Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 13:57
Schlafsaal der 5.Klässler
Liz kam am Geimeintschaftsraum an. Sie sa ungeduldig auf die Uhr. Es war gerademal eine Minute vergangen. Sie seufzte und ließ sich in einen der Sessel fallen. Ihre Haare waren ingedreht. Sie hatte es hinbekommen. Darüber war sie ein bisschen stolz. Aber das ließ sie sich nicht anmerken. Sie saß auf dem Sessel und wer sie dumm ansah bekam einen fluch zu spüren. Sie würde sich nachher im Ballsaal treffen. Dort wren auch Tische und ein Buffet wo sie ihren hunger stillen konnte. Jetzt hatte sie keinen Hunger, aber sie wusste das sich das bald legen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:07
Auch Felicitas kam in den Gemeintschaftsraum und sah sich nach Leah um. Sie entdeckte sie nicht, sie musste wohl aufs Klo gegeangen sein. Also ließ sie sich in ihrem Kleid vorsichtig in einen Sessel fallen. Sie sah sich Elizabeth gegenüber und freute sich ihre Freundin zu sehen. "Hey Liz! Hübsches Kleid! Dein Partner kann ja richtig stolz auf dich sein", begann sie das Gespräch.
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:25
Liz sah zu Feli die sich vorsictig in den Sessel fallen ließ. Liz musse grinsn, dachte aber selber daran, das Kleid nicht zu ruinieren. Sie grinste Feli zu und musterte sie. "Danke. Dein Kleid kann sich aber auch sehen lassen!", gestand Liz. "Du gehst mit Leah zum Ball oder?", sie hatten schon so einige Gerüchte über Leah und Feli gehört, aber sie musste es aus deren Mund hören um sich sicher zu sein. Also wartete sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:27
Sie redete nicht um den heißen Brei herum, ebenso wie sie es noch nie mochte herumzudrucksen und vom Thema ablenken zu wollen. Sie sagte einfach geradeaus "Ja." Sie wusste nicht wie Liz finden würde, überhaupt, wie sie darauf reagieren würde, aber das war ihr auch herzlich egal. Wenn Liz etwas gegen die Beziehung mit Leah hatte war das ihr Pech. Sie zupfte sich einen fussel von der blassgrünen Seide.
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:33
Liz zuckte die Schultern und lehnte sich zurück. Sie sah zu den Funken, die noch im Kamin glühten. Sie schlug die Beine übereinander und wartete darauf das sich der Zeiger der Uhr bewegte. Sie wollte wieder zu ihrem Danny. Vielleicht würde sie ihn vorher treffen, abe dann wäre die Illustion, die Liz haben wollte futsch. Sie sah auf ihr Kleid. Sie hatte es noch nicht lange. Sie fand es außergwöhnlich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:35
Da Liz nicht antwortete schien sie auch nichts dagegen zu haben. "Mit wem gehst du denn? Ich hab gehört du wolltest mit Daniel Haslett zum Ball, stimmts?" Sie bewegte sich vorsichtig um ihre Position zu ändern. Wenn sie irgendwo hängenbleiben würde würde das ganze Kleid kaputt gehen. Das Problem hatten die Menschen männlichen Geschlechts nicht. Diese konnten in ihren Anzügen rumrennen und mussten sich nicht mit Röcken und Kleidern auseinandersetzen.
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:40
Liz nickte. "Jap...schon aufgregt?", fragte Liz. Es war zwar nicht ihre Art und sie war auch schon auf zahlreichen Bällen gewesen, abr nicht mit Danny. Dieses Schuljahr war eindeutig anders, das wusste sie. Sie sah zu Feli. Sie konnte sich noch daran erinnern, als sie beide noch kleier waren. Sie rollte übe diesen Gedanken die Augen. Ihr Kleid war niht so anfällig für Risse und dergleichen. Deshalb onnte sie sich sicherer bewegen und musste nicht zu vorsichtig sein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 14:50
"nun, es ist schließlich das erste mal, dass ich wirklich verliebt zu einem Ball gehe..." Sonst war Feli immer nur auf einem der dekadenten Bälle ihrer Mutter gewesen, nun war sie wirklich mit jemandem zusammen und nicht so pseudo tanzpartner die sie immer nur angebaggert haben. "Aber immerhin habe ich schon Tanzerfashrung, allerdings nicht mit sowas!2, sie zeigte auf die Mörderabsätze ihrer schuhe.
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Di 11 Mai 2010 - 15:02
Liz schmunzelte. Sie konnte jetzt nicht sagen das sie verliebt war, obwohl sie etwas für Danny empfand. Was es war musste sie erst herausfinden und wenn, wäre es nicht ihre Art es zu sagen. Sie würde erst etwas davon preisgeben, wenn sie zusammen wären.....Liz seufzte. Er würde das bestimm nicht wollen. Immerhin, war Liz ihm bstimmt zu oberflächlich und zickig wie sie nach auße hin manchmal schien, aber eigendlich war sie auch nr ein kleines Mädchen, dass sich nachder großen Liebe sehnt. Sie schreckte hoh als Feli wieder was sagt und auf die Schuhe deutete. "Sie meine mal an!", sie hob kurz den Fuß um Feli auch ihre Hammerabsätze zu zegen. Liz fühlte ch darin eigendlich erwachsener, als hätte sie mehr Macht und das war lustig.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Do 13 Mai 2010 - 13:11
(Zeitsprung)
Danny kam vom Schlafsaal der Jungen in den Gemeinschaftsraum. Er hatte sich ebenfalls schon umgezogen und für den Ball fertig gemacht. Schon während er auf dem Gang vom Schlafsaal zum Gemeinschaftsraum war, konnte er Liz und Felis Stimmen vernehmen. Und er hörte seinen Namen. Sprachen sie über ihn? Oder nur über Ballpartner? Danny betrat den Gemeinschaftsraum, erblickte Feli und Liz und ging auf sie zu. "Ihr beiden seht gut aus.", begrüßte er sie, "Aber mit solchen Absätzen würde ich mir die Füße brechen." Letzteres fügte er hinzu, da er gerade noch gesehen hattem wie Liz Feli ihre Absätze zeigte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Do 13 Mai 2010 - 17:02
"Nun, dann ist es ja gut dass du keine trägst!", antwortete Felicitas. Sie stand auf und die Bänder der Schuhe schnitten leicht in ihre Fesseln. Aber immerhin verlor sie so nicht den halt, denn komischerweise waren alle absätze, die es in ihrer größe gab einfach mörderisch. Diese, die sie anhatte waren mit die kürzesten gewesen. Aber sie mochte das schwarze Plateau. Sie wartete ungeduldig auf Leah. Sie musste doch gleich kommen, oder war sie etwa schon unten? Sie würde ihr eine Nachricht hinterlassen und mit Liz und Danny hoch zur Halle gehen, wenn Leah nachkam musste sie ja den Brief entdecken, oder? Wo steckte sie überhaupt? Felicitas erinnerte isch an das. Kleid. Sie hatte es zur Probe angehabt und leah hatte es fantastisch gestanden. Auch hatte sie ihr Kleid, dass wie flüssiges, grünen Wasser über ihren Körper floss gelobt.
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Do 13 Mai 2010 - 17:26
Liz zeigte Feli noch ihre Absätze als Danny ins Zimmer kam. "Hey!", sagte Liz zur Begrüßung. "sei froh das du kein Mädchen bist!", Liz grinste Feli an. Ihr stand das seidene grüne Kleid, aber auch Danny sah nicht schlcht aus. Liz grinste. Sie wollte endlich zum Ball. "Schade das der Ball erst 9:00 Uhr beginnt", sprach Liz ihre Gedanken aus.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Sa 15 Mai 2010 - 12:13
"Naja, aber wir könnten ja schon losgehen.", warf Danny ein, "So lange hin ist es zum Beginn doch nicht mehr und wir müssen immerhin noch ins Erdgeschoss." Er blickte zunächst beide Mädchen an, dann blieb sein Blick auf Liz ruhen und er lächelte leicht. Sie sah wirklich gut aus. Aber im Grunde sah sie immer gut aus, fügte er in Gedanken hinzu. "Also wollen wir los?", erkundigte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin Sa 15 Mai 2010 - 14:30
Sie schrieb den Zettel fertig und legte ihn auf den Tisch. Dannn wandte sie sich an die beiden und sah den verliebten ausdruck auf daniels Gesicht. Er war also doch in liz verliebt. sie schaute auf die uhr und merkte, dass es schon spät war, in fünf minuten würde der ball beginnen. sie hatte sich schon so lange darauf gefreut und jetzt war der abend da! sie durchquerte den Gemeintschaftsraum und ging zur steinernen wand. ihre schritte hallten durch den fast menschanleeren gemeintschaftsraum, alle waren bereits oben. also musste leah auch schon dort sei. Sie ging aus dem Gm den Korridor entlang bis zur großen halle. als schulsprecherin war sie einer der ersten, die in die halle hineingehen durften und sie wollte nicht zu spät sein.
--> Ballsaal
Zuletzt von Felicitas Dain am Mo 17 Mai 2010 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Die Kerker/Vor dem kamin So 16 Mai 2010 - 15:12
Liz nickte und stand ebenfalls auf. "Ok, gehen wir!", meinte sie und sah zu Danny. Feli legte einen Zettel für Leah hin. Liz musterte ihn kurz, als aber nicht darin. Feli und Leah waren gute freund, denen schnüfelte man niht nach. Sie machte sich ebenfalls auf den Weg. Sie wusste nicht wie sie zusammen da aufkreuzen sollten. Sie ging mit federnen Schritten voraus und zeigte Danny, dass er nachkommen sollte.