The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Die Türme/Vor dem kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 18:50

"Ja und red dir am bsten ein ich hätte da drauf und sehe gut darauf aus!", er grinste. In wirklichkeit war da Gegenteil der Fall gewesen aber das würden sie schon verstehen!
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:06

"Ne, is klar!" Da Lilya sich gar nichts drunter vorstellen konnte, konnte sie sich auch nciht vorstellen, wie Samy das machen würde. "Hast du eigentlich schon nen Plan, was du wählen sollst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:15

"Ich hab eine idee", sie schwänkte ihren Zauberstab und beschwörte ein Denkarium heraus, dann ging sie zu Sam. "Darf ich mal" und schon hängte sams erinnerung an ihrem Zauberstab. Sie drehte sich und machte es ins Denkarium. "Beeil dich! Mein Zauber hält nicht so lang!", sagte sie zu Lilya
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:19

Sam klatschte die Hand vors Gesicht. "Na toll Jakie!", er grinste hielt sich aber die Hand vors Gesicht und blckte nur durch Spalten hindurch. "Ic muss dich warnen Lilya, das sieht nicht gut aus ok?", er sah sie gutmütig an.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:41

"Klar!" Lilya beeilte sich und schaute sich die Erinnerung an. Sie lafchte sich halbschlapp! genial! Sie kontne sihc vorstellen, wie das ganze am ende aussehen sollt,e aber Samy war darin nicht ganz so gut!
"Genial! Das ist witziger als die ganzen Idióten aus der 1. Klasse, die sich hier im Schloss verirren!" Lilya lachte sich kaputt. das ganze war so würdelos udn chaotisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:44

auch Jackie hatte einen Blick riskiert und stimmte in Lilyas Gelächter ein. Das sah einfach zu komisch aus. Sie lachte, und ihr Denkarium verblasste. "Ganz ehrlich Sam, das würde isch schnellstmöglich vergessen!"
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:46

Sam sah gespielt verletzt zu Lilya. "Also...für meine Anfängerkenntnisse war das doch schon gut oder? Und steigt ihr mal auf son wackeliges Brett!", er grinste sie an und stellte sich dabei Lilya und Jackie auf dem Snowboard vor. Er hielt sih die Hand vor dem Mund.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:51

"Das werd ich mein lebtag nie vergessen!" Lilya lachte immer noch. "Na ja, ich bin generell keine Sportlehrerin und ich würde das gar nciht erst versuchen, aber okay. wir wetten um irgendetwas und das ist mein wetteinsatz okay?" Lilya war echt überdreht.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:58

"Um was willst du wetten?", er wusste er würde verlieren, denn wenn Llya sich was in den Kopf gesetzt hat, kann man sie nicht aufhalten. Neugierig sah er zu ihr, immernoch frustrierend über dieses Sportdesaster.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 20:11

Lilya überlegte: "Keine Ahnung, schlag du etwas vor!" Ihr fiel nichts ein, jedenfalls nichts, um dass es sich lohnte!
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 18:06

"Ich glub nicht das ich gewinnen könnte!", Sam lachte und stand auf. "Ich glaub ich geh ins Bett!", er war zwar nicht müde und hätte sich gerne noch unterhalten. Aber er kann sich noch ins Bett legen und lesen oder so. "Bis morgen!", er wuschelte seiner Clique nachinander durch die Haare und grinste. Dann haute er lieber ab, bevor sieihm noch was schlimmes tun konnten!^^

Arrow Schlafsaal [sry ihr müsst auch in euren]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 18:08

"Ey", rief Jackie ihm hinterher und strich sich ihre Haare wieder glatt. "Wetten...hm..." Jackie saß da und überlegte, dann lachte sie. "Aber er hat in einem Punkt Recht: Wir müssen ins Bett!", sagte Jackie zu ihren Freundinnen. Es war wirklich schon ziemlich späte und am nächsten Tag mussten sie in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:21

Lilya holte müde aus, aber da war er schon wieder weg. "Vollpfosten!" murmelte sie leise und ging dann in den Schlafraum.

gleich in die große halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:45

Jackie ging schlafen
-
Jakie kam aus dem Schlafsaal, etwas verpeilt stolperte sie über den Tisch. "Seit ann steht d3r Tisch da?", fragte sie sich laut. Wahrscheinlich schon immer. Sie lachte und ging in die Große Halle, um zum Haustisch zu kommen. Lilya war bestimmt schon weg. Sie wäre fast gegen die Tür gelaufen. Doofe Tür, sie war etwas verpeilt morgens, sie hasste es, früh aufzustehen-obwohl, um acht war nicht soooo früh.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010 - 20:38

[Zeitsprung]

Lenna war, wider ihrer normalen Gewohnheiten, früh aufgestanden. Schon seit ungefähr sechs oder halb sieben, sie hatte nicht genau auf die Uhr gesehen, saß sie vor dem Sofa auf dem Boden im Schneidersitz und starrte nachdenklich in die Flammen des Feuers im Kamin.
Sie hatte die Nacht kaum geschlafen und hatte, sofern sie dann doch Schlaf fand, schlecht geträumt. Lenna hatte sich zwar schon ihr Kleid und ihre Stiefel angezogen, aber wirkliche Vorfreude hinsichtlich des Balls verspürte sie nicht - eher Unwohlsein. Normalerweise hatte sie mit solchen Sachen keine Probleme, aber irgendwie schien das an diesem Tag nicht so ganz der Fall zu sein.
Ihre Freundinnen hatten noch geschlafen, als Lenna aufgestanden war und sich ihre Sachen geschnappt hatte, um zu Duschen und sich fertig zu machen. Sie hätte Lilya und Jackie sicherlich wecken können und hatte sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, Sam zu wecken, aber sie fand, dass diese ruhig schlafen sollten, wenn sie es im Gegensatz zu ihr konnten.
Seufzend stellte Lenna ihren linken Ellenbogen auf ihr linkes Knie, beugte sich leicht vor und legte den Kopf auf die Hand, weiterhin in das Feuer zu starren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 19:15

<- Schlafsaal

Mitch kam im Raum an und setzte sich vor den Kamin. Seine Sachen hatte er neben sich gelegt. Ein Paar seiner Kumpels kamen dazu und er unterhielt sich mit ihnen über ziemlich viel, vorallem für die kurze Zeit.
Einem viel auf, dass es spät war und die kleine Gruppe löste sich auf.
Als letztes verließ Mitch den Raum, weil er noch Schuh und Jacket anziehen musste.
Er atmete tief durch und ging dann dur die Tür.

-> ähm, weiß nich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Türme/Vor dem kamin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin [Gryffindor]
» {Vergangenheit} Ein gemütlicher Abend am Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: