The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
6.Stock/Klassenzimmer für VgddK EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 6.Stock/Klassenzimmer für VgddK

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Klassenzimmer für VgddK   6.Stock/Klassenzimmer für VgddK EmptySo 28 Feb 2010 - 10:43

cf: Große Halle

Er kam ins das Zimmer. Es roch schlecht,man hatte bei der Sommerhitze wohl vergessen zu lüften. Er riss die Fenster auf und sofort kam eine kühle Briese herein. Das Skalett an der decke schaukelte leicht. Es war noch niemand da. Klar, es war auch erst in der dritten Stunde unterricht. Den sollte er schleunigst vorbereiten. Er holte einen Wichtelkäfig heraus. Die fünfer würden Tiere, die siebener angriffsflüche lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Klassenzimmer für VgddK   6.Stock/Klassenzimmer für VgddK EmptyDo 1 Apr 2010 - 19:04

--> ZbT

Sie kam mit einem Ruachenden Brandloch im Umhang und als erste im klassenzimmer an. Sie ließ sie, streberhaft wie immer, in die erste Reihe fallen. Sie registrierte, dass Mr. Wendlock schon da war, beachtete ihn nicht weiter und reparierte das Brandloch in ihrem Umhang. Ein Hufflepuff hatte 'ausversehen' Säure drübergekippt. Nur zu schade, dass es dann 'ausversehen' in seinem Geschicht gelandet ist und er jetzt im Krankenflügel liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Klassenzimmer für VgddK   6.Stock/Klassenzimmer für VgddK EmptyDo 8 Apr 2010 - 14:48

First Post

Leah betrat den Klassenraum und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Am Lehrerpult entdeckte sie Mr. Wendlock, er hantierte mit einem Käfig voller Wichtel herum. Dann sah sie wieder durch den Rest des Raumes. In der ersten Reihe erblickte sie Feli. Leah schritt noch vorne und ließ sich auf den Stuhl neben ihr fallen. Dann holte sie ihre Bücher heraus und legte sie vor sich auf den Pult.
Das sie die Stunde zuvor verpasst hat lag wohl einfach daran, dass sie es einfach nicht geschafft hatte aufzustehen. Selbst das Frühstück hatte sie verpasst. Naja was soll's. Ich werd das schon schaffen, den verpassten Stoff aufzuholen. Vielleicht frage ich einfach Feli.
Leah strich sich die Haare aus dem Gesicht und legte dann noch ihre Feder neben ihrer Tusche auf den Tisch. Dann wandte sie den Kopf leicht nach links und lächelte Feli an. "Sag mal, kannst du mir vielleicht später deine Notizen der vorherigen Stunde geben? Ich hab verschlafen und muss deshalb den verpassten Stoff wieder aufholen." Noch einmal legte sich ein Lächeln auf die Lippen der schönen Blondine und sie blickte das andere ebenso hübsche blonde Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Klassenzimmer für VgddK   6.Stock/Klassenzimmer für VgddK EmptyFr 9 Apr 2010 - 14:00

Feli
Sie drehte sich zu ihrer besten Freundin um. "Klar, ich geb sie dir später! Schön, dass ich dich wieder sehe, wie waren deine Ferien?" Plötzlich wurde sie von Andrew unterbrochen.

Andrew
"Schön, es sind schon alle Slytherins anwesend, wir könnten jetzt rein theoretisch anfangen. Dieses jahr werden wir uns mit den Tieren und wesen beschäftigen. Dafür werden wir praktischen Unterricht machen. Aber zuerst möchte ich euch was über die Wichtel erzählen: Sie leben in Cornwall und sind heimtückische Biester. Sie versuchen allem nur schaden zuzüfügen und stiften nur verwirrung und Chaos. Nun wir werden jetzt ein paar Freilassen. versucht sie bitte mit dem zauber 'Emobilo' zu erstarren zu lassen! Viel Glück. Falls es euch nicht geingen sollte - es gibt ja schließlich noch mich."

Feli
"Oh nein! Nicht Wichtel! Emobilo... Okay, probieren wir es aus leah?"sie wandte sic an ihre beste freundin. "Wer von und die meisten lahmlegt hat gewonnwn!", grinste sie lachend. "Und danach, in der Pause muss ich dir dann dringend etwas gestehen...", fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6.Stock/Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Klassenzimmer für VgddK   6.Stock/Klassenzimmer für VgddK Empty

Nach oben Nach unten
 
6.Stock/Klassenzimmer für VgddK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für VgddK
» Büro des Lehrers für VgddK
» Klassenzimmer für Muggelkunde
» Klassenzimmer für Verwandlung
» Klassenzimmer für Arithmantik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: