Name Dawson
Vorname Jessica Josephine
Spitzname Jess, Jessy
Alter 17
Herkunft England
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Größe 1.76 m
Abstammung Zweier Engländer
Familie
Vater:
† Edward Dawson †
43 Jahre | Universitätsproffesor
'Mein Dad war alles für mich. Er war mein bester Freund mit dem ich alles tun konnte und zeitgleich konnte ich 'Mädchengespräche' mit ihm führen.
Ich verstand mich schon immer super mit ihm und wir hatten so gut es geht keinen Streit denn so ein Mensch war er auch nicht.'
Mutter:
† Celine Dawson †
41 Jahre | Freie Künstlerin
'Meine Mum war immer total crasy drauf. Sie hat immer total verrückte Sachen angestellt und war richtig kreativ. Mit ihr habe ich mich auch immer super verstanden auch wenn sie nicht so oft da war.'
Geschwister:
'Leider habe ich keine Geschwister.'
Besonderheiten 'Leider habe ich keine Besondere Fähigkeit wie die Beherrschung von Oklumentik jedoch kann ich andere Sachen sehr gut.'
Irrwicht 'Mein Irrwicht, also meine größte Angst ist wohl ein Todesser. Dies ist wieder einfach zu erklären da ich mit ansehen musste wie ebend diese meine Eltern töten.'
Haus 'Ich geh in das Haus Hufflepuff. Dort fühle ich mich wohl und man kann unter so vielen freundlichen Leuten super Freunde finden.'
Schuljahr 'Momentan läuft mein 7.tes und somit auch letztes Jahr in Hogwarts. Man werde ich diese Schule vermissen, das heißt WENN ich es schaffe bei den UTZ's nicht durchzufallen.
Mag
# nette Menschen
# das Schreiben
#Kanufahren
Mag Nicht
# arrogante Leute
# Vorurteile
# Neunmalkluge
Hobbies
# Schwimmen
# Kanufahren
# Schreiben
# Lesen
# Verrückte Sachen tun
Charakter
Jessica ist ein Mensch der freundlich, offen und witzig ist. Als ruhig kann man sie keinesfalls bezeichnen eher als leicht hyperaktiv und selbst wenn irgendwer als Hyperaktive irre bezeichnet kann sie lächeln umarmt diese Person und hüpft von dannen. Aus ihrer ruhe lässt sie sich jedoch von niemanden bringen.
Stärken
# Fantasie
# detaliert schreiben
# Leute zum lachen bekommen
Schwächen
# Quidditch
# mit Verlusten umgehen
# vertraut Menschen zu leicht
Lebenslauf
Es war ein sehr schöner Tag an dem ich geboren wurde die ersten Frühjahresblumen sprossen und auch solche bekam meine Mutter geschenkt. Schon als Baby sollte ich Haare gehabt haben und auch allgemein süß ausgesehen haben - ich weiß nicht ob das stimmt aber das sei mal dahingestellt.
Meine Kindheit verlief wunderschön. Mein Vater war mein bester Freund mit dem ich viel unternahm und meine Mum schleppte mich auf tausende verrückte, das heißt nicht nicht witzige, Veranstaltungen. Als ich 11 wurde bekamm ich einen recht komischen Brief in dem e hieß ich sei eine Hexe, was ich anfangs überhaupt nicht glaubte, bis ein Mann mir alles erklärte. Am darauf folgenden September ging ich zum ersten mal nach Hogwarts. In meinem Haus fand ich schnell anschluss und lernte schnell alles was ich für mein Leben in den Mauern des Schlosses bauchte. Im Sommer zu meinem 7.ten Schuljahr überrannten Todesser das kleine Dorf in dem ich lebte. Meine Eltern schlossen mich in eine geheime Kammer ein und ich sah dabei zu wie sie starben. In das Weisenhaus in welches ich danach kam lernte ich es zu verkraften doch mir wird wohl immer ein Teil fehlen und etwas von meiner Fröhlichkeit war danach verschwunden. Zu dem überlegte ich viel über meine Zukunft, ich hatte vor sich der hellen Seite zu verpflichten und vielleicht Auror zu werden, denn ich wollte nicht, dass noch mehr Familie durch die Todesser zerstört werden sollte.
Troz der Ereignisse freute ich mich auf mein 7.tes und letztes Schuljahr da mir bewusst war, dass ich nun hart für meine UTZ's lernen müsse.
Zweitcharakter -
Falls jemand diesen Steckbrief wiederekennen sollte ja er ist teilweise kopiert aber ich habe mich selbst dazu ermächtig, da es mein eigener ist wessen Orginal hier [x] zu finden ist.