The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Lehrerpult EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Lehrerpult

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 6 Feb 2010 - 12:10

Hier ist das Lehrerpult, hiersitzen die Lehrer und haben ein strenges Auge auf die Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 20 Feb 2010 - 17:57

cf: Andrews Büro

Er kam mit leichten Ringen unter den Augen zum Pult uns setzte sich auf seinen gewohnten Platz. Ihm war die ganze nacht die Affäre mit Jessica durch den Kopf gegangen und er hatte nicht schlafen können. So nahm er eine gute Tasse Kaffee zu sich um wieder klar im Kopf zu werden. Dann ließ er seinen Blick über die Schülerschar schweifen. Jessica war nicht zu sehen - leider.
So schmierte er sich missmutig sein Brötchen, als ihm auffiel, dass er der enzige am Tisch war.
//Im unterricht sehe ich Jessy hoffentlich wieder! Unterricht...das Jahr wird hoffentlich schnell, sehr schnell vorbei sein, aber ich hgoffe, d ass unsere beziehung halten wird!//
Gedankenverloren schmierte er sich Marmelde auf sein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptyDo 25 Feb 2010 - 15:55

first Post

Mandra schritt durch die Grosse Halle und grüsste hie und da einige Schüler. Sie war froh, dass das Schuljahr so gut gestartet war und setzte sich wie immer in die Mitte des Lehrertisches. Sie griff nach einem Brötchen und biss ohne etwas darauf zu streichen hinein. Sie musste ohnehin etwas auf ihre Linie achten. Sie bemerkte den jungen Lehrer Andrew Wendlock und nickte ihm freundlich zu.
"Hatten Sie schöne Ferien?", fragte sie ihn freundlich. Die anderen Lehrer schienen noch nicht da zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptyDo 25 Feb 2010 - 16:01

Er schreckte aus seinen Gedanken hoch. Die Schulleiterin hatte ihn angesprochen.
"ja...ähh...ferien?! Ach so! Ähh, gut würde ich sagen....", er räusperte sich.
//Andrew du Trottel, Jessy ist abgehauen siehs ein! Denk nicht mehr an sie! Das Leben geht weiter! Hier und im Jetzt! Also antworte wenigstens vernünftig!//
"Ja, meine Ferien waren gut. Ihre hoffe ihre ebenso!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:18

first Post

Chris betrat die grosse Halle und steuerte auf den Lehrertisch zu. Darauf standen einige Leckerein, die er nur zu gerne zum Frühstück ass. Er liebte die Mahlzeiten in Hogwarts schon seit seinem ersten Tag in der ersten Klasse. Er grüsste alle anderen Lehrer und setzte sich dann auf seinen gewohnten Platz neben Andrew.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:20

Mandra stand auf, damit sie endlich die Stundenpläne verteilen konnte. Leider waren einige Exemplare aus ungeklärten Gründe verschwunden und deshalb gab es eine leichte Verzögerung.
Sie nickte nochmals allen Lehrern zu und stand dann auf um die Stundenpläne zu verteilen.

tbc: Haustische
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:06

Gehetzt kam Kathryn zum Lehrertisch. Gerade heute musste sie zu spät kommen. Sie ließ sich gehetzt am Tisch nieder und wandte sich an ihre Kollegen:"Entschuldigen Sie, dass ich bzu spät bin, aber ich weiß auch nicht, heute morgen lief alles schief. Und ich habe noch gar nicht die Stundenpläne verteilt!", sie wurde leicht, gesteresst. "Wo ist eigentlich die Schulleitung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:12

rpg off:
kennen sich Chris und Kathryn??

in:

Chris sah auf, als Kathryn Samson herein kam und antwortete ihr. "Die Schulleitung hat die Stundenpläne selbst verteilt, es gab dieses Jahr einige Komplikationen, aber jetzt ist alles geregelt!" Er biss in sein Brötchen und nahm einen Schluck von seinem Kaffe. "Sie haben noch nichts verpasst, ich bin selbst auch erst gerade gekommen!"
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:17

[ich denke schon oder? sind beides Lehrer]

"oh, gut", erleichter nahm sich Kathryn ein Brötchen, beschmierte es mit Marmelade und biss hinein. Wie gut das schmeckte. Sie hatte das wirklich vermisst. Als sie heruntergeschluckt hatte, fragte sie Chris Sullivan:" Und Sie, hatten sie angenehme Ferien?", sie versuchte die Situation irgendwie zu vretten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:24

"Wie wär's, wenn sie mich einfach Chris nennen?", schlug er vor, er kam sich sonst immer so alt vor, auch wenn die Hauslehrerin von Gryffindor älter war als er.
"Eigentlich ganz schön, ich war in Kanada, ein wunderschönes Land!", erzählte er. Natürlich war er seiner Leidenschaft, das Reisen, nachgegangen.
"Und ihre?"
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:39

Kathy nickte und sagte: "Natürlich Chris und nennen Sie mich bitte Kathy!", sie kam sich auch sonst alt genug war, zumal sie eigentlich mit 35 jahre nicht mal so alt war. Sie nickte, als Chris von Kanada erzählte. "Da haben Sie recht, das ist wirklich ein sehr schönes Land. Ich meinerseits war in Brasilien. Ziemlich heiß da, aber ich habe dort eine Cousine, die dort arbeitet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:51

"Nach Brasilien will auch mal unbedingt!", meinte Chris und nahm sich nochmals einen Schluck von seinem Kaffee. "In den nächsten Ferien gehe ich ziemlich sicher nach Australien, ich war da zwar schonmal, aber nur für zwei Tage, da hab ich nicht wirklich viel gesehen.", plauderte er weiter. Er war schon in ziemlich vielen Ländern, hatte verschiedene Zauberkulturen und auch Muggelkulturen kennengelernt und er war immer noch nicht müde, neues zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:52

Mandra sah zu ihren beiden Kollegen. "Guten Tag Mrs. Samson!", sagte sie und lächelte ihr zu. Sie ging zu ihnen rüber. "Keine Sorge, ich habe schon die Stundenpläne an alle Tische verteilt!", sagte sie zu den Beiden. Sie sah zu den geschäftgen Schülern, die ihre Stundenpläne abschrieben. "Vielleicht sollen Sie sich auf ihre nächste Stunde vorbereiten! Der Unterricht fängt in 15 Minuten an."
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 11:54

"Australien? Ja, da war ich auch schon mal, ich war schon in ziemlich vielen Ländern." Sie lächelte in sich hinein und trank etwas. Dann begann sie wieder:" Ich werde nächstes jahr wahrscheinlich nach Nicaragua oder Panama gehen.", sagte sie und nahm sich noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 12:05

Chris nickte der Schulleiterin freundlich zu.
"Anscheinend lieben sie... pardon!", er grinste kurz. "Anscheinend liebst du es auch zu reisen!"
Chris war einmal mit den Muggelverkehrsmittel gefahren und mit denen brauchte man wirklich furchtbar lange, um in ein anderes Land zu kommen. Als Zauberer hatte man es einfach, schnell apparieren oder das Flohnetzwerk benützen und schon war man an dem besagten Ort.
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 12:10

"Ja natürlich. Es gibt doch nichts schöneres, als sich über die Kulturen anderer Männer zu informieren." Sie lchte dann sah sie zu der Schulleitung. "Sie haben recht, aber ich habe mich schon vorbereitet, danke!", sie wandte sich wieder ihrem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 18:20

"Ja, finde ich auch!", meinte Nick lächelnd und trank seinen Kaffee aus. Er holte schnell seinen Stundenplan hervor und sah nach, wann er heute Schule hatte.
"Also ich hab in der ersten Stunde zum Glück noch niemanden!", meinte er und gähnte kurz. "Ich bin immer noch halb am Schlafen!"
Er schenkte sich nochmals Kaffee nach, etwas was er am Morgen einfach immer brauchte.
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 18:28

Kathy holte ihren Plan heraus und stöhnte. "Ich habe erst mit den fünften und dann mit den Schülern aus der siebten klasse Unterricht!", sie konnte es nicht glauben, so früh am Morgen. Sie hätte lieber ausgeschlafen. "Sie haben es gut." meinte sie zud em anderen lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 18:39

"Ich hab heute nur mit der 5. und der 1. Klasse Unterricht! Das mit den Erstklässlern ist doch immer ein Spass. Heute kommen wir eigentlich gar nicht zum Zaubern, aber Wingardium Leviosa haben sie immer zuerst gelernt!
Bis sie das mit dem Wutschen und Schnipsen verstanden haben, ist die Lektion meistens auch schon vorbei!"
Chris grinste kurz und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Aber ich selbst hatte damals am meisten Mühe damit. Ich war immer total schlecht in Zauberkunst, umso mehr war es eine Überraschung, dass ich da bei dem ZAG's ein Ohnegleichen hatte! Bei den UTZ'en auch."
Er erinnerte sich noch an seine T's, Troll, in der ersten und zweiten Klasse, er war vom Klassenschlechtesten zum Klassenbesten mutiert. Anfangs hatte er sich immer gefragt, ob er im damals im Richtigen Haus gelandet war.

rpg off:
Scheisse, falscher Account xD
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 18:50

Kathy seufzte. "Ich sollte mich mal auf den Weg machen. Man sollte eindeutig später anfangen, aber was solls, wenigstens bin ich danach für heute befreiht", sie lachte leise und stand auf. "Wann haben Sie eigentlich Unbterricht fragte sie dann noch den hauslehrer von Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 18:54

"Nachmittags!", antwortete er und biss genüsslich in ein Brötchen. Die Hauselfen hatten ihn noch nie im Stich gelassen, die ganzen Jahre, die er schon hier war. "Ich hab gesehen, dass Gryffindor schon hinten liegt, was die Hauspunkte angeht!", zog er die Hauslehrerin von Gryffindor scherzhaft auf, natürlich wollte er sie nicht beleidigen. Er wusste, dass Gryffindor sicher viel mit dem Quidditch wettmachen konnte. Sein Haus konnte daführ oft im Unterricht punkten.
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 19:03

Kathy seufzte. "Ich auch, und es sind immer die gleichen, aber die habe ich ja jetzt im Unterricht, na wartet, da kommt was auf sie zu."sagte Kathy und lachte danach fast, aber das musste Konsequenzen haben, sie erwartete supertolle Mitarbeit. "Ich werde erstmal einen schwierigen Tran drannehmen", sagte sie, sie war sich sicher, dass es eh keiner hinbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 19:16

"Ich fange so oder so immer mit dem gleichen an. Ich glaub, ich könnte das was ich sage mal aufnehmen, dann könnte ich während dem Unterricht schlafen!", grinste Chris und nahm sich noch einen Schluck von dem köstlichen Kaffee.
"Aber daführ bräuchte ich so ein Muggel-Teil und die Sachen funktionieren in Hogwarts ja nicht..."
"Ach wegen den Punkten. Darf ich mal raten, wer die üblichen 'Übeltäter' sind? Ich tippe dann mal auf die Williamskinder und auf Miss Gordon!", meinte er grinsend. In seinem Unterricht waren das meistens die Gryffindors, die am meisten Ärger machten. Bei den Williams-Kindern lag das anscheinend in der Familie. Allesammt gute Quidditchspieler, freche Gören, die ohne gross auf zu passen mehr oder weniger akzeptable Noten kriegten. Allerdings kosteten sie das Haus Gryffindor oft einige Punkte.
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySa 27 Feb 2010 - 19:23

"Ich auch, aber das wissen die ja nicht!", meinte Kathy lächelnd, was sie nicht wissen, mussten sie auch nicht erfahren. Sie sah den Prof an. "Ja, natürlich nicht, aber es wäre auch etwas. Nur leider leider geht das nicht!", sagte Kathy resignierend. "Aber das wäre bestimmt unterhaltend"
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult EmptySo 28 Feb 2010 - 9:01

Mandra stand auf und nickte ihren Kollegen freundlich zu. "Ich muss dann mal hoch in den Verwandlungsraum. Da der Lehrer erst später kommen kann, werde ich vorerst den Unterricht übernehmen!", erklärte sie kurz den anderen Lehrpersonen. Sie hatte früher ja auch Verwandlung unterrichtet.
Sie nahm sich noch schnell ein Brötchen mit und verliess dann die Grosse Halle.

tbc: Klassenzimmer für Verwandlung

out:
Ich hoffe, dass ich okay so. Einige Ravenclaws haben das Klassenzimmer schon betreten und wir können sie ja schlecht wieder rausschicken. Eigentlich finden die Stunden, die noch nicht mit einem Lehrer besetzt sind, ja noch nicht statt.
Also, Mandra ist jetzt die Vertretung, da Verwandlung ja auch etwas wichtiges ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerpult Empty
BeitragThema: Re: Lehrerpult   Lehrerpult Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerpult
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerpult
» Lehrerpult

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: