Halle/Mittelgang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 12:06

First post
Er ging gemächlich durch den Gang. Dieses Jahr war nun sein zweites und er hatte festgestellt, dass die Reden immer dieselben waren. Das Essen hatte fantastisch geschmeckt und nun war er satt und zufrieden.
Bald war wieder Vollmond und er würde sich wieder zurückziehen müssen. Doch er freute sich schon auf den ersten Tag, auf die neuen Gesichter und die neuen Schüler. Auch freute er sich über alte und bekannte. Besonders über Jessica Dawson. Jessica war dieses Jahr schulsprecherin, Andrew hatte die anderen Lehrer dazu überredet. Doch es war verboten. Verboten war schon das denken daran. Eigentlich schade, sie war ein nettes und äußerst hüsches Mädchen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 12:12

Cf: Slytherintisch

Jess lief nun mittlerweile schnelleren Schrittes auf ihrem Gesicht spiegelte sich die Sorge was dieses Jahr nur passieren würde wenn Felicitas Dain Schulsprecherin war? Wer war schon so doof und hatte sie gewählt. Okey, dass sie einen so hohen Posten bekommen würde nach dem sie gerade erst den Verlust ihrer Eltern verkraftet hatte war auch recht doof aber sie hatte wenigstens Verantwortungsbewusstsein. Nicht darauf achtend wo sie entlang lief knallte sie gegen jemanden. Als sie aufsah stockte sie sie war geradewegs in die starken Arme von Andrew Wendlock dem hübschen Verteildigungslehrer gefallen. Täuschte sich Jessica oder war der blonde über die Ferien noch hübscher geworden - sofer dies überhaupt möglich war.
"Ähm" stammtelte sie und fand kein Wort, nicht einmal eins der Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 12:18

Er war genauso überrascht. Jessica war glatt in seine Arme gelaufen und gegen ihn geprallt. Nun stand sie da, in seinen ausgestreckten Armen.
//Wenn man vom Teufel spricht...//
Er hörte ihr gestammeltes 'ähm', wohl eine Entschuldigung.
"Das macht doch nichts Miss Dawson! Seien sie das nächste mal einfach vorsichtiger wo sie hinlaufen!"
Er hatte den ganz starken Drang seine Arme um sie zu schlingen, sie einfach nur zu berühren, doch das tat er nicht. Stattdessen ging er einen Schritt rückwärts, weil ihm nichts anderes einfiel.
"Und ich gratuliere ihnen zu ihrem Schulsprecher amt!"
Er lächelte sie zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 12:26

Der blonde Proffessor ging einen Schritt rückwerts - natürlich er wollte sie wohl nicht länger so nach an sich haben - und Jessica hatte für kurze Zeit mit dem Gleichgewicht zu kämpfen doch nur für wenige Sekunden dann richtete sie sich auf und lächelte ihren Proffessor leicht verlegen an.
"Natürlich Sir ich werde darauf Aufpassen." Als er nun weitersprach legte sich ein Hauch rosa auf die leicht gebräunten Wangen. "Vielen Dank Prof. Wendlock ich war recht überascht um es genauzu sagen." Himmel warum sagte sie ihm das? Natürlich musste sie überrascht sein als Muggelgeborene Hufflepuff ohne Eltern das Schulsprecheramt zu bekommen aber das war kein Kaffeekränzchen da konnte sie ja gleich ihre Gedanken dann das schwarze Brett hängen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 14:33

"Das habe ich gerne für sie gemacht! Sagen sie, sind sie eigentlich volljärig?"
//Sag ja! Bitte sag ja! Denn wenn dann könnte es doch...doch es ist wahrscheinlich icht so. Sie liebt mich wahrscheinlich nicht. Sie sieht mich wahrscheinlich nur als Lehrer. ICh bin erst drei Jahre älter als sie und doch... es sind so viele SChranken. Und dass sie mich liebt, ist unwahrscheinlich! Obwohl, so abwegig ist es doch nich... NEIN! Ich darf nicht daran denken! Es ist verboten, es ist falsch! Aber es kann doch nicht falsch sein, wenn ich sie doch liebe. Es kann nicht falscxh sein, wenn wir uns beide lieben würden. Doch dieses 'wenn' immer nur 'wenn''wenn''wenn'. Ich wünsche es mir, doch ich weiß nicht, ich bin eine Gefahr für sie. Ich bin kein normaler Mensch. Ich bin ein Werwolf. Andrew ach auf!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 14:40

Jessica irritierte diese Frage. Warum wollte er nun das wissen? Hatte er ihren Koffer durchsucht und ihre Tauer-Notfall Flasche Kräuterschnaps gefunden?
"Nein Sir bin ich nicht." Die blonde verlor sich für einen Augenblick den den Augen ihres gegenübers bis ihr wieder einfiel, dass sie ja in der Zaubererwelt waren. Sie schalt sich selber für ihre Dummheit: //Wie doof bist du eigentlich Jess? Nur weil er unheimlich nett ist musst du nicht dein Gehirn zusammen treten und in hohem Bogen in den schwarzen See warfen.//
"Entschuldigen sie Sir also ich bin 17 und das bedeutet in der Muggelwelt nicht volljährig also nicht befugt Alkohol zu trinken, Auto zu fahren oder über sich selbst vollkommen zu entscheiden. Aber ich hier, also in der Zaubererwelt bin ich volljährigt also JA." //Man was red ich hier eigentlich für einen Scheiß? Warum muss ich immer wie eine Irre Reden wenn ich aufgeregt bin?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 14:45

"Nein, Schnaps habe ich selber schon mit 15 getrunken un d ich schätze er ist für medizinische Zwecke geeignet...aber, eigentlich...kommen sie doch mal in mein Büro, dann können wir darüber reden!", plötzlich war er nicht mehr so sicher und nervös.
//Ich Trottel! Immerhin, sie ist siebzehn, dann ist es nicht ganz so verboten. Glaube ich zumindest. Der Schnaps hat mich eigentlich gar nicht interressiert...//
Sein Blick verlor sich in ihren Augen und er glaubt, hoffte, dass sich auch der gleiche Ausdruck auf ihrem Gesicht zeigte.
"Nun, ich meine wenn sie Lust haben, sonst können sie kurz jetzt noch in mein Zimmer, oder Büro oder wie auch immer kommen. Wenn sie möchten..." verlegen grinsend sah er sie an.
"Oder ich begleite sie zu ihrem SChlafsaal. Die letzte Option wäre, dass ich sie ganz in Ruhe lasse..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 14:51

Jessica hörte seine Worte.
Innerliche Stille.
Innerlicher Kreischartakke. ER wollte oder bot besser gesagt an, dass SIE zu ihm in SEIN Zimmer kommen durfte. Ahhhh! Das rose, welches ihre Wangen gerade erst verlassen hatte kehrte zurück. "Äh … gerne würde ich mit kommen ... sofern sie es nicht stört." //Ausrede finden. Ausrede. Ausrede. Ah ja.// "Ich wollte sowiesoe mal kommen wissen sie. Ich wollte Auror werden und ich weiß nicht ob das ein guter Job für mich wäre. Da hab ich mir gedacht warum nicht den Experten fragen?" Zwar hatte Jess nicht das Gefühl sich dadurch von ihrem voreiligen Ja herunterbringen konnte aber ein Versuch wert war es ja. Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 14 Feb 2010 - 14:57

"Gerne, komm, dann gehen wir hoch, bevor es noch ganz Nacht wird!"
Auf dem Weg durch den Mittelgang nickte er einigen Schülern zu.
"Sie wollen Auror werden! Aha!", er tat interresiert, hatte aber nur Augen für ihr Gesicht. Die Haare, die AUgen, die Nase, der Mund, das Kinn...
//Schön, ich hoffe wir reden nicht nur dadrüber. Ich muss es ihr aber sagen, lieber jetzt, als später. Später könnte sie einen Freund und ich gar keine Chance mehr haben!//
In der Halle roch es nach Pudding, Mousee, Früchten, vor allem Kirschen und nach Saft. Seine Nase hatte feine geruchsnerven. Jessica roch gut. Sie hatte ein eigenes, ein sehr schönes Parfum, dass man kaum wahrnahm.
//Bereite dich doch schon mal vor Andrew, geh jetzt einfach durch, was du sagen willst!// Er verließ zusammen mit Jessica die große Halle und ging zu seinem Büro.

tbc.:Büro des Lehrers für VgddK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 21 Feb 2010 - 19:27

cf: Das Seeufer

Sam blieb im Mittelgang zwischen dem Ravenclaw und dem Hufflepufftisch stehen und wartete auf Samuel. Sie sah kurz auf einen der beiden Tische und sah nach, ob die Stundenpläne schon verteilt worden sind. Allerdings sah sie noch bei keinem Schüler einen Stundenplan und dann drehte sie sich in die Richtung des Einganges und fragte sich, wo Sam abgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 21 Feb 2010 - 19:35

Arrow Seeufer

Sam kam ebenfals am Mittelgang an und stellte sich zu der Gryffindor. Viele andere Schüler sahen neuierig zu ihnen, doch ihm war das gerade egal. Er sah zu ihr, doch andere Schüler hatten die Stundenpläne auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 21 Feb 2010 - 19:39

"Anscheinend haben die die noch gar nicht verteilt!", meinte Samantha und schmunzelte. Sie spähte zum Gryffindortisch hinüber, konnte auf die Entfernung ihre Freunde aber nicht finden. Das war genau der Grund, wieso sie nicht Sucherin geworden war. Von der Statur und so, wäre sie die Perfekte Sucherin gewesen. Klein, leicht, zierlich, schnell & flink. Aber war fast niemand wusste, Sam hatte eine Brille. Eigentlich könnte man es ja mit der Magie heilen, aber ihre Mutter, die ja Heilierin war, weigerte sich strickt dagegen.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 21 Feb 2010 - 19:47

"Stimmt!", sagte er und sah das sie zum Gryffindorhaustisch da Sam dort auch gerade hinsah. Dann suchte er nach seinen Freunden, er sah sie auch aber sie waren zu sehr in ihr Gespräch vertieft, das winken keinen Zweck hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang EmptySo 21 Feb 2010 - 19:56

Da sie so sowieso nicht sehen würde, wandte sie sich wieder Sam zu. Sam sah kurz auf ihre Uhr, aber es war noch nicht wirklich spät. Allerdings bekam sie langsam Hunger und für den Stundenplan musste sie auch an ihrem Haustisch sein. "Ähm. Du, ich muss los! Langsam hab ich Hunger und sonst werde ich sicher wieder angeschnauzt, wie letztes Jahr und darauf hab ich nicht wirklich Lust!" Sie sah schnell zu dem hübschen Ravenclaw hoch und wie oft dachte sie wieder nicht nach, bevor sie etwas tat. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm schnell ein Küsschen auf die Wange, bevor sie der Mut wieder verliess. Einen Moment später war sie schon auf dem Weg zum Gryffindorhaustisch.

tbc: Haustisch der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle/Mittelgang Empty
BeitragThema: Re: Große Halle/Mittelgang   Große Halle/Mittelgang Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle/Mittelgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Halle
» Mittelgang
» Mittelgang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: