The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Die Eingangshalle/ Der Vorhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyDo 15 Apr 2010 - 17:22

[ZEITSPRUNG]

Milo stand im Vorhof des Schlosses und genoss das Wetter und die Freizeit, die ihm endlich nach den ganzen Stunden zuteil wurde. Die Hausaufgaben waren für eine ganze Weile vergessen, machen würde er sie eh erst im letzten Augenblick.
Einige andere Schüler, meist jüngere, liefen an ihm vorbei. Kleinere Grüppchen von Schülern unterhielten sich über die kommende Saison der Quidditchmannschaften der verschiedenen Häuser Hogwarts', sowie Abgänge und Zugänge der Mannschaften. Auch dieses Jahr war Milo wieder Teil des Hausteams von Gryffindor, doch im Moment schob er den Gedanken noch beiseite. Es war zwar ein Training von Seiten des Captains angesetzt worden, doch solange Milo keinen anderen seiner Mitspieler sah, würde er, als Treiber, nicht zum Quidditchfeld in Absicht zum Trainieren marschieren.
Zwei Mädchen aus dem dritten Jahrgang mit den Zeichen für Ravenclaw und Hufflepuff auf den Umhängen, gingen redend an ihm vorbei. Sie diskutierten über die Jungen aus ihrem Jahrgang und Milo konnte sehen, wie ihn die Ravenclaw beim Vorbeigehen musterte und sich dann zu ihrer Freundin aus Hufflepuff beugte und eifrig mit ihr zu tuscheln begann.
Seufzend hob Milo die Schulter an und ließ sie wieder fallen. Immer diese frühreifen und pubertierenden Mädchen!
Er fuhr sich mit der linken Hand durch die Haare und überlegte, was seine Schwester Lenna wohl in ihrer Freizeit machte - auch wenn er definitiv nichts mit ihr machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyDo 15 Apr 2010 - 17:33

(Zeitsprung)

Skye war nach dem Unterricht in der Vorhof gegangen, da sie gerade keine Lust hatte, mit ihren Freunden die nächste Party zu planen, da es gerade erst der erste Shcultag war. Klar würde sie auf der Party dabei sein, aber sie musste sich ja nihct unbedingt die Mühe machen alles zu planen. Sie ing über den Vorhof und entdeckte Milo. Sie ging auf ihn zu und wollte mit ihm reden, drehte aber dann wieder ab. Entschied sich doch wider um unddas dann die ganze Zeit, bis sie inige Meter vor ihm aus Vershen ihre tasche fallen ließ und all ihre Sachen promt auf dem Boden landetetn und sie vor Scharm am liebsten im Boden versunken.

(out: sind die beiden da schon zusammen??!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyDo 15 Apr 2010 - 17:46

(Such es dir aus; mir ist es egal ... irgendwie muss das wegen dem Ball ja auch noch geklärt werden zwischen den beiden)

Langsam ließ er seine Hand sinken, mit der er sich durch die Haare gefahren war, als er hörte, wie etwas - vermutlich eine Tasche - zu Boden fiel. Er drehte den Kopf in die Richtung, entdeckte die ihm irgendwie bekannt erscheinende Tasche und sah dann Skye.
Ein breites Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit, er löste sich von seiner Stelle, überquerte den Vorhof zu ihr und hob ihre Tasche vom Boden auf, hielt sie ihr hin.
"Du hast was fallen lassen.", sagte er noch immer grinsend zu ihr, was zwar nicht allzu schlau war, aber das einzige war, was ihm einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:05

(also ich würd sagen die beiden lieben sich sind aber noch nicht zusammen..^^ dann kommen die halt nochzusammen Razz)

Skye sah auf als Milo doch tatsächlich zu ihr gekommen war und half ihre Sache wieder in die Tasche zu packen. "Oh mmhh... ja ich weiß.", sie lächelte ihn frech an, "Tjaja so was kann auch eigentlich nur mir passieren.", sie lachte kurz un dstand samt wieder voller Tasche auf. "Danke. Ich hab dich eine ganze Zeit nicht gesehen... wie waren die Ferien?!", ihr war einfach nihcts besseres eingefallen um ein Gespräch anzufangen. Sie mochte Milo schon eine ganze Zeit, aber dass wusste er ja shcließlich nihct. Doch naja sie war einfach sie selbst wenn sie bei ihm war, denn das zählte ja schließlich, dass er sie, wenn es so war, so mochte wie sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:57

(Okay und sorry fürs späte antworten, gucke nebenbei Nausicaä auf Arte)

"Wie üblich. Lenna hat ziemlich genervt, aber Kevin und ich haben ihr ganz schön eingeheizt.", antwortete er, "Und wir haben eine Menge anderer Sachen gemacht. Eigentlich war es ganz angenehm, endlich machen zu dürfen, was man will."
Er blickte sie an, noch immer grinsend.
"Und du? Was hast du so die Ferien gemacht?", erkundigte er sich, "Sicherlich wieder viele Feiern gefeiert, so wie ich dich kenne, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyDo 15 Apr 2010 - 19:04

(schon okay ^^)

"Ach ja, da kennst du mich wirklich schon ziemlich gut. Ja klar, sehr viele. Hab auch einige selber verantstaltet und hab am dj gespart weil ich selbst eingeheizt habe, bis zum geht nicht mehr.", sie rieb sich demonstrativ den hals. "Na ja, da hat auch meine Stimme ienbisschen drunter gelitten. Aber jetzt geht es eigentlich wieder." Sie verstand selbst nicht warum sie ihm etwas vorklagte. "ich hab auch mal meine eigenen Songs geschpielt und die isnd dazu alle voll abegegnagen." //Auch wenn fast alle von dir handeln ...//, dachte sie sich. Sie lächelte zuück. Es war schön mal wieder einen fröhlichen Seele zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 17:47

"Vielleicht kannst du mir ja mal ein oder zwei Songs vorspielen und singen?", schlug er vor, wohl wissend, dass Skye durchaus singen und Gitarre spielen konnte, "Oder wenn du die Texte hast, kannst du sie mir ja geben und ich lese sie - freiwillig - mal durch."
Ja, freiwillig. Eine wirkliche Leseratte war er nicht gerade, außer es war interessant oder musste sein. Im Gegensatz zu Lenna, aber was sollte es. Zwillinge mussten ja nicht gleich sein und eineiig waren sie sowieso nicht, von daher ...
"Ich wäre zu gerne auf einer deiner Feiern gewesen.", sagte Milo seufzend und klang dabei bedauernd, "Die waren sicherlich gut."
Auch er liebte es zu feiern, schon die Feiern nach Siegen des Quidditchhausteams im Gemeinschaftsraum waren gut, doch Parties an anderen Orten ... und vor allem mit ihr ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 17:58

"Ach freiwillig nur für mich, dass ist ja echt süß von dir..", sie schenkte ihm ihr schönstes Lächeln. "Klar, ich pack einfach mal meine Akustigitarre aus und spiele dir was vor. Ob ich singe mal schauen." Sie hatte Angst das er am Ende noch etwas verstand und es so verstand, dass sie auf einen andere Jungen stand und das war nicht gerade ihr vorhaben. "Hey, wir veranstalten jetzt irgendwann eine Party, du kannst ja einfach mal vorbei kommen. Wnann und wo weiß ich noch nicht genau aber wie immer ist das kein Problem für mich das rauszufinden.", sie lachte. Nein für SIE war das KEIN Problem. Sie schaute sich um, um Milo ein wenig näher zu kommen, war das hier nicht wirklich der richtige Ort. "Also mmhhh ich will ja jetzt nihct bescheuret klingen," , uch wenn sie es jetzt tat "Aber naja sollen wir nicht vielleicht wo anders hingehen?!", sie biss sich auf die Unterlippe, was eigentlich ziemlich verführerisch aussah, aber sie hoffte nihct das sie ihn dadurch vergraulte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 18:07

Milo musste bei ihren Worten über die nächste Party noch breiter grinsen. Und ob er dann vorbeikommen wollte! Da war ja nicht nur die Feier, sondern dann auch sie ... !
Und auch hinsichtlich des Vorsingens/Vorspielens schien sie einverstanden zu sein, auch wenn er etwas in ihren Augen erkannte, was er nicht genau deuten konnte.
"Das wäre echt super. Und kommen werde ich definitiv.", stimmte er breit grinsend zu und zwinkerte, "Wenn die Dame denn eine männliche Begleitung erwünscht."
Schließlich schlug sie es vor, einen anderen Ort aufzusuchen. Und Milo nickte zustimmend, sein Grinsen konnte nicht noch breiter werden; er war einfach erfreut über ihre Worte und darüber, dass sie anscheinend mit ihm "abhängen" wollte.
Was konnte da noch besser sein?
"Hast du denn eine Idee wohin?", fragte er und setzte einen aufmerksamen und zugleich herausfordernden Blick auf, "Das Schloss und das Gelände sind immerhin riesig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 18:14

Er schien s fröhlich und auch sie konnte heute nicht merh glücklicher werden. Das machte sie glücklich, er machte sie glücklich. "Die Dame, fordert eher gesgat männliche Begleitung.", meinte sie nur frech zu ihm, stupse ihn an und zwinkert ihm zu. "Na ja, vielleicht wo, wo wir allein sein können, falls dich das nicht stört!?!", sie schaut eihn erwartungsvoll an. Sie wollte sich ihn endlich schnapen, ihm näher kommen. Das hatte sie sich für dieses Schuljahr vorgenommen. "Ich weiß nicht genau, kennst du denn so einen Ort?", sie wandte ihren Blick nihct ab, wie sollte sie auch können. Er war schließlich Milo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 19:09

"Es sollte mich stören, alleine mit einem Mädchen zu sein?", erwiderte er erstaunt, "Was denkst du denn? Das stört mich nicht die Bohne!"
Milo überlegte. Kannte er so einen Ort? Und wenn ja, welcher war es und wo? Schwierig.
"Naja, es gibt verschiedene Möglichkeiten.", meinte er schließlich nachdenklich, "Der Astronomieturm ist um diese Uhrzeit meist verlassen, in die Nähe der peitschenden Weide wagt sich kaum einer, der Rand des verbotenen Waldes ist zwar, wie gesagt, verboten, aber auch recht verlassen ..." Er hob für jede Möglichkeit einen Finger. "Und ich nehme an, desto tiefer man in die Kerker geht, desto leerer wird es auch dort. Wer verirrt sich schon darunter, sofern man nicht ein Slytherin ist?", fuhr er fort, "Und die meisten Klassenzimmer sind leer - es ist immerhin Schulschluss."
Er blickte sie auffordernd an.
"Jetzt nenn du mir den Ort. Mir ist es egal.", meinte er und fügte in Gedanken hinzu, //Solange du dabei bist.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 19:18

skye sah Milo eine ganze Zeit, an, bevor sie antwortete: "Mhh ichweiß auch nicht so genau, was hälts du vom rand der petschenden Weide?! da wären wir mehr oder weniger im Grün , würden uns ein Fleckchen aussuchen, wo sie uns nihct erwischen kann und na ja önnten vielleicht ein wenig allein sein...", dne letzten Teil flüsterte sie, damit er nicht zu aufgezwungen klang, denn schließlich wollte sie nicht, dass er sofort abhaute, wenn sie versuchte sich ihm zu näher. Er war etwas besonderes. erw ar im gurnde so wie sie nur männlich und unheimlich heiß, wie Skye fand. //oh man....bitte sag ja bitte jag ja...// dachte sie sich. Denn mit ihm allein zu sein wäre schon mal ein Fortschritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 19:28

"Peitschende Weide.", stimmte er zu, "Gefährlich, ruhig und ... nun ... genau mein Geschmack."
Sie hätte es kaum besser treffen können. Milo, als notorischer Regelbrecher, mochte die peitschende Weide, ebenso wie er den verbotenen Wald mochte. Sie hatte es also gut getroffen.
Obwohl sie die letzten Worte flüsterte, vernahm er sie. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch er freute sich über ihre Worte. Bedeutete das, dass sie eventuell ...
//Klär das später. Gleich nach einer anderen Sache.//
"Dann sollten wir mal los; bevor es noch dunkel wird und wir gar nichts mehr sehen und der Weide ausgesetzt sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 19:33

"Ja du hast Reht." Stimmte sie ihm zu. Sie hakte sich in seinen Arm ein."Also lieber Milo gehen wir?!"
sie schaute ihn erwartungsvoll an. Sie wusste ganz genau wie Milo war, deswegen hatte sie diesen Ort gewählt und weil sie ihn und IHN unheimlich mochte. Sie war anders als die meisten Mädchenhier auf der Scule und darauf war sie stolz, denn dadurch war sie etwas besonders und vielleicht würde das Milo ja genügen. Sie ging los und zog ihn mit sich.

Arrow Peitschende Weide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof EmptyFr 16 Apr 2010 - 19:42

Noch bevor er zustimmen oder antworten konnte, hakte sich Skye bei ihm ein und zog ihn mit. Einzig und allein ein Heben einer Augenbraue und das verdutzte Murmeln von Lieber Milo? konnte er noch vollenden, bevor er mitgezogen wurde.
... und zu recht, er freute sich schon, fernab der anderen, teils neugierigen Schüler mit ihr allein.

Arrow Peitschende Weide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle/ Der Vorhof   Die Eingangshalle/ Der Vorhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle/ Der Vorhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: