The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Gryffindorhaustisch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:43

Hon schaute Lena geschockt an und warf einen Blick ueber die Schulter, nur um sofort wieder wegzugucken. James hatte sie tatsaechlich angeschaut.
"Ehm... ich bin mir sicher, das war Zufall", meinte sie hoffnungsvoll.
Erstens mal hatte sie gerade keine Nerven auf eine Romanze und zweitens mal, erst Recht nicht mit dem Jungen, auf den ihre allerbeste Freundin gerade total eifersuechtig war.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:47

Sie nickte grinsend und ironisch auf Hons Aussage. "Natüüürlich...alles nuuur Zufall!", sie stieß sie frech an. "Sam ist nicht gerade gut auf ihn zu sprechen würd ich sagen! Wo bleibt sie eigentlich?", fragte sie und sah zu der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:07

Hon knetete ihre Finger. Sie hoffte wirklich das es nur Zufall war, auch wenn Lena es nicht so sah.
Sie folgte Lena's Blick zur Tuer und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiss nicht. Eigentlich wollte sie nachkommen, aber das ist jetzt schon ungefaehr 15 Minuten her."
Sie schaute auf ihren Kaffee und fuehlte sich davon ziemlich voll.
"Woah, ich kann nicht mehr. Sollen wir uns auf die Suche nach Sam machen?"
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:18

"Ok!", sagte sie und fügte leiser hinzu: "Ok ich glaub auch du musst dich erstmal wieder fassen!", Zufall! Ok sie konnte Hon verstehen, auch sie hatte grad keinen nerv auf Roantik. "Suche´n wir lieber Sam!", schlug sie vor und nahm Hons Hand.

Arrow Vor der Eingangshalle (fangen wir da an zu suchen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:22

"Ja, ja das denke ich auch", fluesterte sie zurueck. Dann drehte sie sich kurz zu David und fluesterte ihm ins Ohr: "Du - ich - nach der Schule - Gemeinschaftsraum!"
Sie griff noch schnell nach ihrer Tasche, als Lena sie aus der grossen Halle zog.

Arrow Vor der Grossen Halle [Jup]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:23

"Naja ich geh dan mal auf den Quidditschfeld bevor die Schlangen kommen und Ärger machen!"sagte James und stand auf und ging in richtung Ausgang.

Tbc:Vor dem Grossen Halle
[sry das ich so wenig geschrieben hab mir ist nichts mehr eingefallen ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:36

cf.: Vor der grossen Halle

Honnah lief neben Lena wieder in die grosse Halle. Sie warf einen kurzen Blick zum Lehrertisch und sah wie die Lehrer sich langsam vorbereiteten, die Stundenplaene auszugeben. Sie warf einen schnellen Blick ueber die Schulter, aber von Sam war immer noch nichts zu sehen.
"Ich hoffe mal mein Gepard hat unterwegs kein Patronuskaninchen gesehen", meinte sie zu Lena.
Hon liess sich am grossen Tisch nieder und schaute sich um. Sie sass definitiv nicht da, wo sie vorher gesessen hatte, aber das machte nichts, denn sie wollte ja nicht mehr fruehstuecken und der Unterricht wuerde eh bald anfangen. Sie drehte sich zu Lena.
"Was hast du eigentlich gewaehlt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:05

Cf: Von der Große Halle

James ging auf sein Platz zu und setzte sich hin und sagte erst mal kein wort.
"oh mann wie ich das hasse !" sagte er und nah seine Tasse und füllte sie nochmal nach mit Kaffee."ich hätte nie gedacht das mann sich so schne feined macht wenn man kapitän ist!" sagte er zu David .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:29

Dave lachte, bei dem was Hon ihm ins Ohr fluesterte. Nun, da James , seine Schwester und Lena weg waren, konzentrierte er sich wieder auf sein Fruehstueck. Bald wuerde der Unterricht anfangen und er war immernoch hungrig. Er schaute kurz auf den Platz neben sich. Der Teller war gar nicht angeruehrt, nur im Kelch war etwas Kaffee.
Er konnte seine Schwester wirklich nicht verstehen. Sie ass so viel ueber den Tag, aber bei Fruehstueck verzog sie das Gesicht. Er zuckte mit den Schultern.
Nach einiger Zeit kam James wieder.
"Sam?", fragte er. "Naja, Sam wollte diesen Posten schon seit sie denken kann. Gib ihr einfach ein bisschen Zeit!"
Er konnte sich noch genau an die Tage hinter dem Haus erinnern, wie Sam und Hon das Fliegen gelernt hatten. Man hatte damals schon gesehen, dass die Beiden spaeter grossartige Flieger werden wuerden. Seitdem Sam das erste Mal ein Quidditch Spiel gesehen hatte, wollte sie fliegen lernen und sie hatte sich vorgenommen einer der Besten zu werden. Es war verstaendlich das sie eifersuechtig auf James war.
Aber wenn man Sam kannte, wusste man auch das sie sich wieder einkriegen wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:39

James nickt ihm zu."denkst du das wird lange dauern ?"fragte er ihn und aß was von seinem Brötchen und nahm ein schluck kaffee."weil ich will wircklich nicht das in der Mannschaft miesestimmung herrscht ich will unbedingt gegen slyhterin gewinne und ich brauch nun mal dazu Sam und Hon!"sagte er und regte sich nur noch mehr auf.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:12

Lena lachte als Hon das mit dem Kaninchen sagte. "Also mein Patronus...ein Einhorn ist eigendlcih auch ganz ok, auch wenns mich manchmal stört das ich son sanftes und liebes und nich irgendein crazytier hab!", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:59

cf: Der Mittelgang

Sam liess sich mit einem "Hey Leute!" auf die Bank neben Lena pumpsen und bekam gerade noch ihren letzten Satz mit. "Naja. Ich hab nen Wolf. War ja eigentlich keine Überraschung!", meinte sie und halbierte ein Brötchen. Sie stich irgendwas drauf und biss dann herzhaft hinein. Hatte sie vorhin ein bisschen Hunger gesagt? Sie hatte Hunger wie ein Riese!
"Ihr habt die Stundenpläne noch nicht bekommen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:12

Hon's Augen leuchteten auf.
"Ein Einhorn? Wie schoen", laechelte sie. "Ja, glaub mir ein Gepard ist wirklich crazy. Aber so ist es immer sicher das deine Nachricht so schnell wie moeglich ankommt... und ich bin mir sicher das er auch Dementoren recht gut vertreibt. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Hey Sam!" Sie laechelte ihre Freundin an, die meinte das es ja klar war das sie einen Wolf hatte. "War definitiv klar. So wolfvernarrt wie du bist. Ich habe keine Ahnung warum ich einen Gepard habe, wahrscheinlich weil ich so schnell im Koepfchen bin", meinte sie scherzhaft.
Sie schaute wieder zum Lehrertisch. "Nein", meinte sie und schuettelte den Kopf. "Aber lange kann es nicht mehr dauern. Es ist fast neun", sagte Hon mit einem Blick auf ihre Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:29

James sah zu Ho und lächelt sie an ,dann stand er auf und ging zu ihr rüber."Hey ich gratuliere dir das du es ins Team geschaft hast!"
sagte er zu ihr und lächelt weiter hin ."wenn du nach der schule nichts nvor hast könnten wir und doch mal Treffen!"
sagte er zu ihr und sah sie weiter hin lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:34

Hon schaute auf, als sich jemand den Maedchen naeherte. James!
Sie schaute kurz zu Lena und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Danke", laechelte sie, als James ihr zum Platz im Team gratulierte.
"Ehm..." Sie schaute kurz zu Sam. "Eigentlich wollte ich was mit meinen Freunden machen." Sie laechelte entschuldigend.
"Vielleicht ein andermal?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:39

"oh ok macht nicht na dann wir sehn uns beim Training und noch mals Glückwunsch !"
sagter er und drehte sich langsam um und ging wider an seinen Platz.
Oh mann wie peinlich war das denn!!
dachte er und setzte sich hin und sah David an.
"sag nichts ok!"
sagte er und vergrub sein Gesicht in seine Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 17:38

Sam hörte bei James ziemlich misslungenen Versuch zu, Honnah zu einem Date ein zu laden. Sie biss sich auf die Unterlippe, um nicht los zu lachen und als James sich wieder verzog, fing sie an zu lachen. Sie haute mit der Hand auf den Tisch und verfehlte nur um Haaresbreite ihre Kaffeetasse.
"Also Hon, mit dem würde ich echt nichts anfgangen!", meinte sie immer noch lachend zu ihrer Freundin. Sie warf David und James kurz einen Blick zu. Sie verstand echt nicht, wieso sich David anscheinend so gut mit dem 5. Klässler verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:06

Hon vergrub das Gesicht in den Haenden.
"Fang du nicht auch noch an", stoehnte sie.
Es war ja nicht das sie James nicht mochte, sie kannte ihn ja nicht einmal, aber im Moment hatte sie weder Lust auf Dates noch auf eine Beziehung. Sie war eigentlich ganz gluecklich so wie es gerade war.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:09

Lena

Lena lachte hinter vorgehaltener Hand. Sie lachte so doll das sie sich verschluckte. Sie hustete, doch brachte immernoch ein Lächeln zu Hon zustande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:34

Sam lachte auch wieder und grinste Honnah an. "Wenn du mit dem was anfängst, bist du mich los!", meinte sie dann aber todernst. Sie fragte sich gerade, wieso dummheit nicht weh tat, einige Leute würden vor schmerzen schreiben. Sie fing wieder an zu lachen und ass ihr Brötchen auf

[Sorry, mir fällt gerade nicht viel ein und ich bin noch an den Stundenplänen Wink]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:43

Hon warf Lena einen gespielt boesen Blick zu.
Dann schaute sie zu Sam und zog eine Augenbraue hoch.
"Vielen Dank fuer Ihr Vertrauen, Miss Williams. Mir ist unsere Freundschaft auch sehr viel wert."
Sie griff nach einem Apfel. Ein bisschen Hunger hatte sie jetzt doch bekommen. Sie biss hinein und grinste dann Sam an.
"Was laeuft da eigentlich bei dir so schoenes?", fragte sie. "Wenn du schon wegen eines Junges nicht zum Essen kommst, dann muss es ja wirklich ernst sein."
Hauptsaechlich wollte Hon von Thema ablenken, doch sie war auch neugierig. Sie kannte den Jungen gar nicht und vor allem hatte Sam nie etwas davon erwaehnt, verliebt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:57

Sam dachte kurz über Hon's Worte nach. "Ich hatte bis vor 5 Minuten eben keinen Hunger!", meinte sie schlicht und trank ihren Kaffee aus. "Ich hab gestern so viel gegessen, vorallem Pudding, ich wette, dass reicht noch für die ganze Woche. Ausserdem werde ich sonst dick!" Sie deutete auf ihren Bauch. Natürlich wusste sie, dass das völliger Humbug war. Sam konnte so viel essen, wie sie wollte und wurde nicht dicker. Ausserdem hatte sie sich noch nie Sorgen um ihre Figur gemacht.
Zum Glück hatte sie früh gelernt, wenn sie mal die Wahrheit etwas 'verbog' nicht rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:09

Hon zog nur wieder eine Augenbraue hoch. Sie wusste das Sam nicht die Wahrheit sagte, doch sie wollte auch nicht drauf rumreiten. Sie gab Sam nur einen Ich weiss was du denkst-Blick und wandte sich wieder ihrem Apfel zu.
Langsam kaute sie und dachte dabei nach.
Sie hatte sich Hogwarts ganz grossartig vorgestellt, doch irgendwie war bis jetzt nur alles hektisch gewesen und da sie alles schon von Erzaehlungen kannte, gab es auch nichts wirklich neues fuer sie zu entdecken. Die einzige Neuigkeit war, das Sam anscheinend beschlossen hatte nicht mehr ehrlich mit Hon zu sein.
Honnah seufzte und biss wieder in ihren Apfel. Sie hoffte das wenigstens der Unterricht ein wenig aufregender werden wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyDo 25 Feb 2010 - 13:24

James saß an sein Platz und sah sich um als auf einmal der Direktor an kam und ihn ansprach."Mr.Miller ich würde sie gerne in meinem Büro sehn !"
sagte er leise zu ihm.James nickte nur und fragte sich was er woll von ihm wollte.Doch das würde er noch herausfinden, so sah er sich wider um und sah zu Ho und loächelte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 EmptyDo 25 Feb 2010 - 13:33

rpg off:
Wir haben eine Schulleiterin, also weiblich und ausserdem wird sie im Play auch gespielt, also kannst du nicht schreiben, dass sie zu James geht.

rpg in:

Sam ass ihr Brötchen auf und sah Hon dann fragend an, da diese irgendwie nachdenklich geworden war. "Worüber denkst du nach?", fragte sie ihre Nachbarin und leerte ihren Kelch. Bald würde der Unterricht wieder beginnen. Sam fragte sich, welches Fach sie wohl als erstes hatten. Vielleicht hatten sie auch noch gar nichts, falls, wie im letzten Jahr, ein Wahlfach als erstes stattfinden würde, welches sie nicht gewählt hatten. Honnah hatte genau die gleichen Fächer wie Samantha gewält, was Sam ziemlich freute. Okay, sie selbst hatte mehr darauf geachtet, Fächer zu nehmen, wo man nicht wirklich viel tun musste. Arithmantik und alte Runen wären ihr sowieso zu kompliziert und auf Muggelkunde hatte sie eigentlich keinen Bock gehabt.


Zuletzt von Samantha Williams am Do 25 Feb 2010 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindorhaustisch   Gryffindorhaustisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindorhaustisch
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: