The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
6.Stock/Flur EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 6.Stock/Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 16:06

[Zeitsprung]
Feli kam mit einem berg Hausaufgaben aus dem Unterricht. Neben ihr ging Leah. "Endlich, Frei!", sie lachte. Ihr Schultasche warf sie üer die Schulter. "Du, Leah, ich muss dir trotzdem was sagen...", sie drückte sich an zwei kleinen erstklässlern vorbei. "Komm, wir gehen mal in ne Ecke!", sie fandn eine. "Du hast doch bestimmt schon von dem Ball gehört oder?", begann sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 17:07

[Zeitsprung]
Leah ging neben Feli her und sortierte ihre Bücher und Aufgaben irgendwie zusammen.
Gedankenverloren hört sie Feli zu, wie sie sagte, dass sie ihr etws sagen müsste. Also die zwei kleinen Erstklässler ihr entgegen kamen, schob sie sie leicht unsanft von sich weg. "Klar was gibt's denn?", sie lächelte ihre Freundin an, als die beiden sich in eine Ecke zurückzogen. Ein Lachen entwich ihr, "Natürlich, wer hat denn nicht davon gehört." Sie strich sich das blonde Haar aus dem Gesicht und schloss ihre Tasche. "Ich hab gehört, Samuel geht mit dieser Gryffindor, dieser Samantha zum Ball", sie zog leicht angewidert eine Augenbraue hoch, und schnaubte verächtlich, "hättest du das gedacht? Die beiden?" Noch einmal lachte sie.
"Was wolltest du mir denn sagen, Liebes?" Erwartungsvoll blickte sie ihre beste Freundin an und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 17:11

Sie hustete. "Echt?! Hätt ich nicht gedacht... nun was ich dir sagen wollte..." //Was will ich sagen? WIE will ich es sagen? SOLL ich es überhaupt sagen? Sie ist schließlich meine Freundin und irgendwie... es ist zum heulen? Du weißt ja noch nicht mal ob sie genau so denkt.Das könnte jetzt auch das ende der freundschaft sein! ... ... ... Ok, ich sag es... irgendwie...// Sie holte tief Luft und sah ihrer Freundin in die Augen. "Ich wollte sagen, ich wollte dich fragen ob du mit mir zum ball gehst. Als Paar. Als Partnerin." So. Nun war es raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 17:25

Immernoch lag ein Lächeln auf den Lippen der hübschen Slytherin, als sie ihre Gegenüber ansah. Sie ist so hübsch. Unheimlich hübsch. Nanu, warum denk ich plötzlich sowas. Ihr Blick wanderte am Körper der anderen Slytherin herab. Sie studierte wie die Kleidung den Körper der anderen Slytherin umschmeichelte. Einfach sagenhaft. Ganz gedankenverloren hätte Leah beinahe nicht mitbekommen, wie Feli sie fragte, ob sie mit ihr zum Ball ginge. Mit ihr, Feli und Leah, Leah und Feli, als Paar. Der Gedanke gefiel ihr. Sie hätte zwar selber nicht erwartet, dass der Gedanke ihr so gefallen würde, aber irgendwie regte sich etwas in ihr. Leicht beschleunigte sich ihr Puls und ihr Mund wurde trocken. "Ich... Ich... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll", stotterte sie. Dann sah Leah betreten zu Boden und zwirbelte eine ihrer Haarsträhnen um ihren Finger. Jetzt sag doch einfach ja, du willst es doch. Was ist bloß los mit mir.
Leah sah auf und blickte ihrer besten Freundin in die Augen. Ihre Augen glänzten leicht, beinahe so als ständen Tränen in Leahs' Augen. Doch es waren keine wirklichen Tränen und selbst wenn waren es keine Tränen der Trauer sondern eher der Freunde. Nachdem sie noch einmal den Körper ihrer besten Freundin gemustert hatte fiel sie ihr in die Arme und Leahs' Tasche landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. "Liebend gern begleite ich dich zum Ball, als deine Partnerin", hauchte sie Feli in's Ohr. Das aus zu sprechen gefiel ihr noch mehr, als bloß der Gedanke daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 17:43

Sie war kurz erschrocken, als Leah ihr in die Arme fiel. Die Tasche hatte nur um Zentimeter ihre Füßr verfehlt. Sie erwiederte die umarmung. //Es ist einfach zu schön! Leah und Feli. Feli und Leah.// "Dann gehen wir jetzt gemeinsam!", langsam löste sie sich von ihrer neuen Partnerin.
Sie betrachtete eingehend ihren Körper. Es gfab kein Adjektiv. <umwerfend wäre glatt untertrieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 17:53

Lächelnd trat sie einen Schritt von Feli zurück und bückte sich um ihre Tasche aufzuheben. Als sie dies Tat erhaschte sie einen Blick auf die unglaublichen Beine ihrer Partnerin. Ihrer Partnerin, wie schön das klang in ihrem Kopf. Leah richtete sich mit ihrer Tasche im Arm wieder auf und grinste ein verschmitztes Grinsen. "Und was machen wir nun, Partnerin?"
Sie ließ ihren Blick über den Gang schweifen. Es waren nur noch wenige Schüler auf diesem Stockwerk, immerhin war der Unterricht nun auch beendet, dann sah sie wieder zu Feli. Das verschmitzte Grinsen lag noch immer auf ihren Lippen, dann stützte Leah ihre rechte Hand auf ihre Hüfte und wiegte diese leicht nach rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 17:59

"Vielleicht in den Gemeintschaftsraum, Partnerin!", ihre Betonung lag auf dem letzen Wort. Ein schönes Wort muss man gleich dazu sagen. "Da kenn ich ein aar sehr schöne, sehr verlassene Orte... oder in das Schulsprecherbad. Da können nur wir beide hin...", ein spielerischer und verführerischer ausdruck lag auf ihren Lippen. Sie hob ihre Tasche wieder auf. Dann legte sie eine Hand auf Leahs Hüften. "Also, wohin willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySa 10 Apr 2010 - 18:30

Die laszive Art, wie Feli die Worte aussprach gefiel Leah. "Nun ja, das klingt beides sehr anregend. Was würdest du bevorzugen? Ich finde beides nicht schlecht, der Gemeinschaftsraum, wie soll ich sagen, da sind vielleicht noch andere Leute, ist das nicht aufregender?" Ein verführerischer Ausdruck lag in Leahs' Augen und in ihrem Nacken saß der Schalk. Allein bei der Berührung von Felis' Hand auf ihrer Hüfte, schoß ein Stromschlag durch Leahs' Körper. Sie blickte die Blondine an und schmiegte ihre Hüfte an Felis' Hand. Dann legt sie ihre eigene auf Felis' Schulter und ließ sie an ihrem Körper hinab gleiten, bis sie ebenso auf Felis Hüfte lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptySo 11 Apr 2010 - 8:28

"Nun, es wäre sicher aufregender wenn viele Leute dabei sind, jedoch würden wir uns ja irgendwann in die Schlafsääle verziehen müssen, und da wären sicher Leute die uns nur stören würden. Im Bad jedoch gibt es genug Platz", sie grinste. Es fühlte sich gigantisch an, wie Leah mit ihrer Hand bis zu ihren Hüften glitt. vIhre Hand hinterließ ein leichtes Prickeln auf ihrer Haut. Sie zog Leah leicht und sanft aus der Ecke, in den beleuchteteren Teil des Ganges. Ein paar zweitklässlern aus Hufflepuff fielen die Kinnladen herunter-auf Felicitas Blick hin machten sie, dass sie schnell verschwanden. Sie schmiegte ihren Kopf an Leahs Schulter. Nun konnte sie auch ihr schön-duftendes Parfum riechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptyMi 14 Apr 2010 - 17:28

"Nun in dem Fall vielleicht doch besser das Bad", lächelte Leah. Sie ließ sich von Feli aus der Ecke ziehen und als diese den Kopf an Leahs Schulter lehnte gab Leah ihr einen zaghaften Kuss auf die Stirn. Dann zog sie Feli noch ein Stück näher an sich und schmiegte sich an sie. "Was hälst du davon, wenn wir direkt losgehen. Ich glaub ich kann nicht viel länger warten", hauchte sie in Felis Ohr. Die kleinen Zweitklässler die an ihnen vorbei huschten bedachte Leah mit einem leicht abfälligen Blick. Ihr habt ja gar keine Ahnung. Dann wandte sie sich wieder zu ihrer Liebsten und schaute sie leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptyMi 14 Apr 2010 - 17:32

"Nun gut, dann lass uns gehen!", ihre Stimme war fast nur ein Flüstern an Leahs Ohr. Sie genoss den sanften Kuss auf ihrer Stirn. "Ich glaub, icvh weiß wo es ist!", sie ging mit ihrer Geliebten den gang entlang. Ihr Gang war Federnd und sie war erregt, sie hielt es auch kaum noch aus, sie erwartrete sehnsüchtig den Moment an dem sie endlich im Bad sein würden. "Hier entlang!"

Arrow Bad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur EmptyMi 14 Apr 2010 - 17:41

Leah folgte Feli und begutachtete ihren seichten Gang. Wie ihre Hüften sich im Takt ihrer Schritte wiegten. Atemberaubend. Mit jedem Schritt stieg die Erregung in Leah. Wie würde es wohl werden? Gut, schlecht? Sie wusste es nicht. Aber was sie wusste war, dass sie es ausprobieren musste. Sie nahm Felis Hand und ließ sich von ihr führen. "Hier entlang!", hörte sie Feli sagen. "Wie du sagst Liebste. Ich werde dir folgen."

Arrow Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6.Stock/Flur Empty
BeitragThema: Re: 6.Stock/Flur   6.Stock/Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
6.Stock/Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flur im 5. Stock
» Flur durch den 3. Stock
» Der Flur durch den 1. Stock
» Der Flur durch den 6. Stock
» Der Flur durch den 2. Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: