The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Eingangshalle/Vor der großen Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyDo 18 Feb 2010 - 19:57

Sam kam die Treppe vom Ravenclawturm runter. Da sah er Sam. Von einem Moment zum anderen wurde er steif und blickte zu Boden. Feigling! Sagte eine Stimme als er vorbeigeen wollte. Er blieb unschlussg stehen und lächelte nur leicht in ihre Richtung.


Zuletzt von Samuel W. Chester am Do 18 Feb 2010 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyDo 18 Feb 2010 - 20:01

(Die Treppe vom Ravenclawhaustisch? xD)

Samantha sah auf, als eine Person an ihr vorbeiging und schliesslich stehenblieb. Sie erkannte die Person auf anhieb. "Hey Sam!", grinste sie den Ravenclaw an. "Sag mal, hast du zufällig Honnah gesehen?", fragte sie ihn und sah ihn fragend an. Da fiel ihr ein, dass er Honnah ja gar nicht kannte. "Ähm, sie ist blond, Gryffindor, normalgross... Ach mist. Es gibt mindestens 20 Blonde Gryffindormädchen... Ach egal!" Sie fing an zu lachen. Sie plapperte wiedermal Mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 15:28

Honnah verfiel in einen schnellen Laufschritt, als sie merkte das sie mit Sam nicht Schritt halten konnte. Als dann auch noch die Treppe auf der sie gerade stand, anfing sich zu bewegen, stoehnte Hon.
Na grossartig, dachte sie. Sie lehnte sich an das Gelaender der Treppe und wartete bis sie wieder anhielt. Hon schaute sich um, sie war sich nicht mehr ganz sicher wo genau Sam lang gegangen war. Sie sprang erstmal von der Treppe, bevor diese sich wieder bewegte und sie komplett die Orientierung verlieren wuerde.
Langsam ging Hon nach rechts, doch dort verloren sich die Gaenge nur in Tueren und weiteren Gaengen.
Schnell lief sie wieder zurueck und versuchte es mit links.
Dort fuehrte eine kleinere Treppe auf eine groessere und Honnah vernahm Stimmen. Sie war sich sicher, dass sie hier richtig sein musste. Und tatsaechlich, als sie die grosse Treppe heruntertanzte, sah sie Sam mit einem unbekannten Jungen stehen. Hon hoerte gerade noch Sam's letzten Satz.
"Ohje, Sam du willst mich doch wohl noch nicht ersetzen", lachte sie.
Sie laechelte den fremden Jungen an und streckte ihm die Hand entgegen.
"Ich bin Honnah James. Du kennst vielleicht meinen Bruder, David?"
Sie warf Sam schnell einen entschuldigenden Blick zu, der sagte Sorry, das ich stoere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 16:39

"Ne, dich doch nicht!", meinte Sam grinsend. Bei Honnahs Blick musste sie kurz lächeln und zuckte dann mit den Schultern. "Ähm... Sam wo waren wir?", fragte Samantha, die gerade den Faden verloren hatte. Sie sah zu dem Ravenclaw hoch, der einiges grösser war, als die zierliche Gryffindor.
Sam lehnte sich wieder gegen die Wand und unterdrückte ein Gähnen. Auch wenn sie heute so früh aufgestanden war, hiess das nicht, dass sie nicht müde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 18:23

Hon erwiderte Sam's Grinsen.
"Na dann", meinte sie gespielt zufrieden.
Sie schaute kurz zwischen den Beiden hin und her und fuehlte sich ziemlich fehl am Platz.
"Ehm, Sam? Ich geh' dann schonmal essen." Sie zwinkerte ihrer Freundin zu.
"Ich bin mir sicher das Dave oder so mir Gesellschaft leistet. Ich halte dir einen Platz frei", meinte sie, warf Sam einen letzten vielsagenden Blick zu und wandte sich ab.
Schnellen Schrittes ging sie Richtung der Grossen Halle.

tbc.: Gryffindorhaustisch [Jetzt aber wirklich xD]
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:08

Sam wollte gerade erwiedern, dass er das gesuchte Mädchen nicht gesehen hatte, als eins das der Beschreibung entsprach vorbeikam. Grinsend zeigte er auf sie. Als Sam wieder nach einem Gespräch suchte, wurde Sa ganz warm und mollig. "...Ähm wir waren bei Ho..Honnah heißt sie...ja!", sagte er und war enttäuscht...hoffendlich war das Gespräch noch nicht beendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:43

Sam wollte gerade Honnah nach, als Samuel etwas sagte. Sie entschied sich anders und blieb noch ein bisschen. "Ich komm nachher nach!", rief sie der blonden Gryffindor noch nach, die sie aber vermutlich nicht mehr hörte. Dann drehte sie sich wieder zu dem Ravenclaw um und grinste ihn fröhlich an. "Naja. Das hat sich ja jetzt erledigt!", meinte sie dann schmunzelnd und lehnte sich wieder gegen die kühle Wand. "Du bist jetzt in der 7. oder?", fragte sie, da sie sich nicht mehr ganz sicher war.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:48

"Jap, kennst du auch Jackie, Lilya und Lenna?", fragte er um das Gespräch weiterzuführen. Er lehnte sich ebenfalls gegendie Wand und sahihr in die Augen. Er wusste ja das sie Fünfte war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:58

"Ja klar!", meinte sie grinsend. Lenna war in der Mannschaft von Ravenclaw Jägerin. Samual lehnte sich auch gegen die Wand und Samantha bemerkte, dass er ihr in die Augen sah und sie musste kurz lächeln. Sie bemerkte, dass der Ravenclaw eigentlich ziemlich gut aussah, was sie noch mehr zum lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:02

Sam latschte sich die Hand vor die Stirn. "Ja klar...vom Quiddich!" Man wie blöd konnte er sein! Sie lächelte. Sie sah dabei so hübsch aus. (zu kitchig?) Er lächelte zurück. "Und wann habt ihr euer nächstes Spiel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:10

"Ähm".... meinte Sam, die gerade den Faden verloren hatte. "ich... keine Ahnung!", sagte sie schliesslich. Sie hatte heute morgen zwar kurz aufs schwarze Brett geschaut, aber nachdem sie festgestellt hatte, das James Kapitän geworden war, hatte sie sich umgedreht und war gegangen. Wie eifersüchtig sie auf ihn war. "Wenn ich Kapitänin geworden wäre, wüsste ich es!" Sie konnte es sich nicht verkneifen und man hörte auch noch, wie eifersüchtig sie war.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:17

Sam spürte das Sam irgendwas bedrückte..."Alles ok Sam?", er kam ein Stück näher. "Kaptain.....James Miller oder?", vielleicht war das nicht das richtige das zu sagen, aber er wollte ihr nahe sein. Vorsichtig sah er ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:22

Sam prustete sich eine Strähne, die ihr ins Gesicht gefallen war, weg und meinte dann einfach nur "Ja!". Sie hätte einen ganzen Roman erzählen können, wieso sie besser geeigent gewesen wäre. Allerdings würde sich das eingebildet anhören und sie wollte Samuel nicht unbedingt mit ihren Gedanken "zumüllen". Der Ravenclaw kam etwas näher und sah ihr wieder in die Augen, was diese wieder zum lächeln brachte. Im nächsten Moment erwischte sie sich dabei, dass sie über Samuels schöne Augen nachdachte.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:29

Sam sah Sams strahende Augen. Es war eine Wucht, wie schöne Augen es geben konnte. Er war manchmal schon ziemlch kitchig, merkte er gerade. Er unterwarf diesen Gedanken....erstmal. "Wäst du liebr gewesen nicht wahr?", fragte er Sam. Er war als kannste er sie schon seit Jahren, war auch fast zutraf...ber es war ein ganz anderes emfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:34

"Klar!", meinte sie grinsend. "Naja. Wer will schon nicht Quidditchkapitän sein? Ausserdem noch von der Mannschaft, die seit zwei Jahren ungeschlagen ist!" Sie grinste weiter und unterdrückte ein weiteres gähnen. Sie war gestern einfach viel zu späht ins Bett gekommen.
Sam war eigentlich ziemlich stolz nach Gryffindor gekommen zu sein. Aus diesem Haus kamen nicht nur grossartige Zauberer, sondern auch einige "Helden" der Vergangenheit. Ausserdem, zu wissen, dass die Schüler in diesem Haus zu den mutigsten gehörten, war einfach nur toll. Genauso toll wie Sam's Augen...
Sie schüttelte innerlich den Kopf, um den Gadanken los zu werden und dachte schnell wieder an Quidditch.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:42

"Ja, naja wärst bestimmt eine tolle Kaptainen (omg wie schribt man des?)!", er lächelte. "Na zu spät ins Bett gekommen?", sie erinnerte ihn an sich elbst, nur das sie viel hübscher war als er. Verlegen blickte er zu Boden. Er wusstedas er wa für sie empfand, doch sie auch was für ihn? Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:46

[ich glaub Kapitänin xD]

"Ja, ziemlich!" Anscheinend hatte er bemerkt, dass sie so halb gegähnt hatte. Sie sah aus dem nächsten Fenster, wo einige kleine Vögel vorbeiflogen. Dahinter entdeckte sie den Verbotenen Wald. Wo sie sich zum aller ersten Mal in eine Wölfin verwandelt hatte. Nun wussten schon 3 Personen davon, sie selbst nicht mitgezählt. Ihre Eltern und Hon.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:50

(ok merks mir hoffendlichXD)

"ICh auh, hab mich verquatscht!", irgendwie wollte er an einem schöneren Ort mit Sam, an irgendeinem wo sie nich zwischen Tür und Angel mal eben an einer kalten Wand standen. Aber wohin? Und was würde sie sagen? Er lächelte sie an, wiedermal aber sie ar echt hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:59

"Ich hab die halbe Nacht min Honnah geredet. Sie ist ja neu auf Hogwarts und heute Morgen dachte sie, sie läge zu Hause in ihrem Bett." Sie fing an zu lachen, als sie daran dachte, wie Honnah ausgeflippt war, als sie Sam aus dem Bad kommen sah. Als sie sich wieder beruhigt hatte, strich sie kurz ihren Schulumhang glatt. Sie hasste diese Dinger, aber leider waren sie vorschrift.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 21:02

Sam lachte mit. "Wilst du woanders hin?", fragte er zögernd. Er erwartete garnicht das sie Ja sagte, er hoffte es jedoch. Fragend sah er zu ihr. "Wenn du nicht willst ist es nicht schlimm!", sagte er immerhin wollte sie ja Honna hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptyFr 19 Feb 2010 - 21:11

Sam zuckte mit den Schultern. "Wieso nicht? Ich hab sowieso keinen Hunger. Du willst gar nicht wissen, wie viel ich gestern gegessen habe und was ich mit dem Schokopudding angestellt hab...." Sie brach ab und musste wieder grinsen. Die Erinnerung daran war einfach nur komisch. Sie hatte den ganzen Pudding über sich selbst gekippt...
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptySa 20 Feb 2010 - 9:50

Erleichtert atmete er auf! "Was schwebt dir vor? Draußen oder Drinnen?", frate erleicht übermütig weiter. Er musste lachen, doch wenn er mit ihr zusammen sein konnte dann würde ihm nichs davon abbringen...nicht mal der Hunger, auch wenn er jetzt auch keinen Appetit hatte. Er stellte sich vor wie Sam mit Pudding überdeckt aussah und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptySa 20 Feb 2010 - 10:36

"Ganz klar draussen!", meinte Sam überzeugt. Sie war ein Mensch, der sich gerne draussen aufhilet, egal welches Wetter das gerade war. Sie liebte Sonnenschein, Schnee, aber auch Regen. "Wie wärs mit irgenwo am See?", schlug sie vor. Der See war auche einer ihrer Lieblingsplätze, nebst dem Quidditchplatz, dem Verbotenen Wald,...
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptySa 20 Feb 2010 - 15:25

Sam lächelte als Sam ihm den See vorschlag. Er nickte. Es war meistens sein Lieblingrt, außer er wollt fliegen. Er grinste und ging mit ihr zu See.

Arrow See (ok ich geh schon ma vor^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle EmptySa 20 Feb 2010 - 17:39

Sam grinste und schnappte sich ihre Tasche, die sie auf den Boden gelegt hatte. Draussen sollte es nicht all zu Kalt sein, hoffte sie jedenfalls, denn unter ihrem Hogwartsumhang trug sie nur einen dünnen Pullover. Sie ging mit schnellen schritten Samuel hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle/Vor der großen Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Die Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: