The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyDo 4 März 2010 - 19:27

cf.: Huette des Wildhueter's

Tiara kam auf das Feld auf dem heute ihr Unterricht stattfinden sollte. Eine Weile lang stand sie nur rum und ueberlegte was sie mit den Fuenftklaesslern machen sollte.
Sie seufzte leise. Das mochte sie am wenigsten. Nach den Ferien fiel es ihr immer relativ schwer, sich etwas fuer den Unterricht einfallen zu lassen.
"Definitiv etwas leichtes, nicht zu viel Anstrengung", murmelte sie fuer sich selbst.
Denn sie wusste genau das mit den Schuelern heute nichts anzufangen war, so war das eben nach den Ferien.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyDo 4 März 2010 - 20:01

nächster Tag

Lena kam hierher, da sie grade nicht vor hatte, da bemerkte sie Prof. Bell. Sie lief zu ihr, da diese ihre Liblingsleherin war. "Guten Tag, Mrs. Bell!", sagte sie höflich und lächelte ihr engegen. "Was machen Sie hier?", fragte sie neugerig weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyFr 5 März 2010 - 13:01

Tiara stand noch immer unentschlossen auf dem Feld rum und konnte sich nicht entscheiden. Sie hoerte hinter sich etwas knacken und wirbelte herum. Sie schaute in das laechelnde Gesicht von Mylena Gordon.
"Hey Lena!" Ty erwiderte ihr Laecheln. "Ich hab dir doch schon gesagt, nenn mich Tiara und du darfst mich duzen." Sie mochte die Gryffindor und hatte ihr bereits vor den Ferien das Du angeboten. Generell verstand sie sich mit Schuelern viel besser als mit ihren Kollegen.
"Ehm, eigentlich sollte ich den Unterricht fuer gleich vorbereiten, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll." Sie zog die Schultern hoch.
"Gibt es irgendwelche Tiere die du dir gerne angucken moechtest?", fragte sie Lena. Vielleicht konnte die ihr ja ein wenig helfen.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyFr 5 März 2010 - 13:15

"´tschuldige!", Lena lächelte entschuldigend. Sie mochte Ty, da sie eine bessere, lockere und freundlichere Art hatte, die sonst kein Professor ausstrahlte. Das Ty nichts einfiel, kam Lena bekannt vor. Sie würde gerne mal ein Einhorn sehen, baer die waren zu Scheu und sie müssten in den verbotenen Wald gehen! Dennoch sagte sie Ty ihfre Meinung. "Also ich würde es aufregend finden ein Einhorn zu sehen,aber das ist wohl nicht mödgich!", ihr eigener Patronus war ein Einhorn. Sie würde sich bald wieder in die Lufte erheben.

off:

weis Ty das Lena Animagus, Adler ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyFr 5 März 2010 - 19:52

[Hmmm... Lena koennte Ty ja davon erzaehlt haben?]

Tiara laechelte. "Ja, Einhoerner sind schon schoene Tiere. Aber keine Sorge sie stehen dieses Jahr noch auf dem Plan. Aber ich schaetze fuer den ersten Tag ist das ein bisschen viel. Alles ueber Einhoerner zu lernen ist extrem wichtig und ich schaetze vor allem die Slytherins werden heute nur halbherzig zuhoeren. Auf die freue ich mich ja ganz besonders." Ty seufzte. Sie hatte heute wirklich keine Lust mit den Slytherins Unterricht zu machen. Vor allem nicht mit dieser Goere Elizabeth Black, die sich einen besonderen Spass daraus machte, sich ueber die junge Lehrerin lustig zu machen, da Ty oft ziemlich nervoes war.
Sie schaute Lena entschuldigend an. "Das haette ich nicht sagen duerfen."
Wieder schaute sie sich um.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySa 6 März 2010 - 19:17

[ok, dann weis sie es^^]

Lena stand ei, das es viel zu viel über Einhörner zu wissen gab. "Ja das kann man nicht mit einer Stunde und vorallem nicht nach den Ferien erarbeiten!", sie lächelte Ty zu. "Kein Problem, nicht nur du hast mit DENEN Probleme. Warum sind manche so wie sie sind?", fragte Lena und wusste nicht ob diese Frage einen wirklichen Sinn ergab. Sie grinste Ty an. "Keine Ahnung, dann musst du wohl mit was anderes anfangen! Morgen haben wir eh keinen Unterricht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySa 6 März 2010 - 21:08

Tiara laechelte. Es war allgemein hin bekannt das die Griffyndors Probleme mit den Slytherins hatten.
"Ich wuerde sagen es liegt daran in welcher Umgebung man aufwaechst."
Ty hatte sich schon als Kind mehr als Aussenseiterin gefuehlt und das hatte sich bis heute nicht geaendert.
"Hmmm... vielleicht hole ich mir die Erlaubnis die Gruppe mit in den verbotenen Wald zu nehmen." Tiara grinste. Denn da zeigte sich meistens wer wirklich mutig und selbstbewusst war. Und das waren meistens nicht die Slytherin-Schueler.
Tiara schaute Lena fragend an, bei dem was sie als naechstes sagte.
"Morgen keinen Unterricht? Warum das nicht?"
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySo 7 März 2010 - 18:14

"Ja, das stimmt wohl, aber warum sind es gerade die Slytherins? Es könnte a auch mal die Huffis oder so sein..!", meinte Lena, aber eigendlich war ihr das jetzt auch egal. "In den verbotenen Wald? Dann achte drauf das sie nicht verloren gehen!", Lena grinste. "Ja morgenist doch den ganzen Tag der Begrüßungball, sag bloß du weisst davon nicht mehr? Die Lehrer müssen das doch besprochen haben oder?", fragnd sah lena in das Gesicht vom Ty. "Weisst du schn was du anziehst?", fragte sie und grinste, "Und mit wem du hingehst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyMo 8 März 2010 - 14:35

"Naja, das war eingentlich mein Plan", seufzte Ty, als Lena sagte das sie aufpassen muesse das die Schueler nicht verloren gehen wuerden.
Ty!!! Es muss doch irgendwas geben was du machen kannst!
"Begruessungsball?!" Tiara war geschockt.
"Nein, mit mir hat das keiner besprochen!" Kein Wunder. Ty war sich nicht mal sicher ob die anderen Lehrer ueberhaupt wussten das sie existierte.
"Ehm, ich schaetze mal ich melde mich krank." Ty laechelte entschuldigend.
"Ich habe kein Kleid, keinen Partner und die Schueler hassen mich. Glaub mir ein Ball ist das Letzte fuer mich."
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyMo 8 März 2010 - 18:17

Lena grinste verstohlen, dann sah sie enttäuscht und geschockt zu Ty. "Du musst kommen. Bitte!! Du fndest bestimmt was hübsches zum anziehen und wenn du willst helfe ich dir auch beim aussuchen!", das darf doch nicht wahrsein, jetzt will die hübcheste Lehrerin der Schule ncht auf den Ball und sie fühlt sich verstoßen! Lena ging einen Schritt auf sie zu und stand ganz nahe bei ihr. "Hey, natürlich mögen wir dich. Du bist meine Lieblingslehrerin und das wärst du nicht wenn ich dich nicht mögn würde, glaub mir!", sie grinste Ty an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyMo 8 März 2010 - 20:15

Ty laechelte schuechtern, als Lena meinte das Tiara kommen muesste.
"Schau, Lena, das ist wirklich nett von dir, aber ich wuerde mich unglaublich ueberfluessig fuehlen, und ausserdem bin ich mir nicht mal sicher das die anderen Lehrer mich ueberhaupt leiden koennen." Tiara seufzte leise.
Sie lief rot an, bei der naechsten Bemerkung von Lena. "Danke, das ist echt suess!" Sie freute sich das Lena sie als ihre Lieblingslehrerin ansah. "Ich bin mir aber ziemlich da bist du die..."
Etwas ging durch Ty das sich anfuehlte wie ein Elektro-Schock.
Nein! Nein, bitte nicht jetzt! Nicht vor Lena! Doch sie konnte die Vision nicht abschuetteln.

Am naechsten Morgen betrat ich den Unterrichtsraum. Die Schueler kicherten und tuschelten. Mein Herz fing an zu rasen. Was hatte ich jetzt wieder falsch gemacht? Eine der Slytherins grinste mich frech an und stellte sich mir in den Weg. Mein Atem ging schneller, ich wurde nervoes.
"Ms. Bell, Ms. Bell! Wo waren sie denn gestern? Auf dem Ball der Pflicht war? Haben Sie etwa keine Freunde? Hat die kleine Tiara-Prinzessin keine Freunde?" Mir wurde schwindelig und das Lachen der Schueler wurde dumpf in meinen Ohren und klang immer weiter ab. Mir wurde schwarz vor Augen.


Tiara schreckte aus ihrer Vision hoch. Sie schaute nicht zu Lena. Na toll! Tiara hatte nie jemand anderem als dem frueheren Wildhueter von Hogwarts von ihren Zukunftsvorhersagen erzaehlt und sie hatte auch nicht vorgehabt es jemand anderem zu erzaehlen. Entschuldigend laechelte sie Lena an.
"Weisst du was? Vielleicht sollte ich doch auf den Ball gehen." Tapfer atmete sie ein. "Da waere jetzt nur noch das Problem mit dem Kleid. Ich habe leider ueberhaupt nichts."
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyDi 9 März 2010 - 19:31

"Wenn du willst tanze ICH mit di!", versuchte Lena Ty weiter zu überreden. Ty musste kommen. Lena würde snst auch nicht kommen, nahm sie sie dann vor und verschränkte wiederwillig die Arme vor der Brust. Ich bin nicht die...", dann erschrak si, da Ty geradeaussah und nicht mehr bei ihr zu sien schien. "Oh gott Ty...TY?", erschrockten nahm sie Ty an den Armen. Was war jetzt los? Vielleicht war ich zu woederwillig? Lena machte sich Schuldgefühle...doch dann kam Ty mit einem Ruck wieder zu sich...jedenfalls schien es so! Lena war erleichtert und sankt zu Boden, da sie einen Schock hatte. "Wie kannst du mich so erschrecken?", sagte sie und fsste sich ans Herz, dann sagte Ty das sie doch zum ball ginge und Lena ginste zufrieden. "Wie kommt es denn zu dieser Meinungsänderung?", fragte sie und legte sich erschöpft auf das Graß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyDi 9 März 2010 - 20:12

Tiara nagte an ihrer Unterlippe als Lena zu Boden sank und meinte Ty solle sie nie wieder so erschrecken.
"Tut mir Leid", murmelte sie und liess sich dann neben ihr nieder.
"Ehm..." Ueberleg schnell!
"Also, ehm, also... ich weiss nicht. Einfach so. Ich moechte mich ja morgen nicht den ganzen Tag da drin einsperren." Sie nickte rueber zu ihrer Huette.
Sie laechelte Lena an.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyMi 10 März 2010 - 18:14

Lena sah überrascht zu Ty. Aber sie vertraute ihr und wenn sie es ihr nicht sagen wollte war das auch ok. "Ich mache Fortschritte was das verwandeln in meinen Animagus angeht...!", sagte Lena dann als sie einen Vogel durch de Lüfte gleiten sah. Sie sah zu Ty, außer ihr wusste es niemand,nicht einmal Sam. Sie grinste sie an, sie würde bestimmt toll am Ball aussehen. ty war dafür einfach zu hübsch. Lena sah auf die Uhr...oh ich weis garnicht ob ich die zweite Stunde irgendwo hab.", sagte Lena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyDo 11 März 2010 - 15:21

Ty laechelte.
"Das ist toll! Ich hab' dir doch gesagt, sobald du es ein paar Mal gemacht hast wird's ganz einfach." Als Lena herausgefunden hatte das sie ein Animagus war, hatte sie sich Tiara anvertraut, die bestmoeglich versucht hatte Lena Tipp's zu geben. Auch hatte sie gesagt das es einem irgendwann ins Blut uebergehen wuerde. Wusste Lena doch nicht das Ty aus Erfahrung aufgrund ihrer eigenen Faehigkeit sprach, sondern dachte einfach das Ty sowas wissen sollte, da sie ja eine Lehrerin war.
Auch Tiara warf einen Blick auf die Uhr.
"Ehm, das weiss ich leider auch nicht", lachte sie. "Allerdings sollte ich auch langsam mal was zustande bringen."
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySo 14 März 2010 - 18:36

Lena grinste und sah zu Ty. "Wenn ichs heute schaffe versuch ich mal zu fliegen!", meinte sie und biss sich auf die Lippe. Hoffendlich würde sich Ty da nicht zu viele Sorgen machen oder esihr verbieten. Lena onnte sich das schon vorstellen. Lena sah wieder in den Himmel und versuchte sich an ihren Stundenplan zu erinnern, doch ihr viel nicht ein was sie haben könnte. "Ich dachte du wolltest in den verbotenen Wald!", sagte Len und sa wieder zu Ty. "Da müsstest du glaub ich Mrs. Surviy fragen!", schlug Lena vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySo 14 März 2010 - 19:57

Tiara

Ty laechelte.
"Ja, aber denk dran 'Immer eine weiche Unterflaeche'." Sie laechelte. Das hoerte sich so spiessig an.
"Naja, aber ich schaetze mal das Mrs. Surviy das nicht erlauben wird. Auf jeden Fall nicht heute. Aber hey... !" Ihr fiel etwas ein. "Wenn du moechtest koennen wir uns ja Adler angucken und ein bisschen darueber reden wie die sich in die magische Welt integrieren."
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyMo 15 März 2010 - 19:38

Lea grinste, es hätte schlimmer kommen können. Andere Lehrer hätten rumgemeckert oder es ihr bestimmt verboten. "Klar dann liegen oder sitzen wir un sehen uns die Adler an! Ich hab erst Unterricht ab 11:00 Uhr bei dir! Hast du vorher noch irgendwo?", fragte sie und sah in Tys Gesicht. "Ich liebe solche Stunden!", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyMo 15 März 2010 - 19:52

Tiara

Tiara grinste.
"Nein, ich habe auch erst um 11 Uhr Unterricht."
Sie schaute in den Himmel, der langsam ein bisschen aufklaren zu schien.
"Ja, ich liebe solche Stunden auch. Fuer einige Zeit keine nervigen kleinen Kinder." Ty stiess Lena freundschaftlich mit dem Ellbogen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyFr 19 März 2010 - 17:22

Lena grinste, dann tat sie gespielt beleidigt. "Naja hast ja recht...aber bei deinen Stunden gibt es auch keine scheiß ´sorry´Leher, die die ganze Zeit hämisch lachen während wir schreiben müssen!", sie sah zu Ty und lächelte wie ein Engel. Dann stand sie auf. "Warte ich zeig dir was!", sie stand auf einer Stelle und konzentrirerte sich. Dann verwandelte sie sich fast schon abrupt in einen Adler, der auf der Stelle kurz drei Schläge machte um sich zum Gleichgewicht zu bringen. Dann stand der Adler da und sah mit schwarzen AUgen zu Ty. Das lachte der Vogel, naja es sollte so sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySa 20 März 2010 - 10:48

Tiara

Ty lachte. Sie mochte Lena wirklich gerne. Doch als sie sich ploetzlich in einen Adler verwandelte, schreckte Ty mit einem Keuchen zurueck. Damit hatte sie nicht gerechnet. Aber wahrscheinlich hatte auch Lena mit ihrer Vision nicht gerechnet und hatte sich erschrocken.
Ty laechelte ueber den Schock hinweg und kraulte die Federn des Adlers.
"Wow, das kannst du ja echt schon gut."
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySa 20 März 2010 - 19:45

[kann ein Animagi sprechen?]

Lena verwandelte sich schnell zurück. "Naja es geht, aber ich hab mich ochnicht in dieser Liste eintragen lassen!", Lena wusste das Ty nih überreagieren würde. Auch wenn das hier ohne Eintrag illegal war. "Ich muss das aber machen, vielleicht mrgen während des Balls oder so!", sagte Lena und sah zu Ty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySa 27 März 2010 - 20:59

Tiara schaute in den Himmel.
"Ehm, ja, ehm... das musst du wirklich eintragen lassen. Das ist ehm... wichtig."
Das sagte ausgerechnet sie, die sich nie getraut hatte ihre Vorhersagen in die Liste eintragen zu lassen. Aber selbstverstaendlich wuerde sie das Lena nicht erzaehlen, sie wuerde eine Schuelerin ganz sicher nicht dazu ermutigen etwas illegal zu tun.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptySo 28 März 2010 - 17:36

Lena nickte. "Ja ich geh nachher zu Prof. Surviy und sag ihr Beschied das sie mich eintragen lassen soll.", Lena sah zu Ty. "Kommst du mit?", fragte sie und hoffte das Ty mt ihr kam, da Lena eine Freundin brauchte und Sam zigte Hon ja noch das Shloss. Nachher würde se sie auch treffen, aber sie mochte Ty gerne sehr gerne. Lena lächelte verlegen über den Gedanken, ber bei Ty konnte sie normal sein. Sie lehte sie an Tys Schulter.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht EmptyDo 1 Apr 2010 - 19:25

Arrow Unterricht

Liz kam am Feld an. Diese Lena aus Gryffindor schleimte sich wohl bei dieser unbegabten Lehrerin ein. Die hat doch nichts in dr Hand. Liz rollte mit den Augen und ließ sich auf den Boden fallen. Sie zog es nichtmal vor Guten Tag zu sagen.


Lena

Lena schreckte auf als Liz kam. Sie begrüste sie, doch diese setzte sich gelangweilt auf den Boden. Lena wa leicht sauer, da sie soetwas nicht verstehen konnte. Sie sah zu Ty. "Nicht alle sind sowas wie nett!", sie grinste und strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht   Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb/Das Feld für den PMG unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Feld für den PmG-Unterricht
» Zaubertränke Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: