Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
So ich hab mich mal an einem Header probiert ist so naja geworden werd ich wohl noch mal versuchen.
Gast Gast
Thema: Re: Jessy's Grablgrube Fr 12 Feb 2010 - 21:00
Wooow. Der ist toll
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Jessy's Grablgrube Sa 13 Feb 2010 - 12:43
der ist echt voll süß! warum könnt ihr das alle?
Gast Gast
Thema: Re: Jessy's Grablgrube Sa 13 Feb 2010 - 12:45
@sam: danke :Ron & Hermoine @lil: Übung übung übung und keine Sorge Feli hat mich dazu genötigt einen GIMP für dumme Tutorial zu eröffnen da kann ich die sachen dann erkllören ;D
Gast Gast
Thema: Re: Jessy's Grablgrube Sa 13 Feb 2010 - 12:46
DUUU musst ja nix sagen, du kannst das auch so toll!
Liliana Summer Mitglied
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Jessy's Grablgrube Sa 13 Feb 2010 - 12:48
will auch lernen!^^
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Jessy's Grablgrube Sa 13 Feb 2010 - 18:34
also das ist eht voll schön und @isa: ich dachte du lernst schon von Fleur!^^
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Jessy's Grablgrube So 14 Feb 2010 - 18:18
@Liz:
Zitat :
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.
Das ist von Laozi, chinesischer Dichter und Denker^^
Und vielleicht arbeitet Emma da genauer und kennt da sau gute Kniffe und Jess wo anders. Dann lern ich beides und kann meinen eigenen Stil finden.